2021-10-18

„Bist du wirklich richtig wach/erwacht“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 18.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir haben viele der Ressourcen durchleuchtet, die euch zur Verfügung stehen. Wir mögen es, einen Scheinwerfer auf das zu lenken, was ihr in euch habt und was euch jederzeit zur Verfügung steht, denn es ist unsere Mission, euch zu stärken und euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, damit ihr diese Wahrheit eurer Existenz als Quellenenergiewesen – die sich als Menschen verkleiden – verkörpern könnt. Ihr macht unserer Meinung nach eine wunderbare Arbeit darin → in eurer Macht zu stehen und → eure Göttlichkeit anzuerkennen, und davon wird es immer mehr geben. Es wird immer mehr Wachstum zu erleben geben.

Die Menschen fragen sich oft, ob sie wirklich erwacht sind, weil sie immer noch ihre Herausforderungen, Probleme und Momente haben, die als sehr egoistisch bezeichnen werden könnten. Und wir möchten, dass ihr wisst, dass eure Reise, sobald ihr erwacht/wach seid, wirklich erst beginnt, denn ab diesem Moment seid ihr euch bewusst, dass ihr eine Wahl habt. Ihr könnt wählen, ob ihr eure Göttlichkeit anerkennt oder euch weiterhin klein und unbedeutend fühlt. Ihr könnt euch jederzeit dafür entscheiden, euch befähigt/in der Macht stehend oder als ein Opfer zu fühlen. Wir wollen euch helfen, den Status des Opfers/der Opferrolle zu überwinden, damit ihr euch selbst als Schöpferwesen anerkennen könnt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr jetzt auf dem Fahrersitz sitzt … in eurem Leben und in der Bewusstseinsveränderung.

Du kennst dich mit Zeitlinien aus, und du kennst dich mit Schwingungen/Frequenzen aus. Warum also sollte es dir dann wichtig sein, was jemand anderes darüber gesagt hat oder sagt, wann der Wandel abgeschlossen sein wird? Du bist kein/e Gefangene/r und du wartest auch nicht auf deine Bewährung oder auf das Ende deiner Haftstrafe. Du bist ein Schöpferwesen, und es ist an der Zeit, auf deiner Entwicklungs-, Wachstums- und Ausdehnungsreise weiterzugehen. Es ist an der Zeit, das Wissen zu genießen, dass du darüber erlangt hast, wer du wirklich bist. Dies ist jetzt deine Zeit. Dies ist die Zeit des erwachten Menschen, und es ist die Zeit für dich/euch, in der ihr den Rest der Menschheit in diese höhere Bewusstseinsebene führen könnt, die wir als fünfte Dimension bezeichnen. Andere nennen es die vierte Dichte.

Und so werden wir weiterhin das Licht auf das richten, was in dir vor sich geht. Wir, und andere wie wir, übermitteln dir Aktivierungen und Downloads, aber sie beziehen sich nur auf dich. Sie handeln davon, was du tun kannst und wer du warst, und deine Upgrades sind sehr natürlich. Es ist deine natürliche Entwicklung. Sie/die Downloads/Upgrades/Aktivierungen gehören dir. Sie sind individuell nur für dich. Sie sind integriert und integrierbar. Und so seid ihr diejenigen, die alle Anerkennung verdienen und die die Ehre haben, auf dieser Reiseroute zu bleiben und weiterzumachen, weil ihr wisst, dass es für euch auch weiterhin herausfordernd sein wird. Aber wenn du dich diesen Herausforderungen (in altgewohnter Manier und Bravour) stellst und erkennst, wer du wirklich bist, wird dein weiterer Weg ein Kinderspiel und wirklich angenehm zu bewältigen sein → und Vergnügen bereiten.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=sRNGuTdGMFA)

https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158473861497944

Reblog https://www.esistallesda.de/2019/11/02/daniel-scranton-bist-du-wirklich-erwacht-2-11-19/]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.