2021-08-08

Elisabeth Westhoff: Das Tor ist weit geöffnet


Das Tor ist weit geöffnet.
 
Sei fokussiert.
 
Sei in deiner Energie.

Fühle deine Lebendigkeit.
 
Fühle deine Vision.
 
Atme.
 
Halte die Hand auf dein Herz, fühle die Liebe die du bist.
 
Zentriert.
 
Klar.

Kraftvoll.
 
Ganz viel Segen für dich, du lichtvolle, mutige Seele.
 

Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Elli, recht hast Du. Alles am unseren Körpern steht auf dem Prüfstand. Mein Netzhaut am li. Auge ging ab, dann habe ich die "Straße vermessen"(Gleichgewicht), meine Frau hat einen Nierenstein usw. Da ging es mir am 13. Febr. 1945 ja besser, vor meiner Geburt, am 19.02.(Kopernikus), ja im Bauch meiner Mutter.
    Man muß aufpassen, wie ein Heftelmacher...
    Kopernikus

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.