2021-08-11

„Was ihr nach eurem Aufstieg sagen werdet“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 11. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns alle Zeit der Welt genommen, um uns von den Fesseln der Begrenzung zu befreien, der Begrenzung, die uns in unserer gegenwärtigen Dimension hält. Und wir sind dabei auf eine langsame, bedächtige und methodische Weise vorgegangen, weil wir die Reise so sehr genießen und jedes letzte bisschen Befreiung spüren möchten, wenn wir all das loslassen, was uns noch in dieser Dimension hält. Die Art und Weise, wie ihr euch verändert / verschiebt, ist ähnlich, aber sie unterscheidet sich auch insofern, als die meisten Menschen sich nicht dafür entscheiden, ihre Schichten auf die gleiche bewusste Art und Weise abzulegen, wie wir es tun.

Stattdessen fühlen sich viele von euch in ihrer / eurer Dimension gefangen oder emotional festgefahren oder stecken in anderen Aspekten ihres Lebens fest, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, denn wir erleben, wie ihr Tag für Tag, ja sogar Moment für Moment, versucht, euch zu befreien. Aber wenn ihr euch darauf einstellt und euch jeden Tag die Absicht setzt, diese Reise zu genießen, dann könnt ihr alles annehmen, was auf euch zukommt.

Jede kleine Herausforderung, der ihr gegenübersteht & euch stellt, kann mit den Augen eines Wesens gesehen werden, das sich an Herausforderungen erfreut, und wenn ihr euch am Wachstum erfreut, dann erfreut ihr euch an Herausforderungen. Es ist für euch alle wichtig, etwas über das Leben auf der Erde und speziell über euer eigenes Leben zu entdecken, damit ihr auch die Erleichterung genießen könnt, wenn ihr auf eurer Reise auch nur das kleinste bisschen Fortschritt macht.

Grafiktext: Wenn dir klar wird, dass du das alles selbst inszenierst / auf die Beine gestellt hast, dass alles in deinem Leben etwas ist, für das du dich entschieden hast, kann das helfen. Und wenn du die Vorstellung loslassen kannst, dass du gefangen bist, feststeckst oder bestraft wirst, dann kannst du sehen, wie viel in deiner aktuellen Lebenserfahrung für dich steckt, und du kannst beginnen, die kleinen Dinge zu bemerken, über das Leben auf der Erde, für das es sich lohnt, hier zu bleiben. Wir wissen, dass es schwer ist und dass die meisten Menschen irgendwann im Laufe ihres Lebens entscheiden, dass sie gehen möchten, aber wir sehen auch die Erfolge / Triumphe und wir sehen die Fortschritte und wir merken, dass ihr alle immer besser darin werdet, ein Mensch (AzÜ: auf der Erde verankert) zu sein.

Und wir möchten, dass ihr die gleiche Freude empfindet wie wir über das allmähliche Ablösen / Abschälen der Schichten, denn am Ende von all dem werdet ihr auf euren Aufstieg zurückblicken und zu euch selbst sagen können: „Ich habe das getan. Es war hart, es gab nicht viele Belohnungen auf dem Weg, und doch habe ich durchgehalten und es geschafft“. Und das wird etwas sein, worüber ihr euch sehr gut fühlen werdet, wenn ihr erst einmal fest in der fünften Dimension verankert seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/what-you-will-say-after-you-ascend-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=QxLhgtFcwaA]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/08/11/was-ihr-nach-eurem-aufstieg-sagen-werdet-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.