2021-08-08

Judith Kusel: Die Heilige Hochzeit: Die Unendlichkeit der heiligen und geheiligten Rose


Heute, am 8. August 2021, findet die Heilige Hochzeit des Göttlich-Maskulinen in seiner reinsten und geheiligtsten Form mit dem Göttlich-Femininen in seiner reinsten und geheiligtsten Form statt, wenn die Heiligen SHM, die Heiligen Feuer der Shekinah, in ihnen und um sie herum entzündet werden.
 
Dies ist die Rückkehr der Höchsten Einheit, die Rückkehr und volle Aktivierung der Weissen Flamme, der höchsten aller Göttlichen Flammen, sowie die Rückkehr von Einheit und Harmonie und reiner, bedingungsloser Liebe im reinsten und höchsten Sinne! Die Feuer der Erleuchtung sind vollständig aktiviert und zurückgekehrt und somit die heiligste und geheiligte und heilige Rose - wie SIE jetzt in der Fülle ihrer liebenden Herrlichkeit zurückgekehrt ist.
 
Die Neue Mutter jubelt, sie feiert, sie ist erfüllt von so pulsierender Lebensenergie, dass sie hervorsprudelt und sich in die 7. Dimension beschleunigt, während das Neue Elysium aufsteigt, und in der Tat das Neue Paradies auf Erden.

Heute sind die Paradies-Schlüssel und -Codes zurückgekehrt und werden vollständig verankert, wie sie es zur Zeit von Elysium waren. Es ist kein Zufall, dass die Elysium-Kristalle jetzt der Menschheit bekannt gemacht werden, insbesondere in Afrika und am Mount Shasta.
 
Mehr noch, das Kristallkönigreich wurde in die Neue Erde gehoben, und so werden die Kristalle selbst nun im höchstdimensionalen Zustand arbeiten, jedoch nur mit jenen Seelen, die reine Absichten haben und ihre Kräfte für das Größere Gute innerhalb der göttlichen universellen Gesetze nutzen werden.
 
Dies ist in der Tat der Beginn einer ausgedehnten Epoche der Paradiesherrschaft auf der Erde, da das universelle Christus/Buddha-Bewusstsein nun vollständig verankert ist. So werden sich die Neuen Tempel überall erheben, sie sind an den neuen Kraftorten der Neuen Erde aktiviert worden.
 
Dies ist die Rückkehr der Ewigen Seele.
 
Das Ewige Universelle Wissen.
 
Die Heilige Vermählung des Göttlich-Maskulinen und des Göttlich-Femininen im Inneren bringt die Verklärung der Seele hervor.

Wenn man verklärt ist, öffnet sich der ewige Wissenspool der Seele, und so kann man nun auf die Unendlichkeit und das unendliche Wissen in dem Maße zugreifen, wie man damit umgehen, es assimilieren und es tatsächlich in der Neuen Erde verankern kann.
 
Die große göttliche Meisterschöpfung der Neuen Erde ist jetzt am Werk und bricht tatsächlich in das Neue Elysium, das Neue Paradies, aus, und das große Meisterwerk wird bis in die Ewigkeit nachhallen, wenn die Erde zur Fülle ihrer Herrlichkeit zurückkehrt, so wie sie zuerst erschaffen wurde, wie in meinem Buch berichtet: "Warum ich in Afrika geboren wurde: die bisher nicht aufgezeichnete Geschichte von Elysium und dem Löwenreich".
 
Dies bringt die Rückkehr des Einsseins und der Einheit mit sich, da wir in der Tat mit der NEUEN ERDE, der wiedergeborenen Mutter, EINS werden und somit EINS mit ihr arbeiten und leben. Wir ko-kreieren in Harmonie mit den universellen Gesetzen und mit offenen Herzzentren, erfüllt von bedingungsloser Liebe.
 
Der Neue Tempel der Weißen Flamme wurde vollständig verankert und ist nun voll funktionsfähig. Die Neue Wirbelsäule ist vollständig eingestimmt, ebenso wie die Neuen Kristallpyramiden und die Neuen Kristallinen Energienetze der Neuen Erde.
 
Die Universelle Schwesternschaft der Heiligen Rose ist zurückgekehrt, und alle Seelen, die dazu gehören, kehren mit der vollen Kraft der Göttlichen Liebe und der Weißen Flamme zurück.
 
Mehr noch, die Heilige und Allerheiligste Sophia gießt jetzt ihre Universellen Kräfte in die Neue Erde und die Neue Menschheit, während der Alte der Tage und der Gegenwärtige der Tage diesen Prozess zusammen mit dem Herrn Melchisedek, dem Hohen Orden von Melchisedek und dem Amt des Universellen Christus beaufsichtigen. Mit den anderen Hohen Orden, wie Henoch, usw.
 
Was jetzt geschieht, ist beispiellos, und im Kosmos herrscht große Freude, da der göttliche Masterplan für die Neue Erde vollständig umgesetzt und erweitert wird!

Die Neue Erde ist nun wieder vollständig EINS mit dem Intergalaktischen Kern und dem Universellen Kern, und so ist dies die Neue Goldene Epoche, in der wir uns in die Wahrheit dessen erheben, wer und was wir in Wahrheit sind, und dies aus dem Herzen und der Seele heraus leben!
 
So ist es!
Ich habe gesprochen!
Bild: Daniel B. Holeman

Quelle: Gerlinde Mantey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.