2021-10-12

Carta Astral 222 am 12. Oktober 2021

Liebe Familie, wir sind jetzt 12 Stunden unter aktiven geomagnetischen Bedingungen, wir sind jetzt bei Kp4, aber vor etwa 6 Stunden haben wir Kp6 erreicht und es war für mindestens 4 Stunden anhaltend. Dieser geomagnetische Sturm fühlt sich etwas stärker an, weil wir seit einigen Tagen hohe Frequenzen empfangen (als Auswirkung der kosmischen Strahlung), plus das koronale Loch und 3 weitere Sonneneruptionen der Klasse C. Der Sturm, den wir jetzt erleben, ist die Auswirkung des M-Klasse-Flare vom 9. Oktober. Da der Zustrom solarer Teilchen, die auf die Magnetosphäre der Erde treffen, anhält, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir Informationsdownloads erhalten (kurzlebige Visionen mit Informationen, das Hören von "Stimmen" im Kopf, die Dinge erklären, die wir uns selbst nicht fragen, Momente der Erleuchtung, in denen wir transzendente Antworten erhalten, die sich auf uns und unseren Prozess oder auf den kollektiven Prozess beziehen), es ist auch normal, dass man das Gefühl hat, von der Realität "abgekoppelt" zu sein oder dass das Bewusstsein an zwei Orten gleichzeitig ist. 🦋🔥🪐

Körperlich könnt ihr sehr müde fühlen, dehydriert, Empfindungen im Kopf, Schmerzen im Oberkörper, Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, Aktivität in der Magengrube (Brennen, Schmerzen, Magenverstimmung, Sodbrennen oder Verdauungsstörungen), Aktivität im Herz-Chakra (Herzklopfen, Druck oder Enge in der Brust), Schmerzen im Herzen (Herzklopfen), Druck oder Engegefühl in der Brust, als ob das Herz nicht passen würde, Gefühl von Kurzatmigkeit, scharfe, erträgliche Schmerzen, die einige Minuten andauern und dann verschwinden, Schmerzen zwischen den Schulterblättern), Aktivität im Kehlkopfchakra und das Gefühl, als ob ein elektrischer Strom durch den ganzen Körper fließt. 

Geistig könnt ihr euch verwirrt fühlen, unfähig, euch zu konzentrieren, oder sogar so, als würde man "verrückt" werden, weil unsere neuronalen Verbindungen intensiviert werden und diejenigen aktiviert werden, die wir vorher nicht genutzt haben. Auf der positiven Seite werden wir uns wieder mit uns selbst, mit anderen und mit unserer Mission verbunden fühlen (auch wenn wir noch nicht wissen, was das ist), und wir werden manchmal spüren, dass unsere Herzen vor universeller Liebe überquellen und unsere Seelen voller Hoffnung sind. 

Denkt bitte daran, dass wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Symptome zu stark sind oder sich verstärken, am besten einen Arzt aufsuchen solltet, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Trinkt bitte reichlich Wasser oder nehmt orale Elektrolyte (Serum) zu euch, damit Euer Körper die Energie besser leiten kann (bei Kontraindikationen nehmt es bitte nicht ein). 

Auch seismische und vulkanische Aktivitäten werden wahrscheinlich zunehmen, und diejenigen unter euch, die sich im Einzugsbereich des Hurrikans Pamela befinden, sollten wachsam und informiert bleiben, da sich der Sturm höchstwahrscheinlich verstärken wird. 🔥☀️🌪

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Foto: Wirbelsturm Pamela 12/10/2021

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/10/12/octubre-12-2021/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.