2021-10-13

Amanda Lorence: Wegweiser für den weiteren Oktoberverlauf



ALS WEGWEISER:

Dies ist nur meine Sichtweise. Was für EUCH viel wichtiger ist, ist Eure Sichtweise. Nehmt also bitte nur das, was in Resonanz geht. Dies ist ein allgemeines Bild für die Menschheit in diesem JETZT:

13. - 15. OKTOBER: Reinigung von allem. Integration von Plasma und Photonenlicht aus den kürzlich eintreffenden UND laufenden Energien.

15. - 22. OKTOBER einschließlich:

WIE EINE PASSAGE:

15. Oktober - Vorbereitung auf den Durchgang. Noch im linearen MENSCHEN-Verstand als solchem.

16. Oktober - Eine Art von Tod / Außerhalb des Körpers / Traumzeit (hängt von der Person ab). Aber OHNE DEN LINERAREN VERSTAND.

17. - 20. Okt - Erholungszeit / Ruhe

21. Oktober - Portal / Tor öffnet sich

22. Oktober - Mehr Klarheit, innere Stärke wird erlangt. Du bist einen "Schritt" weitergekommen, hin zu deinem wahreren und wahrhaftigeren Selbst.

Unabhängig von den Energien und kollektiven Zeitlinien werden die Menschen ihre ganz EIGENEN einzigartigen Erfahrungen machen, die auf sie zugeschnitten sind. Das ist nur meine Perspektive...

Während wir sehen, fühlen und beobachten können, werden andere nicht unbedingt wissen, was mit ihnen geschieht, und sie werden sich im linearen Verstand abmühen, ohne es zu wissen, oder sie sind verwirrt, gereizt, leicht aus dem Gleichgewicht oder sehr aus dem Gleichgewicht zu bringen. Einige werden sehr himmlische, ätherische Erfahrungen machen, andere werden sehr schwierige Erfahrungen IM KÖRPER / DES FESTSTOFFLICHEN REICHES machen. Die Menschheit ist sehr viel mehr als nur eine Frequenz. Alle sollen als Eins geliebt und geehrt werden. Alle sollen sich ausleben, alle zusammen und doch sollen alle ihren individuellen Weg/Leben und ihre Berufungen/Bestimmungen ehren.

Eine Liebe

Amanda Lorence

13. Oktober 2021

Quelle: Amanda Lorence

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Danke.