2021-10-15

Der heutige Tag, ein Meilenschritt im Aufstiegsgeschehen, ändert alles !



14.10.21

Liebe Aufsteigende Lichtwesen,

soviel hoch schwingende Energien kamen auf verschiedene Weisen in den letzten 24 Stunden herein und haben tagsüber hier in Europa verstärkt überall das Licht wirken lassen und seit heute abend 18 Uhr hat es sich noch einmal verstärkt ! Zu beobachten unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html



Die Vorbereitung für diesen so einzigartigen Tag begann seit dem 13.10.21 gegen 18. 30 wo der erste C-Flare sich ereignete und noch drei weitere innerhalb von 8 1/2 Stunden folgten und bewirkten, dass ich in der letzten Nacht bis ca 4 Uhr in der Frühe kaum einschlafen konnte, dafür dann tagsüber vermehrt schlafen gelegt wurde.



Und heute Abend dann seit ca 18 Uhr ein geomagnetischer Sturm, wie ihr es am Simulationsbild erkennen könnt.



Die Dreitageaufzeichnungen der Sonnenwinddaten zeigen ebenso einen beginnenden , geomagnetischen Sturm ganz rechts oben im Diagramm an.



Tagsüber kam fortwährend sehr hoch schwingende interstellare Energien mit Neuprogrammierungen und Neuen Kodierungen herein, die mich heute in eine Art Dauermüdigkeit brachten, wodurch ich tagsüber kaum im Internet gelesen habe, noch sonst irgend etwas außer Liegen möglich war. Erst heute gegen Abend nach 18 Uhr konnte ich ein wenig lesen und dann kam ich auf Nebadonia auf einen Text, der mich schwer beeindruckte und welchen ich dann für morgen als einzigen Text aufnehmen werde, da es ein längerer und etwas schwieriger Inhalt enthält, was aber alle, die hier lesen, wissen sollten.

So wie es hier bei dem überlichteten Simuationsbild dargestellt ist, sah es heute tagsüber auch oft so aus und knallige Rotfärbung wird durch herein kommende Energien aus dem innerstellaren Raum bewirkt.



Nach der Durchsage der GFdL durch Margit Kaufmann, beginnt für viele von uns jetzt das “ Neue wundervolle Leben“, denn es wurde soviel Negativität entfernt, das es jetzt erfahrbar ist, wenn wir Aufgestiegenen uns von allem fernhalten, was uns aus unserer Mitte werfen könnte !

Jetzt können wir das Neue sehr schnell in unser Leben ziehen und es funktioniert bestens, wenn wir all unsere alten Glaubensätze aufgelöst haben und uns mit dem beschäftigen, was wir uns von Herzen wünschen. Für all die neuen Impulse offen zu sein, ist der Entwicklungsweg, um das neue Bewusstsein im Leben auszudrücken, geht nur durch unser eigenes Tun.

Ich wünsche uns allen großen Erfolg dabei.

Meinen Herzlichsten Dank an alle geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.