2021-08-08

„Was es über das LöwenPortalTor zu wissen gibt“, Daniel Scranton - 7.8.2021



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 7. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, dass sich so viele von euch für die Energien des LöwenPortalTores öffnen. Wir wissen, dass viele von euch die Veränderungen in der Luft bereits gespürt haben, und da/wenn ihr euch vollständig öffnet und erwartet, mehr zu empfangen, tut ihr das natürlich auch. Ihr empfangt diese Energien, weil sie existieren und durch das LöwenPortalTor zu euch kommen, aber ihr empfangt sie auch, weil ihr es erwartet, und das ist etwas sehr Wichtiges, das ihr erkennen müsst.

Grafiktext: Wenn wir Menschen wären, die zu dieser Zeit auf der Erde leben, würden wir erwarten, dass wir ständig Hilfe erhalten, doch wir können sehen, was ihr nicht sehen könnt. Wir können spüren, wie viele Helfer ihr habt, und wir gehören natürlich zu denen, die ihr eurer Erfahrung nach als Helfer betrachten könnt. Nun zurück zu diesen wundervollen Energien, die zu dieser Zeit hereinströmen. Wenn ihr euch für die Löwentor-Energien öffnet, erhaltet ihr nicht nur die Anhebung (einen Schub in) eurer Schwingung, die sie euch zu geben bestimmt sind, sondern ihr öffnet euch auch für Energien, die ihr im vergangenen Jahr persönlich herbeigerufen habt.

Ihr sammelt so viele Wünsche an, während ihr euch durch euer Leben bewegt, und dann öffnet ihr euch zu diesen verschiedenen Zeiten und lasst so viel von dem herein, worum ihr seit der letzten großen Öffnung und Lieferung von Energien gebeten habt. Dies ist eine Zeit, in der ihr euch auf das Empfangen konzentrieren solltet, und auch auf das, was ihr aufbauen wollt, während ihr euch im Rest dieses Kalenderjahres vorwärts bewegt. Es gibt so viel, was von der Menschheit für die Menschheit aufgebaut werden kann. Wir und all die anderen Wesen und Kollektive – wie wir – versorgen euch mit den Rohstoffen, aber ihr seid es, die mit diesen Rohstoffen das erschaffen, was ihr erschaffen wollt.

Im Falle einiger erschafft ihr das, was ihr fürchtet, was ihr nicht erleben wollt. Und das ist etwas, woran wir euch erinnern möchten, denn ihr seht so viele auf Furcht basierende Szenarien, die euch in dieser Zeit vorgelegt werden. Nehmt die Kontrolle zurück, die ihr über das habt, worauf ihr euch konzentriert und was ihr deshalb erschafft, und lasst die Vorstellung los, dass ihr alle auf eine zukünftige Realität zusteuert, die in Stein gemeißelt ist. Diese Löwentor-Energien sollen euch ermächtigen, und sie sollen euch dazu bringen, euch wie ein Laserstrahl auf das zu konzentrieren, was ihr erschaffen wollt.

Wir alle wissen, wie gut und mächtig ihr seid, aber es hilft mehr, wenn/dass ihr es wisst. Es hilft euch, eine bessere Version des Bewusstseinswandels zu erschaffen, der sich gerade vollzieht, eine, bei der ihr sanfte Übergänge zu jedem nächsten Schritt auf eurer Reise macht. Das ist der Wandel, von dem wir wissen, dass ihr ihn von dort aus, wo ihr jetzt seid, einleiten und erleben könnt, und wir wissen das, weil wir alle möglichen Zeitlinien gesehen haben, und wir wissen, dass genügend von euch diejenige Zeitlinie wählen, die freudig und mit Leichtigkeit und Anmut erfüllt ist. Ihr seid die Architekten dieser nächsten Phase der menschlichen Bewusstseinsevolution, und wir versorgen euch lediglich mit allem, was ihr braucht, um diese bessere Zukunft für die Menschheit zu errichten, die wir sehen und die so viele andere wie wir auch sehen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/208099647924617]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/08/07/was-es-ueber-das-loewenportaltor-zu-wissen-gibt-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.