2021-08-06

Eine Botschaft von Mira vom plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner am 4. August 2020

Seid gegrüßt, ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat und auch vom Erdenrat. Ich bin heute bei euch, um etwas Licht in die aktuelle Situation zu bringen. 

Es geschieht viel auf der Erde und in eurem Planetensystem. Wir sehen, dass die Menschheit unter großem Stress steht, und das gilt auch für die Bodencrew. Es gibt einen raschen Zustrom von Licht und Energien aus der Schöpfung, der zu einem gewaltigen Wandel auf dem Planeten beiträgt. Dieser Wandel ist eine Voraussetzung für den Aufstieg. Einige mögen sich verloren fühlen, aber bitte versteht, dass wir bei euch sind. Es kommt eine erfreulich positive Zukunft auf euch zu.

Einige spüren die aufbauenden Energien der Freiheit und des höherdimensionalen Bewusstseins der fünften Dimension. Das kann die Notwendigkeit erfordern, sich zu verändern und Energien niedrigeren Bewusstseins loszulassen. Es gibt noch viel zu bestimmen, während der Prozess weitergeht. Es wird während des Prozesses erschaffen. Wenn ein Vakuum entsteht, muss es mit anderen Energien gefüllt werden, und das ist es, was jetzt geschieht. Die anderen Energien sind höher, wie Liebe statt Angst, Freude, Glück, Frieden, Fülle und Wohlbefinden. Dies ist eure Zukunft, und es ist angebracht, sie täglich als Teil eurer Routine einzufordern.

Das Unbekannte kann dazu führen, dass sich die Menschen instabil und unsicher fühlen. Deshalb empfehlen wir Euch, euch mehr in Eurer Ich Bin-Präsenz, Eurem Gott-Selbst, zu verankern. Verbindet Euch bitte zutiefst mit dem Schöpfer. Findet den Ort in Eurem Herzen, der Liebe und Rückversicherung braucht. Füllt das Vakuum.

Mächtige Öffnungen wie das Löwentor der 8-8-8 werden das steigende Bewusstsein unterstützen. Die Menschheit ist auf der Suche nach Trost durch den inneren Geist. Der Versuch, an Altem festzuhalten, wird euch nicht länger dienen. Dies ist das große Erwachen. Das, was euch in der materiellen Welt gedient hat, wird an Bedeutung verlieren. Ihr habt eine erstaunliche Zukunft vor euch, in der ihr alles, was ihr braucht, manifestieren könnt. Es wird so sehr viel besser sein als alles, was ihr bisher hattet und woran ihr festgehalten habt. 

Ich wünsche euch Frieden, wo es Kummer gibt, Heilung, Liebe, wo es Angst gibt, Verständnis und Mitgefühl für euch selbst und andere, Stärke, Mut, Bewusstsein, Lachen und Unbeschwertheit. 

Erweitert euren Geist, damit ihr wisst, dass ihr das durchstehen werdet und dass es das alles wert war!

Ich sende euch Liebe und Wahrheit,

Mira

Quelle: https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.