2021-10-09

Diane Canfield, NEUE ENERGIE



Seid gesegnet, ihr alle,

Der Druck zur Explosion des Massenbewusstseins-Upgrades baut sich auf. Einige von euch können dies vielleicht spüren, dass/während der Druck sich erhöht.

Es fühlt sich an, als ob etwas kommt und die gegenwärtige Realität sich nicht mehr lange halten kann. Wie viele spüren diese NEUE ENERGIE, die hereinkommt? Könnt ihr spüren, wie sich dieser Druck aufbaut?

Ich habe vor ein paar Wochen begonnen, dies zu spüren, was ich auf meiner Homepage gepostet habe, und es baut sich von Tag zu Tag weiter auf. Die Art und Weise, wie ihr euch darauf einstimmen könnt, ist, indem ihr euch strikt darauf einstellt, wie ihr euch fühlt, indem ihr alle äußeren Einflüsse und das, was sie euch sagen, dass ihr euch fühlen sollt, was sie auf einer täglichen Basis tun, auslöscht/tilgt.

Wir haben im Moment zwei gegensätzliche Realitäten, und viele von uns überspannen beide zur gleichen Zeit. (Wenn ihr nur eine seht, ist das in Ordnung, arbeitet einfach daran, euer Bewusstsein zu erhöhen, damit ihr beide sehen könnt .

Das Erwachen der höheren Bewusstseinsebenen findet nun schon seit über einem Jahrzehnt statt. Doch nun wird der Höhepunkt sicht- und spürbar.

Lasst eure Schwingung nicht sinken, wenn ihr mit der gegensätzlichen Realität konfrontiert werdet, die wir jetzt sehen. Diese Realität wird nicht bestehen bleiben.

Der Aufstieg und das höhere Bewusstsein werden sich durchsetzen. Das ist es, was geschehen muss, damit das Gleichgewicht stattfinden kann.

Teil 2 folgt demnächst, dort werde ich mehr ins Detail über Dunkelheit und Licht gehen…

Bleibt dran.

In Liebe, Diane



Copyright © www.dianecanfield.com Dieser Artikel darf nur als Ganzes und unversehrt mit dem Namen und der Website des Autors weitergegeben werden. Alle Rechte vorbehalten

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem pleiadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte/dechiffrierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:

www.dianecanfield.com

https://www.dianecanfield.com/psychic-energy-update-pressure-is-building-to-mass-consciousness-upgrade-new-energy-arriving/

Weitere Übersetzungen von Diane Canfield auf meinem Blog:

https://esistallesda.wordpress.com/?s=diane+canfield]

Facebook hier

Video-Aufzeichnungen YouTube Channel

Newsletter Kostenfrei hier

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.