2021-10-23

COBRA: Flash Overtura

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2021/10/flash-overtura.html

Steht der Event Flash kurz bevor?

6 Kommentare:

  1. Den Empfindungen und Andeutungen nach, scheint es so zu sein. Ich bin bereit. Was kommen will, soll sein, dass Alte geht nicht mehr, auch dass wurde heute sehr deutlich. Beam me up Skoty

    AntwortenLöschen
  2. Cobra sagte ja mal, wenn die Operation "MOSS" beendet ist, wird das Event folgen.. Vielleicht sehen wir ja bald "MOSS complete"..🙏🏻

    Manche Phasen sind ja auch noch nicht abgeschlossen (L1). Aber manches wäre ja auch danach möglich..

    Die Spannung liegt jedenfalls gerade in der Luft. Ungeimpfte sollen eingesperrt werden.. Wie viel krasser soll es noch kommen..

    Sieg dem Licht!
    T.me/SiegDemLicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bedeutet "Moss" und L1?
      Ja es liegt eindeutig Spannung in der Luft. Gestaltet sich die Zukunft nicht aus dem Jetzt und immer aus dem Jetzt?

      Löschen
    2. @Elisabeth: "Operation MOSS" = Operation Multidimensionale Operationen SonnenSystem.

      Was "Mplan L1 Überbrückungssequenz" bedeutet, weiß ich nicht. Ist auch nicht für uns gedacht.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.