2021-10-12

Die nächste große Aufstiegsverschiebung läuft seit dem 8.10.21 und beschert uns ein neu justiertes Magnetfeld für die NEUE ERDE



10.10.21-11.10.21, zwei Portaltage des Aufstiegs

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

Mehrere Aufzeichungsgeräte sind seit dem 7.10.21 nach den C-Flares und dem M-Flare vom 9.10.21 ausgefallen, was ein Hinweis sein kann, dass dieser M-Flare eventuell viel stärker war, als es bekannt gegeben wurde.



Am auffälligsten war es bei der Schumannfrequenz!!!

Da das Bild der Schumannfrequenzen einfach am 8.10.21 stehen blieb, haben wir es erst später gemerkt, als wir genauer auf das Datum hin geschaut haben!!



und schon da wurde an der Neueinstellung des Magnetfeldes gearbeitet, dass jetzt so funktioniert, das die alte Matrix nicht mehr darauf zugreifen kann.



Es werden nur die neuen Planeteneinstellungs-schritte zugelassen und es ist auch so vorgesehen, dass diese sich auch weiterhin schrittweise auf die „Neue Erde“ hin entwickelt. sprich es wird täglich nachgearbeitet. Es hat Monate bzw. Jahre gedauert, je nachdem, ab wann man es so benennen will, es zu dem heutigen Punkt zu bringen.

Zur Zeit haben wir seit gestern Abend durch den hereinkommenden CME von dem starken M-Flare erneut einen weltweiten geomagnetischen Sturm, der am stärksten im US-Bereich College auftritt, und die hier verrechneten Daten sind weit nach unten manipuliert worden.



Dies wird auch durch die verstärkt eintreffenden Protonenwerte im 24-Stunden Diagramm dargestellt, was dazu führte, dass die Aufzeichnungslinien ihren Aufzeichnungsraum verlassen haben und nach oben verrutscht sind.



Auch das Sonnenvideo war in der Nacht vom 8.10 auf den 9.10.21 stehengeblieben, und es wurde nur noch über zwei Tage der Film gezeigt, weshalb ich dann meine geistige Führung bat, dass wieder die volle Laufzeit von 4 Tagen zu sehen ist. Und da kann man wirklich sehen, was von der Sonne her in den letzten Tagen abgelaufen ist.



Ich habe die letzte Woche viel schlafen dürfen und war kaum in der Lage was zu tun. Doch seit gestern konnte ich nicht mehr einschlafen, so stark sind die Vibrationen und die wundervolle Energie der Liebe zu fühlen.

Das sind meine Wahrnehmungen und ich bin in großer Freude über diesen Aufstiegs-Verschiebungsschritt, was ich in dieser Stärke in dieser Inkarnation noch nicht so miterlebt habe und ich bin durch meine Durchleitungs- und Transformationsarbeit einiges gewöhnt. Zum Glück zittere ich zur Zeit nicht und das ist zu früheren Verschiebungen bei mir schon verbessert worden.

Es ist jetzt für alle wichtig, dass ihr mitteilt, was sich körperlich bei euch zeigt und darum bittet, dass sich das wieder bessert, weshalb ja zu dieser großen Verschiebung von den Plejadern durch Michael Love wieder ein neuer Text dazu rauskam, welchen ich unten reinkopiert habe. Das ist jetzt unsere wichtigste Aufgabe nach unseren Körpern zu schauen und eurem persönlichen Aufstiegsteam, das jeder hat, der hier liest, ihnen mitzuteilen, worunter ihr gerade zu leiden habt und es wird Hilfe kommen, wie es meine Freundin heute auch durch Herzrythmusstörungen erlebt hat und mich nicht erreichen konnte.

Bitte traut euch und bedankt euch sooft als möglich, auch wenn ihr sie nicht wahrnehmen könnt, sie sind dauernd um uns und warten auf unsere Wünsche, vor allem bei plötzlichen Unwohlsein und Schmerzen !!! Gerade die Aufgestiegenen sind wichtig, da sie die hohe Schwingung für die Nachfolgenden in ihrem Umfeld halten. Je weiter es geht, um so wichtiger werden wir bei diesem Prozeß und es ist schon der größte Dienst, wenn wir uns soviel als möglich hinlegen und unsere Körper als Durchleiter und Transformatoren der göttlichen Energie zur Verfügung stellen. Und je mehr wir in der liegenden Ruhe sind und geschehen lassen, umso mehr kann an uns die Neuprogrammierungen eingestellt werden, die täglich mit den Energien von hinten bei der Erde eintreffen.

Ich habe wieder sehr wichtige Texte eingestellt, wie das Agorian Update, die uns den Umbauablauf mitgeteilt haben, die uns wichtige Erkenntnisse und Wissen vermitteln, ebenso wie bei den Videos.

Herzlichen Dank an

alle geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.