2021-08-12

„Mehr Aufrüstungen/Upgrades, Mehr Aktivierungen/Freischaltungen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 12. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind so sehr daran interessiert zu sehen, wie ihr euch spirituell entwickelt, und wir sehen, was für euch in eurem Leben funktioniert, weil wir wissen, dass, wenn etwas für die Menschen auf dem Planeten Erde funktioniert, es ganz sicher auch für andere Wesen in anderen Teilen der Galaxie funktioniert. Ihr alle habt so viele Lehren, Prozesse, Übungen, Techniken und spirituelle Praktiken, die euch auf eurem Weg helfen, und dann habt ihr auch noch das Leben, das ihr führt. Das Leben in eurem Leben wird euch wachsen lassen, weil ihr dort auf der Erde Erfahrungen macht, die so einzigartig und so anstrengend für euch sind, dass ihr gar nicht anders könnt, als euch daraus zu entwickeln.

Grafiktext: Dies ist für euch alle eine Zeit, in der ihr jeden Moment, den ihr dort habt, willkommen heißen & umarmen solltet, denn ihr wisst, dass ihr aufsteigt. Und so muss sich alles um euren Aufstieg drehen, und wir wissen, dass es so ist. Wir werden euch weiterhin sagen, dass es bei allem darum geht, euch auf die nächste Stufe eurer Bewusstseinsentwicklung zu bringen, und wir wissen, dass einige von euch den Weg des geringsten Widerstandes zu eurem / ihrem Aufstiegsereignis gehen. Ihr seid nicht besorgt und nicht gestresst; ihr habt keine Angst und ihr seid nicht wütend. Ihr seid einfach weit offen für das Leben, wie es in diesem Moment auf der Erde ist, und wenn ihr weit offen seid, bekommt ihr, was wir und andere wie wir euch energetisch geben.

Es ist auch wahrscheinlicher, dass ihr ein Upgrade / eine Verbesserung oder eine Aktivierung / Freischaltung erhaltet, und das liegt nicht daran, dass wir diejenigen auswählen, die offener und entspannter sind. Es liegt daran, dass ihr eure (geballte) Faust öffnen müsst, um mit einer offenen Hand zu empfangen, und das Gleiche gilt für eure Energie. Was wir also festgestellt haben, das bei den Menschen funktioniert, ist Akzeptanz / Anerkennung. Wenn ihr euch ergeben / hingeben und loslassen könnt, könnt ihr an der Spitze des Aufstiegs stehen, an der ihr sein wollt, aber wenn ihr ständig danach sucht, wie „sie“ versuchen, euch am Aufstieg zu hindern / davon abzubringen, dann werdet ihr immer mehr Beweise finden, um diesen Glauben zu unterstützen, und ihr werdet immer mehr Menschen finden, die ihr in die Kategorie „diese“ und „jene“ einordnen könnt, und eure Liste der Feinde kann täglich weiter wachsen, wenn das eure Einstellung / euer Ansatz zur Spiritualität ist.

Wir wissen, dass es schwer ist, loszulassen, und wir wissen, dass es schwer ist, eure Aufmerksamkeit von den Dunkelmächten abzuwenden, aber das ist wirklich eine Realität, die ihr nicht selbst erleben müsst. Und wenn ihr euer Leben und eure Spiritualität zu einer Reise nach innen macht, dann ist es wirklich egal, was die anderen tun. Und wenn ihr inneren Frieden erreicht und Liebe auf jede/n im Universum ausstrahlt, dann werdet ihr wirklich beginnen, andere um euch herum zu transformieren. Und das wird unglaublich befriedigend sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/418152132955175]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

Danke.