2021-10-09

Celia Fenn, Während wir einen Fuß in dieses fremde neue Land setzen, erkennen wir, dass es auch eine Erde ist. Die neue Erde. 08.10.2021


Dies ist ein Bild des Nachthimmels in Grönland, aufgenommen am 3. Oktober von Ruslan Merzlak.

Wie seltsam und wie wunderschön ist unsere Erde und unsere Galaxie.

Erinnert euch daran, dass ihr von den Sternen kommt und dass ihr auf die Erde gekommen seid, um diese Veränderungen zu erleben und an den Transformationen teilzunehmen?

Es mag eine verrückte und verwirrende Zeit sein, aber wir sollten nie vergessen, dass unser Ursprung in den Sternen liegt, obwohl wir auf der Erde leben.

Und jetzt … während wir uns entwickeln und transformieren, können wir beide Realitäten durch unsere multidimensionalen Lichtkörper und unsere verkörperte Seele erfahren.

Was für eine unglaubliche Reise dieses Leben doch ist!

Habt alle ein großartiges Wochenende!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.