2021-08-11

Von 3D zu 4D und 5D Teil 14 Unser Kristallkörper - Von Lev


Fragen

Eine spektakuläre Veränderung, von der ich annehme, dass sie in Echtzeit sichtbar sein wird. Alle Faktoren in diesem Spiel zusammengenommen sind immens positiv.

Trotzdem wird alles schwer werden.
 
Ich wache mitten in großen atmosphärischen Massenbewegungen und mit einer großen Unruhe im Körper auf.
 
Mit stürmischen Winden, in einer Jahreszeit, die hier nichts zu suchen hat, und Regenfällen, von denen ich spüre, dass sie große Verwüstungen anrichten werden.
 
Nein, es ist eine andere, Zuflucht in unserem Wesen zu suchen und Energien zu verankern, um diese Erfahrungen für die Mehrheit so weit wie möglich zu versüßen und zu versuchen, eine unzerbrechliche Einheit mit dem eigenen inneren Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Es ist die absolute Realität, alles ist immer unter der Kontrolle des Absoluten, alles... Erwachte Menschen sehen die Ordnung in dem, was wie Unordnung oder Chaos aussieht. Jeder Mensch ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, nichts ist in Unordnung...

Ich bin sehr gespannt darauf, was als nächstes passieren wird. Die Erfahrung auf der Erde ist extrem schwierig und gleichzeitig extrem schön. Möge das Licht des Allmächtigen mit uns sein, um uns zu unserer Rettung und der Rettung der Menschheit zu führen...

Unsere Aufgabe ist es, unsere Schwingungen hoch zu halten, auf einer persönlichen Ebene, ohne von außen beeinflusst zu werden, ohne auf einen Erlöser zu warten, ohne auf einen Kalender nach einem Datum zu schauen, die Wunder kommen nach der Reinigung der Erde.
 
Das goldene Zeitalter kommt, und die 5D ist mehr Realität als unsere derzeitige Realität.

Wenn man in einem Gefängnis lebt, hat man keine Wahl zwischen wahrer Wissenschaft, Wissen, guter Nahrung, freier Energie, fortschrittlichen Technologien, wahrhaft heilender ganzheitlicher Medizin usw., weil sie versteckt sind. Es ist ein Spiel mit geölten Karten. Und dann frage ich mich:

Wo bleibt die freie und bewusste Wahl?

Wo bleibt die freie und bewusste Wahl, wenn Technologie eingesetzt wird, um unsere Entscheidungen und unser Denken zu beeinflussen, obwohl das Klima nur ein Teil des Krieges ist?

Es erscheint mir grausam zu sagen, dass sich die Situation verschlimmern wird und das Militär nicht eingreifen wird, damit die "Schafe" aufwachen. Ich halte es für eine wunderbare Entscheidung, dass der freie Wille derjenigen, die auf diesem Planeten Böses getan und gefördert haben, genommen wurde. Man hätte ihnen nicht von vornherein und so lange so viel Freiheit geben dürfen.

Wir sind Menschen, und wir sind Brüder und Schwestern zueinander. Wir sind alle miteinander verbunden, ganz gleich, welche Art von Menschen wir sind. Wir sind immer noch Seelenverwandte. Wir sind Menschen.

Wie weckt man die bereits lebenden Toten auf? Was ist von ihnen übrig geblieben? Traumatisiert, geblendet und chemisch vergiftet. Man schlägt ein Kind zur Unterwerfung, das ist das Ergebnis... Unterwerfung. Wir hatten von Anfang an nie eine Chance. Die Menschen brauchen menschliche Herzen, um zu helfen und zu verstehen, viel zu viel Protokoll und Hierarchie oben" ist höchst fragwürdig.
 
Ich glaube, nur der Urschöpfer kann in dieser Situation helfen. Gott helfe uns.

Wir sind nicht krank, wir sind nicht ausgerichtet, und wir sind aus der Schwingungsstimmung mit einigen Blockaden. Die richtige Absicht spielt die Rolle einer Stimmgabel und bringt emotionale, mentale und spirituelle Störungen in Ordnung.

In Wirklichkeit sind wir sehr mächtig, wenn wir uns unserer eigenen Macht bewusst sind. Wir brauchen überhaupt keine ...Technologie, sondern beschleunigen irgendwie den Prozess, bis unser Bewusstsein eine gewisse Reife erreicht hat...

Ich vertraue darauf, dass alles so perfekt und in voller Resonanz für das höchste Gut von allen ist. Lasst uns den Glauben zu unserem Leuchtfeuer in dieser, wie es aussieht, herausfordernden Zeit machen.

LEV

Viele von uns haben begonnen zu bemerken, dass sich feinstoffliche Strukturen, die mit bloßem Auge sichtbar sind, um unseren Körper herum kristallisieren.

Verwandeln wir uns in Kristalle?
 
Worauf bereiten wir uns vor?

Es ist unser kristalliner Körper, der sich intensiv formt. Das Licht macht sich bereit für die Manifestation.


Unser kristalliner Körper

In den letzten Monaten hat sich der Übergang zu 4D/5D beschleunigt. Die physische, dichte Materie steht kurz vor einem Quantenwechsel zu einem neuen Zustand einer verdünnten, dekomprimierten Substanz.

Dies wird am 8. August 2021 durch den neuen Kornkreis in Hampshire signalisiert (siehe Foto). Die vierdimensionale Ebene zerlegt 3D-Energie und Raum und bringt sie auf eine neue Entwicklungsstufe.
Die abgetrennte Stufe ist in das ringförmige Vakuum des Planeten eingeschlossen.


Kornkreis in Hampshire, UK

Wir treten in eine Phase der Stunde X ein, in der wichtige und überraschende Dinge geschehen werden: Die Auflösung unseres Körpers bedeutet den allmählichen Verlust eines Teils seiner Substanz.

Und wohin geht er, wenn er einen dichten Körper verlässt?

Der überflüssige Teil der dichten Energie, der schwerste und verbrauchte, wird vernichtet. Er wird in der 4D/5D nicht mehr gebraucht.

Ein gewisser Teil dieser Substanz verbleibt in unserem dichten Körper, um ihn zu erhalten.
 
Aber für den neuen physischen Körper brauchen wir nicht so viel davon, wie wir es in 3D hatten. Die überschüssige Energie fließt sanft in unseren ätherischen Körper.

Unser physischer dreidimensionaler Körper dekomprimiert sich, wird weniger dicht, weniger schwer. Der Ätherkörper hingegen wird dichter, schwerer und manifestiert sich aus der unsichtbaren Kontur.


Feinstoffliche Körper und Chakren

Die beiden Körper gleichen sich in ihrer Substanz an, wie Wasser in Schleusen, und werden zu einem einzigen Volumen.

In Bezug auf die Größe des Raumes, den wir einnehmen, werden wir um ein Drittel größer, obwohl die physische Hülle ihr gewohntes Aussehen beibehält und auf der Höhe der früheren Grenzen bleibt.

Da wir Energie, ein Torsionsfeld, Elektrizität sind, werden wir uns nach diesem Prinzip weiterentwickeln.

Der nächste Schritt besteht darin, die Energien des Äther- und des Astralkörpers und dann des Astral- und des Mentalkörpers in ihrer Dichte anzugleichen.

Der Aufstieg ist die Auflösung der dichten Formen in höhere göttliche Sphären und die Ausdehnung des eigenen Lebensraumes.


In göttliche Sphären

In den vergangenen Jahrtausenden lebten wir in einer sehr dichten Welt. Sie war getrennt von der Quelle, von den feinstofflichen Ebenen, von den Lichtzivilisationen.

Wir waren in einem sehr engen Lebensraum eingeschlossen. Es gab kein Licht, das hereinkam. Wir lebten in der Finsternis.

Jetzt ist der umgekehrte Prozess in vollem Gange. Jetzt werden wir unsere Welt auflösen, erweitern und dekomprimieren.

Dazu brauchen wir das Licht der Quelle, die Struktur, Ordnung und Harmonie liebt.

Damit das Licht der Quelle durch unsere physischen Körper fließen kann, bilden sich die feinstofflichen Kristallmechanismen um unsere Körper herum in beschleunigter Weise.


Das Licht der Quelle

Gleichzeitig wird die gleiche kristalline Struktur um die Erde herum geschaffen. Unsere kristalline Struktur wird in die planetarische Struktur eingewoben, wodurch ein einziges kristallines Lichtnetzwerk aus Erde und Menschen entsteht.

Elektrizität, das Licht der Quelle, wird bald durch dieses Netzwerk fließen.
 
Auf diese Weise bereitet sich das Licht auf die Manifestation auf der Erde vor.
 
Die Neue Erde ist bereit, sich im LICHT zu manifestieren.

Im Moment, genau jetzt, verbindet Galacom alles, was für das einheitliche Lichtkristall-Netzwerk bereit ist - Menschen, einige in der Wildnis lebende Tiere (keine Haustiere), Hochfrequenz-Bäume, Hochfrequenz-Orte auf dem Grund der Ozeane, Kraftorte auf der Oberfläche, ätherische Lichtstädte.

Wie bereits in der DNI beschrieben, ist diese vereinheitlichte Struktur zu 45% einsatzbereit. Sobald 50% erreicht sind (der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt), wird der "Schalter" umgelegt, und wir werden in einem Augenblick einen völlig anderen Raum sehen.

Er wäre volumetrisch, schwebend und farbenfroh, spärlich, sehr lebendig und dynamisch.

Die neue Welt wird, zusammen mit dem Verlust eines Teils ihrer Substanz, ihre frühere Starrheit verlieren und weicher und formbarer werden.


Sparsam, sehr lebendig und dynamisch

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird er uns eine strukturierte, geordnete, ausgewogene und sichere Existenz bieten.

Im ersten Moment werden wir nur einen kleinen Teil des erneuerten Raums sehen, der uns in der Frequenz näher kommt, aber selbst der wird uns beeindrucken.
 
Wer ihn sieht, wird vor Bewunderung auf der Stelle erstarren.

Wie sieht unser Kristallgitter aus, durch das wir in das einheitliche Netzwerk der Erde eingewoben sind?

Früher, auf der feinstofflichen Ebene, sah es nur aus wie die Basis des Rahmens, sein Skelett.
Es war eine primitive, schnörkellose Form: ein Gitter aus Röhren und Zentrosomen.
Die Röhren hatten eine zelluläre, transparente, poröse Struktur.


Ehemaliges Kristallgitter

Die Röhren waren durch kleine transparente Zellen mit einem Kern im Inneren verbunden.

Die Zentrosomen sind größere, runde Kernzellen, an denen mehrere Verzweigungen von Röhren befestigt sind. So sah es früher aus.

Vor ein paar Monaten begann sich der Rahmen zu verändern. Zunächst wurde er deutlicher sichtbar. Viele von uns sehen es direkt in der Luft um uns herum.

Wohin wir auch gehen, dieser Überbau begleitet uns. Wenn wir stehen bleiben oder uns umdrehen, dreht sich der Überbau langsam um und bleibt ebenfalls stehen.

Zweitens ist sie weicher und komplexer geworden.


Neue Struktur

Freistehende große Planetenzellen, die transparenten Plasmoiden ähneln, erscheinen im Lichtgitter.

Es gibt auch Plasmoide von blauer Farbe. Sie verändern ihre Position nicht. Sie stehen zu jeder Tageszeit an der gleichen Stelle wie der Kristallrahmen. Einige der Röhren haben begonnen, sich zu zellularen Mustern zu winden, ähnlich wie Laub-Ornamente.

Die neue Struktur reiht sich in einem neuen kristallinen Muster auf. Wie eine Blume.

Es wurden viele neue Elemente hinzugefügt, die sich in Stärke und Helligkeit der Linien unterscheiden.

Auf dem Hintergrund der zentralen Verkleidung sind Sternhaufen erschienen, wie himmlische Konstellationen.

Sehr ähnlich zu dieser Zeichnung.


Große Planetenzellen


Blaues Plasmoid

Sie sieht aus wie eine Rose, nur ohne Stiel, oder wie eine Seerose, die leicht in die Horizontale gestreckt ist.


Wie eine Blume

All dies zusammen bildet unser kristallines, transparentes, feinstoffliches Muster.
Der Kristall unserer Seele. Unser kristalliner Lichtkörper.

Er wird aktiviert, bevor das planetarische Lichtkommunikationsnetz eingeschaltet wird und bevor die Energiebarriere zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt aufgehoben wird.

Sobald Elektrizität durch das Netz fließt, wird sich das sichtbare Licht durch die in uns gebildete Kristallstruktur brechen und unglaubliche Lichtbilder in den Weltraum aussenden.

Jedes von ihnen ist individuell in Stärke, Form und Schönheit. Die Lasershow wird auf lokaler und planetarischer Ebene beginnen.

Von Wesen, die Licht konsumieren, verwandeln wir uns in Lichtwesen, Plasmageneratoren, Brennpunkte von Nordlichtern.

So wie sich schwarze Löcher in Lichtpulsare verwandeln, so werden unsere neuen Körper zu Leitern reiner Energie.


Nordlichter

Die Erde kristallisiert sich nach demselben Schema. Sie ist in das galaktische Netzwerk eingebettet, gleichberechtigt mit anderen Sternensystemen und der Zentralsonne der Milchstraße.

Die schöne neue Erde bereitet sich auf die Manifestation ihres Seelenkristalls, ihres Lichtkörpers vor. Und alles wird sich in seiner Strahlkraft auflösen.

Durch das vereinte galaktische Netzwerk werden unsere Körperhüllen (ohne Vermittler) Zugang zu verschiedenen lebenswichtigen Ressourcen haben.

Das sind freie Energie, übergeordnete Materiecodes, Kraft, Heilung, Informationen, Sinneseindrücke und kreative Fähigkeiten.

Dies ist die Verbindung zur Galaktischen Gemeinschaft, zur Zentralsonne, zur Intelligenz der höheren Dimensionen.

Wir können mit unseren kollektiven Absichten die Energie verstärken, sie fokussieren und nach unseren Wünschen lenken.


Fokussieren und lenken

Was gibt uns der Körper des Lichts noch?
 
Er ist ein kristallines Vehikel für die Teleportation. Und es ist die Möglichkeit der Langlebigkeit.
Durch die Kristallstruktur empfängt der Körper die verdünnte Energie der Unsterblichkeit, verändert unser Wesen und bildet einen neuen feinstofflichen physischen Körper.

Die Umarmung der Göttlichkeit bedeutet, die Unsterblichkeit in uns selbst anzunehmen. Während wir in physischer Form bleiben, haben wir die Körperlichkeit bereits hinter uns gelassen. Viele von uns haben es nur noch nicht erkannt.

Die neue kristalline Struktur durchdringt unseren Körper, und ihr Dreh- und Angelpunkt liegt in unserem Herzen.

Warum das Herz?

Es ist die Brücke zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt und ist für beide gleichermaßen empfänglich.


Brücke zwischen den Welten

Über das Herzzentrum sind wir mit dem planetarischen und galaktischen Netzwerk aller Lebewesen verbunden. Wir sind durch unseren Körper selbst zu einem lebendigen interplanetarischen Internet organisiert.

Und es ist das Herz eines jeden Wesens, durch das die Verteilung und Brechung des Lichts in den umgebenden Raum stattfinden wird.

Wir marschieren mit großen Schritten in die fünfte Dimension. Und das Galaktische Komitee und alle raumfreundlichen Rassen warten dort bereits auf uns.

Übersetzt und bearbeitet von Holger Henne
Danke, lieber Holgie Van Sirius



Quelle: Gerlinde Mantey

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.