2021-10-12

Carta Astral am 11. Oktober 2021 / Teil 2

Der geomagnetische Sturm, der nach der Sonneneruption der Klasse M vor zwei Tagen vorhergesagt wurde, ist endlich eingetroffen. Bisher hat er nur die Kp5 erreicht, aber ich erwarte, dass sie in wenigen Stunden die Kp6 erreichen wird. Diejenigen von uns, die sich auf der schlafenden Seite der Erde befinden, werden einige Schwierigkeiten haben, einzuschlafen, und wir fühlen uns vielleicht unruhig oder sogar ängstlich. Auch Ohrgeräusche, Hörtöne, Unverträglichkeiten gegenüber lauten oder hohen Geräuschen und Lichtempfindlichkeit sind normal. Außerdem habt ihr wahrscheinlich Kopfschmerzen, erhöhte Aktivität im Kronen- und Herzchakra, Schwierigkeiten, euch zu konzentrieren, trockene oder gereizte Augen, juckende (oder geschwollene) Lippen, großen Durst, juckende und brennende Haut, als ob ihr zu viel Zeit in der Sonne verbracht hättet, und juckende Handflächen (manche Menschen spüren, wie sich der Energiestrudel dreht). Einige von Euch träumen vielleicht von außerirdischen Invasionen, Raumschiffen, Meteoritenschauern oder Sternschnuppen und wachen mehrmals in der Nacht mit dem Gefühl auf, dass Sie irgendeine Art von Information erhalten haben, auch wenn man sich nicht genau daran erinnern kann, was es war. 🦋🔥

Mit zunehmender Intensität und Dauer des geomagnetischen Sturms könnet ihr Euch etwas schwindelig fühlen, ein Schweregefühl in den Schultern und im Nacken verspüren sowie Schmerzen in den Zähnen und im Kiefer haben. Wenn wir unter dem Einfluss von Frequenzen stehen, erweitert sich unser Bewusstsein, weil es subtilere Frequenzen erkennen und interpretieren kann, die auf anderen Schwingungsebenen liegen, und deshalb fühlen wir uns stärker mit unserer Bestimmung und unserer Mission verbunden. 

ALLES, was ihr während dieser Stürme als innere Gewissheit empfindet, ist tatsächlich Eure Bestimmung, ganz gleich, wie unwahrscheinlich es in der 3D-Realität erscheint oder wie sehr sich Euer bewusster Verstand dagegen sträubt, es als höhere Wahrheit zu akzeptieren. 

Aus meiner eigenen Erfahrung mit diesem Prozess (der vor 4 1/2 Jahren begann) kann ich Euch mit absoluter Sicherheit sagen, dass das, was uns während dieser Stürme präsentiert wird, immer eine Botschaft von unserem Höheren Selbst ist, welches uns den Weg weist. Vertraut auf Euren individuellen Prozess und habt Vertrauen in den kollektiven Prozess, trinkt viel Wasser und schreibt alles auf, was ihr für wichtig haltet, denn in ein paar Monaten wird alles einen Sinn ergeben. 🔥☀️🪐

~Alicia~💖💜

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/10/11/octubre-11-2021-2/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.