Seiten

2021-08-21

Plejaden 1 Nachrichten 20. August 2021



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Endgültige Heilungsreisen wurden angekündigt.

Ungereimtheiten werden an *Arguan gemeldet.

Gilden treten in die Befreiungen ein.

Avatare +++ Eleven werden göttlich getriggert und wieder verbunden.

Göttliche Konzentrationen nehmen weiter zu.

Positive Gleichgewichte wurden bereits bestimmt.

Einschränkungen durch Furcht lassen nach.

Tiefe Reinigung findet durch mystische Transmutierer statt.

Erweitertes Bewusstsein in Multiframes. 89% ++- (nicht regressiv).

*Protokoll DESTEMPO (16:00/14:12) gestartet. Harmonisierungen finden statt: 71% (nicht regressiv).

Achtung Hatonnic-Unterstützer! Projektoren ausgerichtet! Unterstützung: 69% (nicht regressiv).

Achtung Hatonnicos-Unterstützer! Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung. 64% Nachhall (nicht regressiv).

Göttliches Gold wird weiterhin verteilt.

Kelten manifestieren sich göttlich.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

3 Kommentare:

  1. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER3,

    BU BA BE DU BA BU BA BE HURZ :-)
    EIN BIS CHEN SPASS.

    ICH HATTE MIR EIN PAAR VERGANGENE P1 KOMMENTARE VON MIR AN EUCH DURCH GELESEN UND MUSSTE LACHEN.

    UND MEINE SCHREIBFEHLER WAREN NATÜRLICH BEABSICHTIGT, UM DENKANREIZE FÜR EINE NEUE RECHTSCHREIBREFORM ZU LIEFERN... ;-)

    NEIN NEIN, ICH DENKE NICHT SO FEHLERHAFT WIE ICH OFT SCHRIEB.

    UND ICH SCHREIBE AUCH NICHT GROß UM AUFZUFALLEN, ES IST EINFACH BEQUEMER :-)

    WIR BRAUCHEN MEHR HUMOR MEINE LIEBEN ODER WAS MEINST DU IHR LIEBE P1 UND LIEBER WEISER3?

    WIE EINTÖNIG, SEIT DEM ICH MEIN FILMDREHBUCH GESCHLOSSEN HAB?

    DARF EINE GÖTTIN DENN LUSTIG SEIN?
    ODER MUSS ICH MICH DER ETIKETTE BÄUGEN?

    KÄMPFEN TU ICH JA NICHT MEHR, ABER DARF ICH DENN EIGENTLICH JEMANDEN SO EIN WINZIG KLEINES BIS CHEN DIE OHREN LANG ZIEHEN?

    NEIN, DAS HATTE ICH AUCH NICHT VOR,
    ICH WOLLTE NUR SICHER GEHN, OB WIR EINER MEINUNG SIND.
    WISSE, WIE SEHR DU GELIEBT BIST 3.

    ICH MELDE MICH SPÄTER...

    IN LIEBE ATHENE♡


    AntwortenLöschen
  2. ICH LÄCHEL...
    ICH HABE DICH GEFUNDEN...

    ICH... SEHE....DICH....
    i sis♡

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    ICH DANKE ALLEN LICHTGESCHWISTERN HIER AUF LICHTMUTTER GAIA♡
    FÜR EURE LIEBE♡

    FÜR EURE MITARBEIT♡

    VERTRAUEN IST EINE GROßE SACHE,
    DOCH WISST UND LAUSCHT TIEF IN EUER HERZ♡
    ICH BIN HIER, UM ZU DIENEN♡

    STÖRT EUCH NICHT DURCH MEINEN HUMOR,
    DURCH SCHREIBFEHLER,
    DURCH EINEN MANCHMAL HARTEN TON,
    ODER DURCH MEINE SENSIBILITÄT,

    DAS, GEHÖRT ALLES ZU MEINEM WESEN.

    WIR ALLE SIND KOMPLEX.

    ICH DIENE,
    VERTRAUT♡

    ICH LIEBE EUCH♡


    LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    ICH WERDE HEUTE ABEND/NACHT,
    SINGEN, IN HOHEN TÖNEN,
    WEISER, WENN DU LUST HAST, SING MIT MIR :-) LIEBE MACHEN, KÖNNEN WIR HINTERHER...OH ICH MUSS LACHEN,
    YES SIR, KOMM, WIE IN ALTEN ZEITEN,
    LASS UNS LIEBE...VOLL MUSIK MACHEN...

    AUCH WENN DIE PUNKTE VERBUNDEN WERDEN,
    LASST UNS LIEBE...VOLL...MUSIK MACHEN...
    WIR SIND LIEBEVOLLE MUSIK...EINKLANG...

    DU.WIRST WISSEN WANN, WENN DU LUST HAST.

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.