2021-08-06

Gestern Abend kam eine Energiewelle, die auf das Magnetfeld der Erde traf und einen kleinen Riss verursachte



Das hat einen geomagnetischen Sturm ausgelöst. Wir befinden uns auf halbem Weg zur Herbst-Tagundnachtgleiche und in der Mitte des Löwen-Portal-Tors, das zwischenzeitlich sehr weit geöffnet ist. Das Löwentor ist ein kosmisches Portal.

Während dieser Zeit ist der Schleier zwischen uns und dem anderen Reich sehr dünn. Das öffnet uns für sehr spirituelle Energien, und wir können uns leichter mit der anderen Welt verbinden. Viele von euch, die galaktisch sind, erhalten mehr Botschaften von eurer Sternenfamilie.

Dies sind einige der mächtigsten Energien des Jahres. Riesige Mengen an Energie kommen gerade jetzt auf unseren Planeten. Viele von ihnen kommen aus dem Zentrum unserer Galaxie. Die Große Zentralsonne, die Sonne, Orion, Sirius und die Erde kommen alle in eine Linie. Sie werden sich am 8.8. vollständig ausrichten, wenn sich der Gürtel des Orion mit den Pyramiden von Gizeh in einer Linie befindet. Dadurch öffnet sich ein sirianisches Sternentor.

Wenn das 8/8-Portal aktiviert wird, wird der gesamte Planet mit einem riesigen Lichtstrom überflutet werden. Es wird die gesamte Erde, die Ley-Linien und das Bewusstseinsgitter aktivieren. Dies sind die Energien des Himmels, die mit der Erde verschmelzen. Diese Energien geben uns die Chance, unsere kristalline DNS zu aktivieren.

Deshalb kann die Nutzung der Energien des Löwen-Portal-Tors dir helfen, die Weisheit deiner Seele zu erschließen.

Wir haben am 8.8. Portal einen Löwe-Neumond. Dieser Neumond wird super aufgeladen und voller Energien des Löwentors sein. Bei diesen Energien dreht sich alles um dein Herzchakra und um das, was du zu erschaffen wünscht.

Viele von euch fühlen sich des Alten überdrüssig, und dieser Löwe-Neumond soll uns bei einem Neuanfang helfen.

Wir legen in dieser Woche sehr viele Absichten / Vorsätze fest. Wir haben Meteoritenschauer und Sternschnuppen, die den Energien in dieser Woche etwas Magie verleihen. Ja, dies ist eine großartige Zeit für Magie. Diese Energien sind wunderbar zum Manifestieren geeignet.

05.08.2021 Heute ist ein Tag mit sehr hoher Energie! Achte darauf, dass deine Gedanken mit der Zukunft ausgerichtet sind / übereinstimmen, die du dir jetzt wünschst.

Die Lichtcodes, die jetzt eintreffen, sind speziell für uns bestimmt, um damit zu erschaffen. Wenn ihr euch in die Vergangenheit zurückgezogen fühlt, solltet ihr mehr Heilarbeit leisten, um diese Bereiche zu befreien.

Es ist die beste Zeit, um nach draußen zu gehen. Sorgt dafür, dass ihr euch mehr bewegt. Vor dem Ende des Löwen-Portal-Tors erwarten wir noch ein paar dieser Wellen. Der August wird einen Anstieg der Energien und Frequenzen bringen…

www.sparksofdivinelighthealing.com

Bild von Tambako der Jaguar

(https://www.sparksofdivinelighthealing.com/on-the-energies-91/)

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

1 Kommentar:

  1. "Deshalb kann die Nutzung der Energien des Löwen-Portal-Tors dir helfen, die Weisheit deiner Seele zu erschließen."


    Ein Traumsatz, ich wünsche dies allen Menschen hier auf Erden.

    AntwortenLöschen

Danke.