2021-10-13

ECETI NEWS | DIE LETZTE SCHLACHT, VERSCHMELZUNG DER ZEITLINIEN | 12.10.2021 | JAMES GILLILAND



Die letzte Schlacht, Verschmelzung der Zeitlinien

In den kommenden Tagen werden wir mit vielen Herausforderungen konfrontiert werden. Es wird Menschen geben, die sich den Herausforderungen stellen, und Menschen, die sich selbst, ihre Familien, ihre Lieben und die Gesellschaft im Allgemeinen willentlich oder aus Unwissenheit einer schweren Beeinträchtigung und dem Verlust von Gesundheit und Freiheit aussetzen werden. Diejenigen, deren Integrität in Frage gestellt ist und die gesellschaftlich manipuliert wurden, werden im Gleichschritt einen sehr dunklen Weg beschreiten. Sie werden durch die von den korrupten, gekauften und bezahlten integeren und moralisch herausgeforderten Politikern, Mainstream- und sozialen Medien erzeugte Angst, Lügen und Täuschungen angetrieben. Den sozial konstruierten, unbewussten Menschen werden Versprechungen von Positionen, Macht und Reichtum gemacht, die unrechtmäßige Gewinne bedeuten. Am Ende werden sie all das aufgrund des Universellen Gesetzes verlieren.

Es ist an der Zeit, ein wenig grundlegende Logik auf den derzeitigen Zustand der Gesellschaft anzuwenden. Nie zuvor haben wir so viel Dekadenz, Korruption, Gesetzlosigkeit und extreme Missachtung des Wohlergehens der Menschheit und der Erde erlebt. Wenn du einen Blick hinter den Vorhang wirfst, wirst du sehen, dass fast jede Behörde und Organisation ihren Auftrag verraten hat. Sie haben die Menschen, denen sie dienen, verraten, und Positionen der Macht über andere missbraucht, Reichtum und Berühmtheit sind zu den begehrtesten Eigenschaften geworden. Es ist, als ob das Böse belohnt wird und in diesen Organisationen und Behörden an die Spitze gelangt: Ihre Götter sind Geld, Sex, Macht und Ruhm, ohne Rücksicht auf andere oder die Auswirkungen auf ihre Seele. Damit haben sie den dunklen Kräften Tür und Tor geöffnet. Schließlich wird die Seele zu einem bloßen Schatten für diese dunklen Kräfte. Es beginnt mit ein oder zwei Lügen, einigen selbstsüchtigen oder für andere schädlichen Handlungen, einer Bestechung hier und da und steigert sich bis zu dem Punkt, an dem von einem erwartet wird, die hässlichsten Taten zu begehen, wenn man seine Position oder seinen finanziellen Status behalten oder auf der Erfolgsleiter aufsteigen möchte. Das nennt man Feilschen um die Seele.

Wir haben es nicht allein zu diesem Punkt gebracht. Die einfache Logik diktiert, dass es eine Kraft hinter diesem Niedergang geben muss, eine sehr dunkle Kraft, die sich nicht um die Menschheit und die Erde kümmert. Die Logik diktiert auch, dass der Grund für so viel Unmenschlichkeit auf der Erde in der nicht-menschlichen Intervention von Wesen ohne Mitgefühl und Empathie liegen muss. Wesen, die die Menschheit und die Erde verachten und sich im Krieg mit ihnen befinden. In Wahrheit ist es ein Krieg gegen den Schöpfer in der gesamten Schöpfung. Ob man es nun die Satanisten/Luziferer nennt, die in den hohen Ebenen der Regierung, der Religionen, der Film- und Musikindustrie und in allen Institutionen auf höchster Ebene vertreten sind. Oder ob man es die jin, dämonischen/reptilischen/grauen Allianzen nennt, die oft als Archonten bezeichnet werden, es gibt sichtbare und unsichtbare negative Einflüsse, die schwer auf der Menschheit und der Erde lasten. Diese unsichtbaren negativen Einflüsse warten auf eine Lücke in der Rüstung, eine Tür, die sich öffnen lässt, und viele halten die Türen weit offen.

Viele sind ungläubig, können nicht einmal begreifen, dass solche Kräfte existieren. Sie wollen einfach ihr gesellschaftlich geprägtes, kritisch denkendes und forschungsgestörtes Leben weiterführen und leugnen. Nur wenige sind sich des Social Engineerings bewusst und noch weniger stellen die Frage, wer hinter dem Social Engineering steckt. Die wache Frage wäre, wohin uns dieses Social Engineering führt. Sind wir auf das Universelle Gesetz oder das Einheitsbewusstsein ausgerichtet? Sind wir auf universellen Frieden, Bruder- und Schwesternliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle ausgerichtet? Schaffen wir den Himmel auf Erden?

Die größte Frage ist, ob wir denen, die unsere gottgegebenen Rechte verletzen, Grenzen setzen oder ob wir Angst haben, das Boot zu schaukeln. Diese finsteren Kräfte haben jede Ebene unserer Zivilisation infiltriert. Die Verteidigungsabteilungen sind zu Angriffsabteilungen geworden, zu einem Vollzugsarm der globalen Elite und des tiefen Staates. Viele auf den höchsten Ebenen des Militärs haben sich des Verrats schuldig gemacht. Generäle beurteilen, verurteilen und inhaftieren andere, die ihre Ehre und ihren Eid aufrechterhalten haben, weil sie ihre Entscheidungen und Handlungen in Frage stellen. Spitzengeneräle des Militärs waren in den Kinder- und Drogenhandel verwickelt, Soldaten wurden zur Bewachung der Mohnfelder in Afghanistan geschickt, um den Opiumfluss aufrechtzuerhalten. Ihr Strafjustizsystem wird von Kriminellen auf höchster Ebene geleitet, die die Verfassung, das oberste Gesetz des Landes, ignorieren. Das Justizministerium ist nur für uns da, Gesetze für dich und nicht für sich selbst. Andere Agenturen des Alphabets haben sich auf Anweisung der globalen Elite an verdeckten Operationen beteiligt, an False Flags, Bestechung, Bestechungsgeldern, Fälschung von Informationen, die denen, die im Namen der Menschheit arbeiten, Schaden zufügen oder ihre Freiheit nehmen.

Recherchiere die Belagerung vom 6. Januar, wer hat sie wirklich inszeniert, und frag dich, was mit den Verhafteten und ihrem Recht auf ein schnelles Verfahren geschehen ist. Die Gesundheitsbehörden haben sich auf etwas eingelassen, das man nur als eugenischen Traum bezeichnen kann. Krankenhäuser, Pharmakonzerne, Ärzte und Krankenschwestern im Allgemeinen haben ihren hippokratischen Eid aufgegeben. Geld steht an erster Stelle vor der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Patienten. Der Gesundheitsminister ist ein fettleibiger Mann, der sich für eine Frau hält, die für Ihre geistige und körperliche Gesundheit zuständig ist. Das ist mehr als lächerlich. An der Spitze unserer Nahrungskette steht der Präsident, ein dementer Mann, der Befehle erteilt und nicht weiß, wo er ist und mit wem er zusammen ist. Ein Mann, der es liebt, Kinder zu streicheln und zu beschnuppern, er und sein Sohn sind hoch verschuldet und erhalten Befehle von der KPCh, der Kommunistischen Partei Chinas. Warum sonst sollte jede seiner Handlungen in Chinas bestem Interesse sein? Er und seine korrupten Verbündeten zerstören Amerika mit Absicht, offensichtlicher kann es nicht sein.

Wusstest du, dass der Sozialismus die bevorzugte Regierung der Tyrannei ist? Sozialismus/Kommunismus werden jetzt in den Schulen von Lehrern und Professoren als der höchste Weg gelehrt, den man einschlagen sollte. Dies wurde von der KPCh und der globalen Elite seit Jahrzehnten gefördert. Dieser sozialtechnische Plan wurde von Politikern, Gesetzgebern und sogar Strafverfolgungsbehörden ausgeführt, die von der KPCh und der globalen Elite finanziert und installiert wurden. Wann immer man die Macht und den Reichtum in den Händen einiger weniger zentralisiert, in diesem Fall von satanisch-luziferischen narzisstischen Milliardärs-Eugenikern, wohin wird das führen? Für diejenigen, die sich mit Geschichte nicht auskennen: Hitler, Stalin und Mussolini waren allesamt sozialistische, völkermordende Diktatoren. Es gab auch kommunistische völkermordende Diktatoren wie Pol Pot, Mao usw. Sie alle wurden von den internationalen Bankstern gesponsert, der globalen Elite, die beide Seiten jedes Krieges seit Napoleon finanziert hat. Sie sind die Profiteure von Kriegen und Krankheiten, die Urheber der Plandemie, die Spalter von Religionen, Rassen und jetzt auch Geschlechtern, um das Einheitsbewusstsein zu verhindern. Sie haben jede Bewegung gekapert, die einen Wandel zum Besseren herbeiführen wollte, und an ihrer Stelle Spaltung, Hass und Uneinigkeit geschaffen. Das 4. Reich ist real, es ist lebendig und die meisten Regierungen werden, wenn sie nicht von den Menschen kontrolliert werden, im Gleichschritt nach dem gleichen Schema marschieren, was in Hunger, Massenarmut und einem totalen Verlust der Freiheit endet. Die Tyrannei hat viele Gesichter, und sie ist international verbreitet.

Jetzt haben die Tyrannen die Massen dazu gebracht, nach ihrer Pfeife zu tanzen und sich an ihrer eigenen Versklavung und ihrem Untergang zu beteiligen. Die Tugendhaftigkeit signalisierenden, beschämenden, ungesetzlichen Vollstrecker, die sprechenden Köpfe, korrupten Politiker, Eidverräter nehmen alle an ihrem eigenen Untergang teil und ziehen die sozial Gebildeten mit sich. Es ist ein Abstieg von Freiheit und Wohlstand und nun ein schneller Weg in die Hölle. Das baumelnde Zuckerbrot, das „Geld“, ist ohne ein Bewusstsein von tadelloser Integrität Gift für die Seele. Jetzt hat es sich in Gift für den Körper verwandelt. „Die Impfungen“. Der letzte Versuch, ihre Agenda der Bevölkerungsreduzierung und der totalen Kontrolle zu verwirklichen.

„Woke“ ist ein anderes Wort für gesellschaftlich manipuliert, um die Befehle der Puppenspieler auszuführen. Wachsam zu sein bedeutet zu wissen, wer die Puppenspieler sind und ihre Agenda sowie die führenden Kräfte, die sichtbar und unsichtbar hinter ihren Worten und Taten stehen. Wach zu sein bedeutet, seine eigene persönliche Verbindung zu Gott/Schöpfer/Großer Geist zu kennen und herzustellen, den heiligen Kreis des Lebens zu ehren und zwischen niederen Göttern und niederen Absichten zu unterscheiden. Erwachen bedeutet, den allgegenwärtigen Schöpfer in der gesamten Schöpfung anzuerkennen, die Quantenverschränkung, die Verbundenheit von allem und den heiligen Kreis des Lebens zu verstehen und entsprechend zu handeln. Es geht über Rasse, Hautfarbe, Kultur und Religion hinaus. Diejenigen, die wach sind, konzentrieren sich auf den Charakter und die Anwendung des Universellen Gesetzes in allem, was sie sagen und tun. Universeller Frieden, Bruder- und Schwesternliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle ist die Grundlage der Erwachten. Es übersteigt alle kulturellen und religiösen Grenzen. Dies ist die Aufwärtsspirale. Warum sollte man den Kindern nicht beibringen, was es bedeutet, wach zu sein?

Es wird viel über Zeitlinien, Dimensionen, zeitliche und multidimensionale Kriege gesprochen, über verschiedene Erden, die einfach nicht in der gleichen Phase wie die anderen sind. Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, wer Recht hat, alles entwickelt sich weiter. Es ist wie in der Ufologie; sind sie von außerhalb der Welt, sind wir es selbst aus einer Rückentwicklung, wohlwollend, böswillig, deutsch, innerirdische Fahrzeuge von alten Vorfahren, gibt es eine kontrollierte Erzählung? Wer hat Recht? Die Antwort lautet: alle, es ist eine Frage mit mehreren Möglichkeiten. Dennoch verlangen einige, dass man eine Antwort akzeptiert.

Wahre Wissenschaft ist nicht die recycelte Ignoranz, die an den meisten Universitäten gelehrt wird, um die Massen zu abhängigen Verbrauchern zu erziehen, die keine Seele, keinen Geist und keine vielfältigen Realitäten haben. Wenn wahre Wissenschaft gelehrt würde, hätten wir Anti/Gegengravitation, Energie ohne Treibstoff im Überfluss, erhöhte Lebenserwartung und die Heilmittel für alle Krankheiten. All das haben wir eigentlich schon, es ist nur in den Händen der Kontrolleure. Wahre Wissenschaft kommt zu euch, sie liegt außerhalb der Box. Dort haben die Durchbrüche ihren Ursprung. Eine Tatsache ist eine Theorie, auf die sich genügend Leute einigen, bis eine neue Theorie sie in den Wind schießt. Einbildung ist auf der Ebene der Vorstellungskraft real. Nur weil etwas nicht physisch ist, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Wenn es nicht im Buch des alten Professors steht, existiert es auch nicht. Wenn die alten Professoren sterben, dann werden die neuen Fakten geboren.

Die Menschheit befindet sich inmitten von Einflüssen aus höheren und niedrigeren Dimensionen, die manche als Dichten bezeichnen. Es dreht sich alles um Schwingung und Frequenz. Es gibt niederdimensionale Wesen in jeder Größe, Form und Farbe, die mit niederfrequentem Bewusstsein gefüllt sind. Angst, Wut, Hass, Eifersucht, Gier, Stolz, der Wunsch, andere zu kontrollieren und zu beherrschen, Groll, Selbstbedienung und Spaltungsdenken – all diese Einstellungen und Emotionen haben niedrigere Frequenzen. Wenn wir die Wunden, Traumata und falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen ansprechen und heilen, erhöhen wir unsere Frequenz.

Liebe, Freude, Glückseligkeit, Dienst am Nächsten, der Schöpfer in der ganzen Schöpfung, ein Segen für das Leben zu sein sind Frequenzen der höchsten Schwingung. Es heißt, je näher man dem Nirwana oder dem Himmel kommt, der ein Zustand des Bewusstseins ist, desto mehr tauchen die Dämonen auf. Du wirst zu einer Bedrohung für das Ungeheilte und Unbewusste, sowohl physisch als auch nicht-physisch. Lerne, die Emotionen, Energien und Handlungen anderer zu entpersönlichen. Übe dich in liebevoller Loslösung, danke ihnen einfach dafür, dass sie ihre Unwissenheit und ihren Charakter bewiesen haben und gehe weiter. Das ist ein wenig dimensionaler Humor. Vergiss nie, dass der einzige Grund, warum jemand Macht über dich hat, der ist, dass du etwas von ihm willst. Sei es Liebe, Akzeptanz, Anerkennung, Sicherheit, alles kann im Inneren gefunden werden. Der Tempel war schon immer im Inneren, Gott/Schöpfer/Großer Geist ist im Inneren, eine innere, keine äußere Reise.

Die Menschheit und die Erde bewegen sich durch einen Zyklus, einen hoch energetisierten Ort im Weltraum, das elektromagnetische Lichtspektrum erweitert sich um neue Bänder, die Sonne stößt CMEs, koronale Massenauswürfe oder Flares aus, die Schuman-Resonanz ist außerhalb der Skala. Mit anderen Worten, wir machen eine Schwingungsanhebung und Heilung durch, die manche als Aufstieg bezeichnen. Dies wirkt sich auf mehrere Dimensionen aus. Innerhalb dieses Prozesses gibt es zeitliche Kriege, sich verschiebende Zeitlinien, die Schleier zwischen den Welten werden dünner, und es kommt zu einem Durchdringen von Ereignissen, die sich in verschiedenen Dimensionen entfalten, die manche als Dichten bezeichnen. Viele erleben die Haltungen und Emotionen von Wesen niedrigerer Dichte. Wut, Traurigkeit, Angst, Entgegenstehen, „ja, das Wort habe ich mir ausgedacht“, eine Fülle von Emotionen strömen in diese Dimension, in die Energiefelder der Menschheit und suchen nach einem Ort, um sich auszudrücken. Die elektromagnetischen Felder um den Körper herum werden angegriffen, vor allem von denen, die bereits auf einer niedrigeren Frequenz arbeiten. Viele bezeichnen dies als negative Einflüsse oder in extremen Fällen als Besessenheit. Das reicht von übermäßigen Wutausbrüchen, Gewalt, unbegründeten Ängsten, Traurigkeit, Emotionen und Einstellungen, die fälschlicherweise in unvorstellbarer Weise ausgelebt werden, ohne dass man ihre Quelle kennt. Wir nennen diese unsichtbaren negativen Einflüsse, und sie sind zeitlich nicht begrenzt. Sie können von verstorbenen Vorfahren aus der Vergangenheit und der jüngsten Vergangenheit, aus vergangenen Leben, aus vergangenen Kulturen, aus religiösen Überzeugungen usw. stammen.

Die gute Nachricht ist, dass es ebenso wie eine dunkle Seite mit niedrigeren Schwingungen auch eine helle Seite mit höheren Schwingungen gibt. Es gibt erleuchtete Wesen über der Menschheit, die beim Erwachen und der Heilung der Menschheit und der Erde helfen. Es gibt so genannte Engel, Erzengel, Aufgestiegene Meister, spirituell und technologisch fortgeschrittene Nicht-weltliche-Förderer. „Wir sind nicht allein und waren es auch nie“.

Es gibt auch sehr fortgeschrittene Kulturen, die ein multidimensionales Leben im Inneren führen. Es gibt Werkzeuge, um diese Energien zu klären, ich nenne sie Power Tools. Sie müssen mit eurem höheren Selbst verbunden sein oder mit denen, die aufgestiegen sind. Diese Werkzeuge können in Verbindung mit den hoch schwingenden Wesen eingesetzt werden, um diese Einflüsse niedrigerer Schwingungen zu beseitigen. Wie wir bereits gesagt haben, können übermäßige Angst, Wut, Traurigkeit, Gewalt und sogar Unfälle ihren Ursprung in diesen negativen Einflüssen haben. All dies kann durch den Einsatz positiver Einflüsse geheilt werden, mit ein wenig Unterstützung durch Hilfsmittel und Techniken wie das richtige Gebet, Meditation, Anrufungen von Heiligen, Weisen, Meistern, spirituell und technologisch fortgeschrittenen Jenseitigen. Die Werkzeuge sind kostenlos auf unserer Website http://www.eceti.org und in den Büchern auf der Website ausführlicher beschrieben. Wir werden in beide Richtungen gezogen, es gibt die Aufwärtsspirale, in der wir ein liebevolles, freudvolles, reichhaltiges Leben im Dienst an anderen und an der Schöpfung führen, und die Abwärtsspirale, ein Leben in Angst, Wut, Spaltung, Gier, Selbstbedienung usw. Die Aufwärtsspirale wird sich fortsetzen, die Abwärtsspirale wird implodieren und in sich selbst zusammenfallen. Beide Richtungen werden sich verstärken und beschleunigen. Wir haben die Wahl, welchen Weg wir einschlagen. Wir können wählen, ob wir ein Opfer oder ein Meister sein wollen. Ein Meister gewinnt die Weisheit aus jeder Erfahrung, vergibt und erlaubt, dass die Weisheit sich in der Seele festsetzt und die Reise fortsetzt. Ein Opfer projiziert, beschuldigt, benutzt sein Opfersein, um emotionale oder physische Unterstützung von anderen zu erhalten und übernimmt keine persönliche Verantwortung. Beobachte dich selbst, überwache deine Gefühle und Gedanken, lass die Vergangenheit los und mach dir keine Sorgen um die Zukunft. Verlasse den reaktionären Verstand und wechsle in den schöpferischen Verstand und erschaffe dein Morgen. Triff Entscheidungen und Handlungen auf der Grundlage des Universellen Gesetzes mit tadelloser Integrität. Einfach ausgedrückt: Wenn es nicht gut für alle ist, ist es nicht gut. Wenn es der Menschheit und der Erde schadet, wenn der Gewinn eines Mannes/einer Frau der Verlust eines anderen Mannes/einer anderen Frau ist, dann hör auf. Es ist wirklich so einfach.

Ich möchte diesen Newsletter mit einem Traum beenden, den ich hatte. Ich überwachte mehrere Zeitlinien. Ich sah auch mehr als eine Erde. Ich sah nicht weniger als 8 Erden, die alle nur phasenverschoben zueinander bestanden. Jede Erde hatte ein anderes kollektives Bewusstsein. In den Zeitlinien, die ich beobachtete, war eine sehr dunkel, einige Menschen wurden grau und öffneten sich dem Geist. Ich sah einen älteren Mann, seine Energien waren sehr hellgrau. Er war so kurz davor, aus seiner Zeitlinie aufzusteigen, aber er lag im Sterben. Es gab eine andere Zeitlinie direkt neben seiner. Dort gab es eine Reihe von Mönchen, die alle etwas trugen, das wie eine Pizza voller Belag aussah. Ein bestimmter Mönch legte einen Stapel Belag auf die linke Ecke seiner Pizza, um ihn mit anderen zu teilen. Der sterbende Mann streckte seine Hand aus, nahm eine Handvoll Belag und aß sie mit großer Freude. Die Energie des Geschenks, diese eine großzügige Tat, war alles, was er brauchte, um aus seiner Zeitlinie aufzusteigen. Der Mönch war hocherfreut, als er sah, wie die Gabe verschwand, und spürte die Transformation. Wir alle müssen wie dieser Mönch sein. Legt ein wenig für andere beiseite. Achtet auf die Bedürftigen, die sich aus anderen Zeitlinien und Dimensionen melden. Vergesst die Bedürftigen in dieser Dimension nicht. Habt ein Bewusstsein der Dankbarkeit und Großzügigkeit. Am wichtigsten ist es, zu lernen, dass wir in einer multidimensionalen Welt mit verschiedenen Zeitlinien leben. Einige greifen in andere über, die Schleier werden dünner. Unsere Gedanken und Handlungen beeinflussen andere, nicht nur in dieser Dimension und Zeitlinie. Lernt, wie ihr unsichtbare negative Einflüsse heilt, eure eigene Selbstautorität aufrechterhaltet, heiligen Raum schafft und anderen multidimensionalen Dienst erweist. Du bist nicht nur ein Körper und eine gesellschaftlich konstruierte Persönlichkeit. In Wahrheit bist du eine ewige Seele, ein multidimensionales Wesen, das auf einem Schwingungskontinuum existiert, das in erweiterten Bewusstseinszuständen bis zurück zur Quelle reicht.

Allein das Lesen dieses Artikels hat alles verändert. Mach jetzt etwas daraus. Behalte einen offenen Geist, ein liebendes Herz und reine Absichten. Wähle weise in deinen Gedanken und Handlungen.

James Gilliland

Erlaubnis zur Weitergabe weit und breit erteilt.

Rumble
https://rumble.com/c/c-836083
Odysee:
https://odysee.com/@Eceti_Official:e?…Eceti.org
https://www.eceti.org/as-you-wish-tal…
ECETI Telegram Channels:
https://t.me/ECETI_OFFICIAL_
TELEGRAM CHANNEL
https://t.me/ECETI_OFFICIAL
Check Out All of the Best-Selling Books by James Gilliland:
http://eceti.org/books.html
ECETI – COME SEE FOR YOUR SELF!
http://www.ECETI.org
Eceti Australia – Peter Maxwell Slattery
http://www.ecetiaustralia.org/
Visit: As You Wish Talk Radio On The BBS Radio Network
http://bbsradio.com/asyouwishtalkradio/

In diesen Zeiten mehr denn je: Bitte achte sorgfältig darauf, welche „Wahrheiten“ du in dein innerstes lässt und was nicht zu deinem Weg gehört. Nimm bitte immer nur das, was sich für dich selbst stimmig anfühlt und dich zurück in die Liebe und in die Höchste Wahrheit bringt.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir weiterhin im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.