2021-10-09

Der derzeitige Hochfrequenz-Energiezustrom hat noch nicht aufgehört



Der derzeitige Hochfrequenz-Energiezustrom hat noch nicht aufgehört, aber es kommt noch mehr herein.
Wir empfangen immer noch hochfrequente Energie und sie verstärkt sich noch mehr, um uns auf das 10/10-Portal vorzubereiten.
Es wird ein großes sein.
Erwartet das Unerwartete.
Veränderungen im physischen Leben und nicht nur in den Energien.
Erwartet Aufstiegssymptome, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, etc.
Es wird erstaunlich sein und ich kann es nicht erwarten (sagt sie, während ihr Kopf explodieren will )

Quelle: www.instagram.com/divinefeminine7777

Quelle: Marc Dennis Dillmann

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.