2021-08-24

Plejaden 1 Nachrichten 23. August 2021



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufe in PVSE / SdE !!

Die Verstärkung für den Übergang kommt an!

*OSECCT: Plejadische Leistungen und Nachhall im Gange. 81% (nicht regressiv).

*Arguan fährt mit den notwendigen Feldanpassungen fort.

Interne Temperaturen steigen.

Neue Anfänge werden klarer.

Das Kommen und Gehen - wurde aufgehoben.

Schichtenverschmelzungen werden fortgesetzt, da die terranische Umgebung göttlich verbunden ist.

Konstellationen harmonisieren sich.

Schwestergalaxien beschleunigen die Annäherung. Fusion in 3B+++B.

Achtung *FDH! SPECIAL-Projektor-Unterstützung gestartet: 71% (nicht regressiv).

FDH: SPEZIAL Nachhall des Projektors: 71% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

*TEC1+ Harmonisierungen werden eingeleitet. Nächste 96% (nicht regressiv).

Achtung *Eliar-Flours, der Künstler! Master COLLECTING Projektor gerichtet. - % +++! Ethic Eleven erreicht. 96% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

3 Kommentare:

  1. LIEBE P1 /LIEBER WEISER

    TACHELES!!!

    ALSO DIE VERPUPPUNGSGESCHICHTE,
    HABE ICH MIR ANDERS VORGESTELLT,

    HÄTTE ICH MAL KURZ VORHER KEIN
    STARTREK GESCHAUT,
    ICH SEH AUS WIE CHEWBACCA...

    UND DAS REIZVOLLE BILD VON MAX,
    HAT MIR DEN REST GEGEBEN.

    ;-)

    WIR HALTEN ZUSAMMEN, BIS ZUM SCHLUSS,

    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN♡

    UND JETZT LACHT.... ICH LIEBE EUCH, DAS WISST IHR DOCH...

    NUR DEN EINEN 3, IHN LIEBE ICH AUF EINE EINZIGARTIGE ART UND WEISE♡

    SO KINDER, IHR KÖNNT WEITERSPIELN,
    ICH MUSS BALD ZUR ARBEIT.

    IN LIEBE ATHENE♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, DAS MIT DEN KINDERN UND SPIELEN, WAR NICHT ABWERTEND GEMEINT.

      DAS SOLLTE LUSTIG SEIN.
      HA?

      NA JA,
      ICH MELDE MICH , ICH MUSS GLEICH ZUR ARBEIT.

      DOCH BALD DÜRFEN WIR GESPANNT SEIN, ICH HABE EINE ERWEITERNDE MÖGLICHKEIT,

      MAL SCHAUN, WIE SIE SICH ENTFALTET :-) YES ♡

      IMMER ZUM WOHLE, PROST ;-)

      IN LIEBE ATHENE♡

      Löschen
  2. LIEBER MAX, DAS IST EIN SEHR SCHÖNES UND REIZ ENDES BILD, ARRR.

    ATHENE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.