2021-08-08

Robin Kaiser: ELDOR - Die Stadt der untergehenden Sonne



ELDOR ist eine der ältesten Städte in der Schöpfung und das, was dort geschieht, wiederholt sich spiegelbildlich in der gesamten Schöpfung. Die Geschichte von ELDOR ist eine Versinnbildlichung eines archetypischen Bewusstseinsweges, den viele von und bereits gegangen sind.

-Möge die Sonne deines Herzens ewiglich scheinen. –

Mehr Informationen auf meiner Homepage: https://www.robinkaiser.eu/​​​​​ oder in meinem Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde​​​

Herzlichen Dank für deinen Beitrag und die Unterstützung meiner Arbeit. Hier der Link für eine finanzielle Wertschätzung über PayPal: http://paypal.me/RKaiser872

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.