2021-08-28

Michael Meade - Kollektiver Initiationsprozess



In diesem Interview spricht Autor und Mythologe Michael Meade über den kollektiven Initiationsprozess, der momentan in der Welt abläuft. Er sieht dabei Polarisierung als notwendigen Wegbereiter für die dabei ablaufenden kreativen Prozesse, welche zum Erschaffen einer neuen Gemeinschaft notwendig sind. Das Ego muss dabei erkennen, dass es die Situation nicht kontrollieren kann und lernen muss loszulassen, Spaltung zu überwinden und Heilung zu ermöglichen. Eine temporäre Phase, die von Chaos geprägt ist, gehört dabei dazu und ist Teil des schöpferischen Prozesses bei dem gesellschaftliche Strukturen neu erschaffen werden.

Michael Meade's Webseite: https://mosaicvoices.org 

Dieses Video umfasst etwa 20 Minuten eines einstündigen Interview mit Michael Meade, welches Teil des Shamanic Wisdom Congress 2021 war. Ein Teil des Interviews durfte Dank der Genehmigung des "The Shift Networks" deutsch synchronisiert werden. Für weitere Interviews schauen Sie auf deren Webseite theshiftnetwork.com vorbei. 

Der Shamistic Wisdom Congress war live kostenlos zugänglich, leider gilt dies nicht mehr für die Aufzeichnung, wer sich die Videointerviews auf Englisch ansehen will, kann dies hier tun: https://shamanismsummit.com 

Wer sich dort mit seiner Email anmeldet, erhält Zugriff auf zwei kostenlose Interviews des Kongresses in voller Länge. Die englische Originalversion dieses Videos ist aktuell nicht frei zugänglich, ich hoffe dass Michael Meade sie bald auf seinem eigenen Youtubekanal veröffentlicht, sie wird dann an dieser Stelle verlinkt. Sehr zu empfehlen ist Michael Meade's Buch "Awakening the Soul - A Deep Response to a Troubled World" 

Danke an Michael Meade fürs Bereitstellen der Rohversion des Videos sowie ans The Shift Network fürs Einräumen der Erlaubnis es in einer deutschen Fassung frei zugänglich zu machen. 

Shared with permission from The Shift Network. For more transformational content, please visit theshiftnetwork.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.