2021-08-13

Ende der Isolation; Von 3D zu 4D und 5D Teil 16 von Lev



Warum scheint es für viele, dass das fünftdimensionale Szenario nur für die wenigen Auserwählten ist und dass es den Rest von uns nicht betrifft?

Weil sie nicht sehen, dass es in der 3D-Matrix eine Trennung in zwei gleichwertige Prozesse gegeben hat. Sie sind gleichzeitig und unabhängig voneinander.

Diese Prozesse sind nicht nur unabhängig, sondern sie beeinflussen auch nicht die Ergebnisse des jeweils anderen, weil sie von verschiedenen Kräften parallel ausgehen. Sie haben ihren Ursprung in unabhängigen räumlichen Realitäten.

Was sind diese Prozesse und ihre Szenarien?

Das eine ist das Absterben der alten dicht-materiellen Matrix, das Abwickeln der Realität der dritten Dimension und der Beginn der aktiven Beendigung aller ihrer derzeit existierenden Programme.

Für die dichte Welt ist das Szenario die Entfaltung der sehr hohen Spannung, die wir alle in diesem Jahr erleben.

Exponentiell zunehmende Spannungen sind notwendig, um alles umzustrukturieren, was nicht mehr lebensfähig ist.

Das gilt für alle Verwerfungen - in der Politik, der Wirtschaft, dem Finanzwesen, der Bildung, der Kultur, der Gesellschaftsordnung, dem Eigentum an natürlichen Ressourcen und Energiequellen, der Wahl der persönlichen Werte und dem Weg der menschlichen Entwicklung.

Die Ereignisse gewinnen nur an Dynamik. Und wir werden diese schwierige Geschichte in naher Zukunft erneut durchleben müssen.

Ein anderer Prozess, der sich parallel dazu abspielt, ist die Bildung einer neuen Matrix, einer feinstofflichen Matrix, die Entfaltung höherer Dimensionen, ihre konkrete Manifestation als neues Szenario des Lebens auf der Erde.

Früher waren wir auf dem Planeten allein, nur in einer dreidimensionalen Realität. Wir kochten in unseren Säften, in schweren niedrigen Frequenzen, mit Programmen der Kontrolle, Unterdrückung und Gesetzlosigkeit.

Der Rest der Multidimensionalität war unter dem Schleier, irgendwo da draußen, weit weg, im unsichtbaren Raum.

Und die Gesetze des Universums waren kein Leitfaden für uns.

Jetzt hat sich die Situation auf höchster Ebene geändert. Wir haben einen Nachbarn, eine hochentwickelte fünfte Dimension, die sich genau in dieser Minute hier auf dem Planeten zu manifestieren beginnt.

Der Nachbar ist nicht allein gekommen, sondern mit einer Unterstützungsgruppe. Vor ihnen sind die "Lichtathleten" - der Kompromiss-Pufferdienst der 4D.

Und hinter ihnen kommen die "Schwergewichte" - die Räume 6D und 7D. Alle gehen mit ihren Welten und ihren Gesetzen. Der Planet wird in einen mehrdimensionalen und mehrstufigen Modus versetzt. Mit verschiedenen Bewohnern; mit verschiedenen Arten von Lebensraum, Natur und Wetter; mit freundschaftlicher, nützlicher Zusammenarbeit. Unsere Isolation ist vorbei.

Wir werden uns auch auf diesen zweiten Prozess einstellen müssen, denn das gesamte Programm des Lebens auf der Erde verändert sich dramatisch. Die physische Umwelt und das Spektrum der Energien auf dem Planeten entfalten sich im Rahmen des neuen erweiterten, vielschichtigen Programms.

Alles Lebendige wird auf natürliche Weise wiederhergestellt, indem der Erde neue Quantenenergien zugeführt werden. Unser Planet hat bereits genug von diesen Energien aufgenommen, um mit der Ausstrahlung von Licht nach außen zu beginnen.

Wir alle befinden uns jetzt zwischen Hammer und Amboss.

Von oben, von der Quelle - dem Hammer - kommt das flüssige, kristalline Licht.

Von unten hält die Materie der Erde, der Amboss, ebenfalls mit. Sie sendet aktiv Gegenenergien aus, die mit einer noch nie dagewesenen Supergeschwindigkeit in der vierten und fünften Dimension schwingen.

Wir befinden uns zwischen zwei Kräften, die miteinander interagieren, aber mit einem wichtigen fundamentalen Unterschied.

Früher waren wir wie in einem endlosen Kreislauf von Wasser (H2O) in einem Dampfkessel. Das Bild ist nicht neu, zeigt aber anschaulich das grausame Prinzip von Samsara.

Wir wurden von unten erhitzt, zum Kochen gebracht, in zusammengesetzte, gegensätzliche Elemente gespalten, wie Wasserstoff und Sauerstoff. Aber auch sie nahmen den Deckel nicht ab, stießen sich endlos gegeneinander.

Wir durften die Dichte nicht ändern, zum Beispiel von flüssig zu gasförmig. Wir durften den "Topf" nicht verlassen. Wir waren wie Wasserdampfmoleküle, die gezwungen waren, immer wieder in den vorgegebenen Gefängnisraum, in die Falle des früheren Zustands, in die Zeitschleife zurückzukehren.

Jetzt hat sich die Situation radikal geändert. Der Mechanismus des freien Willens und der Entscheidungsfreiheit begann zu wirken. Gleichzeitig mit der Erhöhung der Schwingung (als die Temperatur des Wassers im Topf anstieg), begann sich der Deckel zu heben. Oder besser gesagt, wir heben ihn selbst, jetzt können wir es.

Die Zeitlinien der Ereignisse werden getrennt, und neue Portale werden für die Wahrnehmung geöffnet. Jeder von uns ist auf seine Situation, seine Umgebung und die Möglichkeit, seine neuen Zustände zu erfahren, vorbereitet.

Wenn unsere Schwingungen einen Kipp-Punkt im Frequenzspektrum erreichen, wenn wir auf der Schwingungsskala zu höheren Frequenzen aufsteigen, wird das neue System in diesem Moment unseren Lichtkörper aktivieren.

Dies ist der Schlüssel zur sofortigen Zerstörung aller verbleibenden dreidimensionalen Programme, zur Einbettung unseres Schicksals in den höheren Frequenzraum der vierten und fünften Dimension.
Dies ist der Übergang zu einer neuen Runde der Entwicklung, die in einem Moment unseren zukünftigen Szenarienplan verändern wird.

Das erklärt, warum so viele von uns in den letzten Monaten so aktiv die kristallinen Strukturen des Lichtkörpers aufgebaut haben.

Wir sind vorbereitet auf die Entfernung des Schleiers und den Quantenübergang in einen anderen physischen Zustand. Eine wahre Ernte ist im Gange. Jede Realität sammelt Kandidaten, die mit ihren Frequenzen übereinstimmen.

Wir sind dem Wendepunkt in den Schwingungen und der Aufhebung des Schleiers zwischen den Welten näher als je zuvor. Die Höheren Lichthierarchen warnen uns: "Seid bereit für euren Triumph!" Die nächsten Daten des Übergangs werden uns von jedem Kurator und Höheren Selbst individuell mitgeteilt.

Der erste Transfer von Menschen im Jahr 2021-22 sollte nicht in Massen erfolgen, sondern in Gruppen, je nach Bereitschaft, wenn sie "kochen".

Aber jetzt überdenkt die Höhere Lichthierarchie diesen Plan. Die Situation auf der Erde ist in den Status eines Notfalls erhoben worden, der große Aufmerksamkeit und Intervention erfordert.

Eine Veränderung der Kräfte, die für die Ausrichtung weiterer Ereignisse auf das LICHT verantwortlich sind, bereitet sich auf dem Planeten vor. Die Zeit ist historisch und entscheidend.

Und was geschieht mit denen, die nicht "überkochen" wollen, die ihre Schwingung nicht anheben wollen?

Leider wird niemand in der Lage sein, vollständig in der alten Weltordnung zu bleiben. Die Realität wird nun sehr schnell zusammenbrechen.

Wir werden den Beginn eines spürbaren Wandels innerhalb des nächsten Jahres erleben. Und dann, nach einem totalen Zusammenbruch, wird die Welt auf völlig anderen Grundlagen aufgebaut sein.

Selbst wenn wir die dichte Materie der dritten Dimension noch eine Weile halten, wird es keine Möglichkeit mehr geben, in den bisherigen Frequenzen zu existieren.

Die Menschen der dritten Dimension werden die üppige Angewohnheit, einen anderen Menschen zu besitzen, aufgeben müssen. Sie werden sich auf höhere evolutionäre Aufgaben einstellen müssen.

Immer mehr Menschen verstehen das vollkommen. Das Leben wird sich völlig verändern. Es gibt kein Zurück mehr zur Unterdrückung und Unterdrückung anderer und zur Kontrolle zum eigenen Vorteil.

Eine gerechtere und menschlichere multidimensionale Struktur wird mit Entschlossenheit auf unseren Planeten kommen. Der begonnene Wandel ist unumkehrbar.

Hochentwickeltes Bewusstsein wird alle falschen, niedrigen Paradigmen aus dem Weg räumen und alles an seinen Platz stellen. Was verschwinden sollte, wird scheitern.

Diejenigen, die auf der Neuen Erde bleiben, werden die lebendige Verkörperung des göttlichen Willens und der göttlichen Schöpfung sein.

**Von Lev

Quelle: Gerlinde Mantey

6 Kommentare:

  1. Wunderbar verständlich beschrieben, liebe Athene!
    Ich mache hier selten einen Kommentar, doch das wissende Sehen Deiner Beschreibung deckt sich vollkommen mit meiner Sicht aus meiner Erfahrung und Wahrnehmung heraus! Bisher fand ich noch keine Worte, es, diesen Zustand der Wandlung, in Worten beschreibend, findend, für mich.
    Mit meinem tiefen, herzlichsten Dank,
    Ich bin,
    auch
    Gottfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH DANKE DIR LIEBER GOTTFRIED, SEI GESEGNET.

      ATHENE

      Löschen
    2. OH LIEBER GOTTFRIED, DIESEN OBEREN TEXT HIER HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN.

      ICH GING VON DER PLEIDEN 1
      NACHRICHT AUS.

      ATHENE :-)

      Löschen
    3. PLEJADEN HEISST ES RICHTIG ,

      IN LIEBE ISIS♡

      Löschen
  2. Du hast den Anfang von dem Text nicht übernommen, max!💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.