2021-10-10

Amanda Lorence: Zweiter Wegweiser-Post von heute...

ALS WEGWEISER:

Zweiter Wegweiser-Post von heute...

Er bezieht sich auf die Zeitlinienenergien, die unsere Sonne uns schenkt, und ihre Auswirkungen auf die kollektive Welt und die individuellen REALITÄTEN...

Während in den 3D- UND 4D-Bereichen die chaotischen, verwirrenden und destabilisierenden Auswirkungen jeglicher/aller polarisierter Sichtweisen sich weltweit auswirken WERDEN, und für ein Individuum, das eine polarisierte Perspektive (der Trennung zu irgendeinem Thema im Verstand) hält, wird jeder (jedes einzelne Wesen) allmählich empfindlicher für Energie... ob sie es wissen oder nicht (yeeey!). Es wird für einige ein Chaos sein, wenn sie versuchen zu verstehen, was mit ihrem Verstand passiert. Oder mit dem Verstand anderer.

Aber...

Gleichzeitig, LEISE, mit höherer Frequenz, wird uns sanft, langsam und auf magische Weise MEHR von dem VERBORENEN WISSEN, das lange verborgen blieb, gegeben. Geschenkt, als Daten und verbesserte Fähigkeiten, zum Lernen, Üben und Anpassen an das JETZT, für zukünftige ZEITEN der Energiebeherrschung, die noch vor uns liegen. 

Diese magischen und heilenden Zeitlinien werden beginnen, NACHDEM die Chaos-Zeitlinie abgelaufen ist, was eine Weile dauern wird (Monate, in der Erfahrung von "Zeit"). Aber das dient uns, denn seit dem 22. September 2021 (Tagundnachtgleiche) wird auch weit mehr verborgenes Wissen über ENERGIE, EINHEIT und ALCHEMIE verkörpert. Seht ihr, WIE sich parallele Zeitlinien zur gleichen Zeit abspielen, allmählich? In verschiedenen Frequenzschichten der Hertz-Werte? Damit zu der Zeit, wenn die CHAOS-Zeitlinie von 3D/4D vorüber ist, höhere Frequenzen verkörpert werden, alchemistische Fähigkeiten und mehr zeitlose Weisheiten... die von den WENIGEN so lange vor den Vielen verborgen gehalten wurden. Die September-Tagundnachtgleiche war der MARKER für den Beginn dieser nächsten Phase. 

Um also Frieden zu finden, indem wir die Parallelen sehen, gibt es, wie bei einer Waage, die Anwesenheit von höherer UND niedrigerer ENERGETIK, die wir auf der Grundlage dessen erfahren, was wir zu denken, zu sprechen, zu tun, zu planen(!) WÄHLEN. Im JETZT-Zustand gibt es keine Planung. Nur das Befolgen der JETZT-Führung aus eurem Inneren (hierher gehen, hierher schauen, jetzt zuhören, jetzt hineinfühlen usw.)

Alles ist so gut, perfekt geplant. Auf dem richtigen Weg! Niemand ist im Rückstand. Oder vermisst etwas. Es ist perfekt für uns entworfen. Lasst den Fluss zu. Habt Vertrauen in EUER maßgeschneidertes Design. Ich habe totales, absolutes, vollständiges Vertrauen in EUER Design. Wir schaffen das!!! Vertraue dem universellen Fluss ... in dem, was wir kollektive und individuelle multiple und multi-frequente ZEITLINIEN nennen, die sich zur gleichen "Zeit" abspielen. Eure Frequenz bestimmt eure Wahrnehmung und euren Fokus in jedem Moment.

Wählt, auf WAS ihr euch in eurem Geist konzentriert, auf niedere oder höhere Erfahrungen? Wählt, wie viel Energie ihr bestimmten Erfahrungen, Situationen, Arten von Mainstream- UND Multimedia-Informationen, Arten von Gesprächen gebt. Fühlst du dich nach einer Interaktion in der Illusion eingeengt oder ausgedehnt? Denn wir waren schon immer der Schöpfer unserer eigenen Erfahrung und Realität. Was wir WÄHLEN und zu unserem Fokus machen, erschafft unsere eigene EINZIGARTIGE VIBRATION (Hertz-Frequenz), um von dieser Frequenz aus dann zu erschaffen. VON dieser FREQUENZ aus. In JEDEM Moment haben wir die KRAFT, unsere Frequenz zu erhöhen, indem wir wählen, was wir zu unserem Fokus machen. Wir können aus dem Ego heraus wählen, wir können auf der Grundlage des Konsenses äußerer Meinungen wählen (wie unsere Geschichte uns zeigt, Krieg um Krieg innerhalb und außerhalb). Aber wir können aus dem UNSCHULDIGEN HERZ wählen, und diese Wahl des Herzens schenkt uns MEHR und MEHR von der ewigen Natur ALLER ... erinnert uns daran, ein Herz nach dem anderen.

So viel Liebe wird uns geschickt. Ich bin so gespannt auf das, was sich für alle entfalten wird, nachdem die Menschheit durch die Chaos-Zeitlinie navigiert ist.

Amanda Lorence

10. Oktober 2021

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Danke.