2021-08-13

➡️ Hohe ENERGIE baut sich HEUTE auf....bis in den nächsten Tagen💎 DNA/Zellen/ Lichtauffüllung💎



Die Energie ist heute und in den nächsten Tagen sehr hoch....Ja, es ist die höchste Energie Übertragung, die ich seit einigen Wochen hatte.. Dies live im Video, darum auch für Dich.

Sie geht bis in deine Zellen, in Deine DNA hinein.

Ich habe heute für die Menschen eine neue Affirmation erhalten, die hilft dein höchstes Potenzial zu leben.

Ich bin neugierig auf eure Feedbacks dazu. 

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 

Danke für deinen Energie-Ausgleich (Spende): PAYPAL: ➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.