2021-08-09

„Verwandle dich in dein BESTES Selbst“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 9. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind immer sehr erfreut, wenn wir einen von euch in einem Moment der Selbst(über)prüfung erleben, auch wenn euch nicht gefällt, was ihr in diesem speziellen Moment in euch selbst seht. Bewusstheit ist etwas so Großes, und sie ist etwas, das viele Menschen nur dann haben, wenn jemand anderes sie über einen ihrer Charakterzüge, eine ihrer Gewohnheiten oder einen Aspekt ihrer Persönlichkeit aufklärt. Und dann ist die Reaktion oft, dass man sich verletzt, verraten, angegriffen fühlt und in die Defensive geht, was normalerweise in eine Offensive übergeht. Diejenigen von euch, die bereit sind, sich selbst zu (über)prüfen und ehrlich und wahrheitsgetreu mit dem umzugehen, was sie in sich vorfinden, bringen das Bewusstsein der Menschheit auf die nächste Ebene/Stufe, weil sie bereit sind, sich zu (ver)ändern.

Ihr könnt die Entscheidung treffen, euch zu verändern, und trotzdem eure Hürden und Stolpersteine haben, und das mag eine Vielzahl von Gründen haben, aber wichtig ist, dass ihr immer wieder zu dem Wunsch und der Absicht zurückkehrt, mehr von dem & das zu werden, was ihr seid, um der Quelle näher zu kommen = einem Wesen der bedingungslosen Liebe. Ihr müsst nicht perfekt sein, um die Quelle zu sein, aber ihr solltet in der Lage sein, euch einzugestehen, dass alle Aspekte von euch real sind und dass einige von diesen angegangen/angesprochen werden müssen.

Dies ist eine Zeit, in der ihr sehr offen und ehrlich zu euch selbst sein solltet, denn ihr könnt euch schneller als je zuvor verändern. Wir haben euch kürzlich gesagt, dass die Manifestation schneller stattfinden wird, und wenn wir so etwas sagen, denken die meisten von euch an das, was von der Außenwelt auf euch zukommt, wie z.B. ein Arbeitsplatz, ein Partner, ein Zuhause, körperliche Gesundheit usw.

Aber wir sprechen hier über DICH, das Wesen, die Seele, die Essenz, diejenige, die den Wunsch überhaupt erst hervorbringt/die Essenz, die das Verlangen überhaupt erst gebiert. Du bist eine Manifestation. Dein Grad an innerem Frieden und Harmonie ist eine Manifestation.

Es ist also eine gute Zeit, um sich selbst gegenüber sehr ehrlich zu sein, was die einzelnen Aspekte angeht, in denen ihr gerne eine weitere Entwicklung sehen würdet, und ihr könnt unvollkommen sein, denn das gibt euch auch die Möglichkeit, bedingungslos liebevoll mit euch selbst zu sein. Jetzt ist nicht die Zeit, sich zu verleugnen, nicht dass es jemals eine gute Zeit für Verleugnung gäbe. Aber wenn ihr solche gigantischen Sprünge in Bezug auf das, wer und was ihr wirklich seid, machen könnt, möchtet ihr sicherlich nicht im Schlamm stecken bleiben, aus Unwillen oder mangelnder Bereitschaft, euch selbst mit ehrlichen Augen anzuschauen.

Grafiktext: Allein den Wunsch zu haben, sich zu verbessern, ist etwas, mit/bei dem man sich sehr gut fühlen kann. Wenn du ein besserer Mensch werden willst, gütiger, freundlicher, rücksichtsvoller und fürsorglicher, liebevoller und gebender und so weiter, dann bist du bereits auf dem Weg, all das und noch viel mehr zu werden. Und wie wir gleich zu Beginn gesagt haben, empfinden wir so viel Freude, wenn wir sehen, dass eine/r von euch sogar versucht, durch Innenschau/Selbstprüfung besser zu werden. Und so habt ihr natürlich unsere Unterstützung und die Unterstützung so vieler anderer in dieser Zeit und die ganze Zeit, in der ihr versucht, euch weiterzuentwickeln und eurem höheren Selbst (in Fleisch und Blut) näher zu kommen.

Ihr alle kommt euch/dem jeden Tag näher und näher, aber diejenigen von euch, die es absichtlich tun, führen den Rest der Menschheit an, und das ist etwas, worüber man sich im Moment sehr freuen kann.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/345041907282782]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.