2021-10-13

Die neue Energie der Leichtigkeit ist seit gestern verstärkend auf der Erde angekommen mit Theoranus ihrem Schutzdrachen, einer blauen Energie



13.10.21 Portaltag

Liebe Aufsteigende Lichtwesen,

ich habe gestern ab dem Moment, wo ich das 1.Video von Margit Kaufmann gehört habe, soviel Energie fortlaufend erhalten, sodass ich in der Nacht dann kaum einschlafen konnte. Es war eine wundervolle, sehr bestärkende und harmonisierende und beschützende Energie, welche hereinkam, um uns jetzt bei dem neuen Leben, was wir ab heute leben können, zu unterstützen. Neben all den anderen Lichtwesen und unseren persönlichen kosmischen Aufstiegsteam an unserer Seite, die uns bei unseren zukünftigen Aufgaben begleiten, halten und uns bestärken, was wir als Impulse reinbekommen !

Durch den gerade ablaufenden Umbauprozeß der Erde, welche die Argorianer, die aus der 25. Dimension kommen, beaufsichtigen und durchführen, wurde und wird alles, was niedrig schwingend ist, zerstört und abgesaugt und mit der hochschwingenden Energien der 5. Dimension aufgefüllt. Da es die komplexeste. biologische Schöpfung ist, die jemals existiert hat, ist dies auch jene, die alle daran Beteiligten am meisten herausfordert !!!

Hier nun ein Bild vom 13.10.21 bei den Überlichtungsaktivitäten in der Nacht, wo ich gestern in meinem Text näher darauf eingegangen bin. LINK: Lila farbener Balken in College zeigt auf, wie sehr die große Transformation auf physischer Ebene am Wirken ist



Dieses Bild könnt ihr unter der italienischen Seite, LINK: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html beobachten.

Dies wurde möglich durch das Installieren einer neuen, veränderten Magnetismusfunktion, welche beide Pole zu läßt, jedoch all die Verzerrungen und negativ, verurteilenden Aspekte außen vorläßt. Beide Pole stehen sich gleichwertig gegenüber, weil das eine ohne das Andere nicht existieren kann und somit gebraucht wird. Es ist jetzt so, dass wir beide Pole als Führung bekommen, um so besser den mittleren Weg des Herzens zu finden und gehen zu können.

Trotz alledem ist es wichtig, dass wir alles aus den Augen der Liebe und Weisheit betrachten, sprich grundsätzlich wohlwollend sind, weil wir, die hier lesen, die göttliche Unterstützung haben, wie es viele von uns schon erlebt haben, was uns sicher fühlen läßt. Es geht in erster Linie darum uns auf unsere Führung zu verlassen, um uns ganz dem Jetzt, dem Augenblick hingeben zu können, sprich im Jetzt zu leben.

Da wir in einer elektrischen Schöpfung leben, wo Strom nur fließen kann, wenn es zwei gegensätzliche Pole gibt, braucht es dies für eine biologische, ausgeglichene Schöpfung, wo wir alle darin mit beteiligt sind durch unsere eigenen Gedanken und unser Tun.

Die neue Energie war auch gestern durch Margit Kaufmann in ihrem ersten Video durch Saint Germain angesagt worden. Da wurde auch mitgeteilt, dass noch mehr Videos am Tag erscheinen werden, nur war ich durch meine Blogarbeit, welche bis ca 21.40 ging so abgelenkt, dass ich nicht mehr daran gedacht habe, nach weiteren Videos zu schauen.

Das angesprochenen Zeitfenster war von gestern nachmittag, verstärkt ab 22 Uhr bis heute morgen ca 5.30 aktiv und ist es auch jetzt noch. Wenn ihr euch verbinden wollt, könnt ihr dies auch heute noch durchführen, weshalb ich hier noch die drei anderen kurzen Videos einstelle, für all jene, welche diese Energien bewusst aufnehmen wollen.

Wenn ihr euch bewusst mit eurem Höheren Selbst verbindet, könnt ihr euch auch nachträglich in die gestrige Energieeinklinken, um es zu fühlen.

Wer das erste Video noch nicht angehört hat, hier ist der Link dazu: 12. Oktober 2021 Sondersendung ….sagen sie –

Hier ist nun das 2. Video von 14 Uhr



12. Oktober 2021, heilig die Mittel die wir einsetzen , sagen sie … ein großer Machtwechsel ist am Laufen !

3. Video



12. Oktober 2021 Letztes Video für heute …Vorbereitung auf diese wichtige Nacht gegen 17 Uhr, und für heute, am 13.10.21 das nächste Video



Weitere Informationen zu körperlichen Symptomen am 13.10.21, Wichtigste Anleitung: Umgehend Aufhören mit dem Verurteilen ! Morgen gegen acht Uhr soll ein neuer geomagnetischer Sturm geschehen !!!

Morgen und am 29.10.21 sind die zwei wichtigsten Tage im Oktober 2021 !

Wer sich jetzt noch heute Abend in aller Ruhe verbinden will, hat nun die Gelegenheit das alte Zeitalter hinter sich zu lassen. Ich wünsche uns allen dabei viel Erfolg. Und was in der Vergangenheit geschah. in Liebe loszulassen, keine Gedanken mehr daran verschwenden, außer es hat uns zum spirituellen Wachstum verholfen, sodass jetzt das Neue gelebt werden kann.

Herzlichen Dank an alle geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.