2021-10-10

Celia Fenn: 10/10 Portal: 10. Oktober

Wie eine Öffnung des Bewusstseins, die es uns ermöglicht, mit der Erschaffung und Erdung der Neuen Energie zu beginnen, die hereinströmt.

Was werden wir sein und was werden wir erschaffen?

Intensive Gefühle heute.

Ich selbst fühle mich sehr müde, als ob ich bis an meine Grenzen gedehnt worden wäre, und ich fühle mich auch ein wenig weinerlich und emotional.

Wir werden gedehnt und neu geformt, während wir uns in die höheren Bereiche der 5-dimensionalen Frequenzen bewegen.

Wir werden gebeten, uns auszuruhen, loszulassen und unseren "Groove" in diesen neuen Energien zu finden. 

Wir müssen uns daran erinnern, dass wir Energie, Licht und Liebe sind und dass wir hier sind, um diese Energien in menschlicher Form zu meistern. Wenn wir uns darauf konzentrieren und alles loslassen können, was "nicht Liebe" ist und unsere Essenz und unsere Seele nicht unterstützt, dann können wir die Frequenzen anheben und den Ort finden, an dem wir uns in Resonanz fühlen.

Während wir also dieses 10/10-Portal durchqueren, mögen wir von dem träumen, was wir in dieser neuen irdischen Realität erschaffen wollen, in der unsere Absichten und unsere Liebe die neue Realität werden.

Bild von Denise Chadwick

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.