2021-08-09

Kwana Mikaela: DIE ANWESENHEIT VON LYRA/LYRANERN


9. August

LYRA/Lyraner sind im planetarischen Feld anwesend und wandeln hier.

Es ist schon eine Woche her, als Lyra ihre Frequenz/Codes/Schwingungsmuster in das planetarische Feld für die Menschheit beamte. Ich habe viele Bestätigungen gesehen, aber damals war noch nicht die Zeit, um es zu schreiben; jetzt ist es so. Diejenigen, die in den letzten Wochen eine stabile Verbindung mit der Energie von LYRA wahrgenommen/erschaffen haben (durch innere Führung, Wissen), haben sich entsprechend ihres individuellen Tempos/Bewusstseins und der Stufen des Lichtkörpers stark entwickelt.

LYRA informiert über sich selbst, teilweise aufgrund der kollektiven Aufmerksamkeit für das Lions Gates Portal (8/8), aber dies ist nicht der Hauptzweck. Der Hauptzweck ist es, der Menschheit zu helfen, einen QUANTENSCHRITT nach vorn zu machen.

Ihr alle, die ihr das hier lest, seid euch bitte der Situation in eurem eigenen Land / eurer eigenen Region bewusst und wisst, was im Zusammenhang mit den "Zwangsgesetzen der Zwangsinjektion" und weiteren Einschränkungen der organischen menschlichen Existenz und Rechte geschieht. Das Feld, in dem alle Gedanken/Emotionen jedes lebenden menschlichen Wesens auf diesem Planeten oder kollektiven Feldes enthalten sind, ist chaotisch. Jede lineare Minute, jeder Tag strömen verschiedene niedrigere / höhere Schwingungen durch, je nachdem, was ausgestrahlt wird. Meistens oder in größerem Ausmaß sind es Reflexionen von Emotionen und Gedankenformen, die im 3D-Frequenzband zirkulieren; dann gibt es nichtlineare Momente, in denen kraftvolle, mit Licht und höherer Schwingung erfüllte Emanationen von einer Seelengruppe auf dem Planeten auftreten. Kürzlich 'kam' dieser Moment aus Frankreich, dank des lokalen Kollektivs dieser Region. Auch können sich viele emotional, physisch und mental müde fühlen - durch den ständigen psychologischen Missbrauch von März 2020  bis August 2021.

Ungeachtet dessen schieben wir, wie das gesamte Kollektiv, durch alle nächsten Hindernisse, weil es eine absolut ANDERE RICHTUNG gibt, in die wir gehen sollen. Die Menschheit hat sich dafür entschieden, hat sich darauf geeinigt. Es ist eine Entscheidung des kollektiven Bewusstseins.

Die Lyraner sind hier, um an die göttliche Kraft, die Manifestationskraft, die Absichtskraft, die reine Herzenskraft zu erinnern, damit die Menschheit einen Quantensprung in die Selbst(quellen)kraft macht, um die Realität in Übereinstimmung mit der Frequenz der Neuen Erde zu erschaffen.

Wie ich bereits erwähnt habe, hat LYRA seit einigen Wochen absichtlich Ströme mit seiner Energie geschaffen, um auf der Erde wahrgenommen zu werden. LYRA hat viele Ausrichtungen vorgenommen, um auf der Schwingungsebene, auf der sich die Menschheit befindet, präsent zu sein oder ihr so nahe wie möglich zu kommen. Denn es gibt einen großen Unterschied zwischen der Umgebung der Energie, in der die Menschheit früher war, und der Umgebung von LYRA.

Ja, es gibt keine zeitliche und räumliche Begrenzung, wenn man sich mit der LYRA-Frequenz von einem bestimmten Ort oder Seinszustand aus verbinden möchte, denn die Verbindung erfolgt "durch" das Quantenfeld oder in der Entfernung der "einen Absicht/Gedanken". Wenn ihr Lyraner einladet, werden sie mit euch anwesend sein, da sie eure höheren Aspekte (Sternenrassen) sind.

Ihre Anwesenheit gerade jetzt auf dem Planeten, die Ausrichtungen, die sie vorgenommen haben, um es geschehen zu lassen, - ihre Absicht ist es, jedem zu helfen, der bereit ist, sie zu empfangen, der bereit ist, mit ihnen zusammenzuarbeiten, der bereit ist, seinen eigenen lyranischen Aspekt in sich selbst zu aktivieren.

Lyraner kommen nicht, um zu lehren, sie kommen, um mit euch zu interagieren und durch diese Interaktion das zu teilen, was ihr für eure eigene Entwicklung, euer Wachstum, euer Wissen nützlich ist...

Sie sind nicht hier, um an unserer Stelle etwas auf dem Planeten zu verändern; oder um die Elite zu stürzen.

Sie sind hier wie Assistenten oder Unterstützer, oder... wie ältere Brüder oder Schwestern.

Sie sind sehr greifbar, sie wandeln hier. Ihre Körpermasse und Dichte ist sehr greifbar. Ich kann nicht sagen, wie viele Lyraner unter den Menschen wandeln, oder in welchen Regionen der Welt, oder ob ihr sie mit eigenen physischen Augen sehen werdet, aber sie sind HIER.

Nutzt die Gelegenheit, euch mit ihnen zu verbinden.

Sie sind euretwegen hierher gekommen.

Die Reinheit und Liebe von ihnen ist so stark und spürbar.

Mit ihrem Kommen in das planetarische Feld gibt es einen Unterschied in der Energie unseres planetarischen Feldes.

Zusätzlich empfangen wir NEUE ENERGIE, kristalline Frequenzen, Krystal Codes.

Ich kann nicht einmal in Worte fassen, wie sehr wir geliebt werden 💛🌎💛.

Verbinde dich mit deiner LYRA Familie 💎.

Sie werden in den linearen Begriffen hier sein - für einige Tage oder einen Zeitraum.

Ich liebe euch alle hier 💜

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

  1. ..Es ist eine Entscheidung des kollektiven Bewusstseins....

    dieser Satz, den viele verwenden, ist irgendwie Schuldbesetzt und einfach nur missverständlich.

    Entschieden? das Kollektiv? es ist ja Energie, alles ist Energie und die Wissenschaft hat das auch schon lang bestätigt, das heißt es ist in dem Sinne keine Entscheidung sondern eine Lebensqualität.

    Die Lebensqualität, die Lebensenergie des Kollektivs ist magnetisch wie alles andere auch und daher zieht sie ihresgleichen an, das heißt so wie die Lebensqualität der Menschheit ist, so ist auch ihr Weg, es ist natürlich eine Entscheidung, so wie jede Sekunde eine Entscheidung ist aber es ist eher ein Sein.

    AntwortenLöschen

Danke.