2021-10-09

divinefeminine7777: Morgen ist das Portal 1010

Morgen ist das Portal 1010. Es ist eine energetische Öffnung, bei der wir uns verbinden und neue Lichtcodes und Downloads aus dem Universum empfangen können, die Energie der Schöpfung. 

Am zehnten Tag des zehnten Monats haben wir das 1010-Portal. Seit ein paar Tagen empfangen wir die Energie dieses kraftvollen Portals in den planetaren und individuellen Systemen. Es ist der Grund für mehr Aufstiegssymptome und Müdigkeit. 

Dieses Portal stellt das Ende eines Zyklus und den Beginn eines neuen Zyklus dar. Wir könnten auch sagen, der Beginn einer neuen Ära. Die Energie ist im Moment sehr kraftvoll, und wir können dieses Gefühl der großen Veränderung, des Aufsteigens, des Vorwärtskommens und des Eintretens in unsere Macht spüren. Unsere DNA wird aufgewertet, aktiviert. Das kann ein Kribbeln im Körper und juckende Haut verursachen. 

Wir sind in der Lage, im physischen Leben mehr und mehr auf eine Art und Weise zu leben, die der 5. Dimension entspricht. Wir werden in der Lage sein, die Zeit zu überspringen, wegen all der Energie, des Wissens und der Informationen, die wir jetzt empfangen. 

Dies ist ein Portal der Wiedergeburt. 

Die Zahl 10 hat die Schwingung des Optimismus, der Positivität, sie bringt neue Anfänge, Zuversicht, Unabhängigkeit, Kreativität, Erfolg, Entschlossenheit, Motivation, Individualität, aber auch das Nichts, die Unendlichkeit, das Einssein, die Energie der Schöpfung. Wir sind eingeladen, uns für das Unbekannte zu öffnen, die Lichtcodes und Downloads zu empfangen, die gerade jetzt eintreffen, und das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen. 

Es wirklich zu tun, nicht nur zu denken oder davon zu träumen. 

Wartet nicht mehr darauf, dass jemand von außen es für euch tut, denn ihr seid diejenigen, die es tun können. 

Wir empfangen hochfrequente Energie aus dem Universum, Quellenenergie in unsere Systeme - planetarische und persönliche Systeme. Wir wechseln in eine neue Realität, in der wir mehr der sein können, der wir wirklich sind, unsere Wahrheit aussprechen, Grenzen setzen, uns selbst mehr lieben und anderen auf dieser höheren Ebene des Bewusstseins und des Verständnisses der Welt in uns und um uns herum und der Verbindungen mit anderen begegnen. 

Wir werden sogar Zeitlinien überspringen. 

Einige erstaunlich kraftvolle Tage liegen vor uns. Das Universum bringt etwas Magie in unser Leben. Öffnet Euch, um zu empfangen und kümmert Euch um Euren physischen Körper. Geniesst es! 

~divinefeminine7777

📸tailored.art

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: Ich hatte gestern mehrere Zeit- und Raum Glitches....]

1 Kommentar:

  1. @Max: Richtig, ist heute Freitag, Sonntag? Was ist los? Alles "very strange"... Die Tiere draussen (hier auf dem Land) waren extrem unruhig.

    AntwortenLöschen

Danke.