2021-08-09

Jason Estes Update 9.8.2021

UPDATE:

Wir sind jetzt bei 918 Datenpunkten 😊 dies ist massiv, also denkt bitte daran, Eurem Körper Liebe und Dankbarkeit zu geben, da seine Verarbeitungsleistung auf einem Niveau ist, das es noch nie zuvor gegeben hat und möglicherweise Ressourcen erfordert, die noch nie benötigt wurden. Nebenwirkungen sind zu spüren, es können sich Hautausschläge entwickeln, erinnere dich langsam und stetig und frage deinen Körper alle 3 Stunden, was er braucht 💗 

::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

3 Kommentare:

  1. Aha, er hat ein Punktesystem und das heißt jetzt was?

    1000 Punkte Jackpot?

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, Deine Kommentare sind immer so amüsant... und auch hilfreich: was Du über den Sterbevorgang geschrieben hast, hat das in Worte gefaßt, was ich für mich diffus spüre, aber nicht ausdrücken kann. Daaanke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank, das freut mich sehr, da ich ja ebenfalls deiner Meinung bin.🤩

      Tula

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.