2021-10-15

EINE MISSION DER ERDALLIANZ ZUM GANYMED, UM AUSSERIRDISCHE BESUCHER ZU BEGRÜSSEN UND EINE STAR-TREK-ZUKUNFT EINZULEITEN



Eine Raumschiff-Flotte einer hochentwickelten Gruppe von freundlichen, außerirdischen Besuchern ist in unserem Sonnensystem angekommen und hat sich auf dem Jupitermond Ganymed niedergelassen, wie drei unabhängige Quellen berichten, die mit den Ereignissen in den Tiefen des Weltraums vertraut sind.

Diese neuesten Informationen fallen mit der Tatsache zusammen, dass William Shatner, der weltweit für seine Rolle als Captain Kirk in der Star-Trek-Serie verehrt wird, am 13. Oktober in den Weltraum geflogen ist - eine wahrscheinliche Tarnung dafür, dass er eine wichtige Rolle bei den Ereignissen auf Ganymed spielt.

Meine erste Quelle, JP, der derzeit bei der US-Armee dient, hat mir enthüllt, dass ein internationales Weltraumbündnis heimlich Personal und Schiffe zum Jupitermond Ganymed schickt, um sich mit einer mächtigen, neuen Gruppe von außerirdischen Besuchern zu treffen, die als freundlich gelten.

Meine zweite Quelle für das, was derzeit auf Ganymed geschieht, ist die außerirdische Kontaktperson Elena Danaan, die die neuesten Informationen von ihrer Quelle bei der Galaktischen Föderation, Thor Han Eredyon, weitergeleitet hat, in denen es um die Besucher geht, die einen Außenposten auf Ganymed errichten, um sich mit der Erdallianz abzustimmen, bis die Menschheit für einen offenen Kontakt bereit ist.

Meine dritte Quelle ist der langjährige, andromedanische Kontaktmann Alex Collier, der bestätigt, dass es in letzter Zeit viele Aktivitäten auf Ganymed gegeben hat, der eine Reihe von großen, außerirdischen Einrichtungen beherbergt, die dort seit Tausenden von Jahren vorhanden sind.

Ich beginne mit den Informationen von meiner langjährigen Quelle JP, den ich seit dem Jahr 2008 kenne, als er mich zum ersten Mal über seine außerirdischen Kontakterfahrungen in Brasilien kontaktiert hat.

JP hat am 7. September enthüllt, dass er und andere Angehörige des US-Militärs mit verdeckten Operationen auf dem Mond betraut wurden und dort mit Hilfe von menschlich aussehenden Außerirdischen, die mit dem US-Weltraumkommando zusammenarbeiten, damit begonnen haben, große Einrichtungen aufzubauen.

In einem früheren Artikel habe ich erörtert, was JP über die Operationen des US-Militärs auf dem Mond enthüllt hat.

JPs Enthüllungen bestätigen die Informationen, die von einer anderen Kontaktperson, Megan Rose und ihrer Quelle Val Nek, veröffentlicht wurden, in denen es um den Bau eines neuen Stützpunktes der Galaktischen Föderation auf dem Mond geht.

Die neue Mondbasis würde sichere Technologien verwenden, um das Eindringen von feindlichen Außerirdischen aus dem Drakonischen Imperium und der Orion-Allianz zu verhindern.

Am 21. September hat mich JP zum ersten Mal über einen großenWeltraumkonvoi informiert, der den Mond in Richtung Ganymed verlassen hat, um sich mit einer ankommenden Gruppe von freundlichen Außerirdischen zu treffen.

Er sagte mir:

"Es geschieht auch etwas Gutes. Sie transportieren einige Technologien vom Mond nach Ganymed. Unter den Soldaten reden alle. Großer Weltraumkonvoi...

Irgendwann diese, oder nächste Woche bricht der Konvoi auf. Ich kenne den genauen Zeitpunkt nicht.
Vom Erdtrabanten zum Jupitersatelliten."

Dieser große Weltraumkonvoi wird keine raketenbetriebenen Technologien verwenden um zu Ganymed zu gelangen, weil dies mehr als ein Jahr dauern würde.

Der Weltraumkonvoi würde mit Anti-Schwerkraft-, Torsionsfeld- und anderen, exotischen Antriebssystemen nur einen Bruchteil dieser Zeit benötigen.

JP hat mir die Route mitgeteilt, die der Konvoi der Erdallianz nehmen würde:

"Zum Mond, dann zum Ganymed...
Aber zwischen dem Mond und dem Jupitersatelliten wird es wichtige Zwischenstopps geben, wie auf dem Mars und im Asteroiden-Gürtel, bevor wir die Anziehungskraft des Jupiters erreichen."

Am 27. September hat mich JP gefragt:

"Weißt du aus deinen Quellen irgendetwas darüber, dass wir zum Ganymed fliegen?
Die Soldaten sprechen immer noch davon..."

Ich antwortete:

"Meine Quellen bei der Föderation sprechen nicht von Ganymed.
Erzähl mir, was die Soldaten sagen."

JP fuhr fort:

"Dass sie einige, fortschrittliche Technologien vom Mond auf den größten Mond unseres Sonnensystem bringen...

Als ich sie über die Jupiter-Treffen habe sprechen hören, hat mich das sehr interessiert.

Es ist ein Mond mit einem Magnetfeld und einer Menge Wasser...

Es gibt dort bereits massive Einrichtungen.

Wir transportieren nur einen Haufen Zeug...

Es gibt dort massive Strukturen...

Ich erinnere mich, dass sie gesagt haben, dass es dort [Ganymed] vor ein paar 1000 Jahren einen massiven Krieg gegeben hat...

Ich weiß nur, dass eine Armada auf dem Weg dorthin ist...

GROSSE, große Schiffe."

Ich habe über die Jupiter-Treffen berichtet, die zuerst von Thor Han durch Elena Danaan enthüllt und später von Val Nek durch Megan Rose in einem Interview bestätigt wurden.

Eine der bestätigenden Informationen, auf die ich mich bezogen habe, war die Ankündigung der NASA, dass die Trägerrakete für die Clipper-Mission nach Europa, dem Schwestermond von Ganymed, an SpaceX vergeben worden war.

Ich habe vermutet, dass dies der Vorwand für Musk gewesen ist, um an den Jupiter-Treffen teilzunehmen.

Seine Teilnahme, ebenso wie die von Jeff Bezos und Richard Branson, wurden später von Val Nek bestätigt.

Mit diesen neuen Informationen von JP wird klarer, dass die Europa-Clipper-Mission der NASA ein Deckmantel für eine viel größere Weltraumoperation ist - einen Konvoi der Erdallianz, der zum Ganymed reisen soll, um dort die Einrichtungen für ein Treffen mit einer ankommenden Gruppe von außerirdischen Besuchern vorzubereiten und mit ihnen zu interagieren.

JP hatte als nächstes eine Begegnung mit einem menschlich aussehenden Außerirdischen, der ihm gesagt hat, er solle sich darauf vorbereiten, an einer der bevorstehenden, militärischen Missionen zum Ganymed teilzunehmen, um sich mit einer ankommenden Gruppe von Besuchern zu treffen.

Dies hat mich nicht überrascht, da JPs Rekrutierung in die US-Armee von Angehörigen der US-Spezialeinheiten unterstützt wurde, die ihm einige Jahre zuvor geholfen hatten, Fotos von Anti-Schwerkraft-Raumschiffen zu schießen, die in der Nähe des Luftwaffenstützpunktes MacDill umher geflogen sind, um die Offenlegung voranzutreiben.

Ich habe die Fotos von JP in einer Reihe von Artikeln analysiert, unter anderem in meinem neuesten Buch über die US-Space Force.

Am 4. Oktober habe ich Elena gefragt, ob sie etwas über "etwas Großes..., das in unser Sonnensystem kommt" wissen würde.

Sie antwortete:

"Ich habe ebenfalls von einer weiteren, großen Rückkehr, von mächtigen, wohlwollenden Kräften aus einer anderen Dimension und einem anderen Reich gehört.

Eine große Kraft, die immer versucht hat, die Menschheit der Erde aus der Sklaverei zu befreien.

Auch sie ist zurück.

Wir stehen vor einem großen Finale."

Dies bringt mich zu Elenas [E] neuesten Informationen von Thor Han [TH], die sie am 10. Oktober erhalten hat und die viele weitere Informationen über diese ankommende, wohlwollende Macht und die Verbindung mit Ganymed enthalten:

"TH: Die Flotte der Intergalaktischen Konföderation ist in diesem Sternensystem angekommen.

Ihre Schiffe werden für eine Weile in der Nähe des Jupiters stationiert sein, bis sie näher an die Erdumlaufbahn heranrücken.

Ihr Personal und ihre Logistik sind auf dem Ashtar-Außenposten willkommen.

Ihre hochrangigen Vertreter halten sich in der Einrichtung des Rates der Fünf auf dem Mond Ganymed auf.

Sie sind gekommen, um die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit bei der Zerschlagung der Dunklen Allianz zu begutachten und gemeinsam mit der Galaktischen Föderation der Welten eine Vorgehensweise für den nächsten Schritt zu erarbeiten."

Die Informationen von Thor Han sind eine verblüffende Bestätigung dessen, was JP mir bereits im September mitgeteilt hat.

Eine multinationale (irdische) Allianz unter der Führung des US-Weltraumkommandos schickt einen großen Konvoi nach Ganymed, um sich mit einer ankommenden Gruppe von außerirdischen Besuchern zu treffen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Thor Han berichtet über diese wachsende Zusammenarbeit zwischen den neuen Besuchern und der Erdallianz:

"E: Was ist der nächste Schritt?

TH: Die Kontaktaufnahme mit der Weltraumtruppe der Erde und die Beurteilung des Potenzials für einen zivilen Kontakt.

Normalerweise brauchen wir ihre Hilfe nicht, aber wir haben sie kürzlich um Unterstützung gebeten, um diese Zeitlinie zu sichern.

Wisst ihr, Terra ist nicht wie eine dieser Zivilisationen der Stufe 2 oder 3, die die Galaktische Föderation der Welten vor einer Einmischung von außerhalb rettet.

Terra ist etwas Besonderes.

Sie trägt die Saat, welche Sie (die Besucher) gepflanzt haben.

E: Kannst du darüber sprechen?

TH: Sie sind unsere Vorväter.

Sie haben uns hier in Nataru ausgesät.

Terra, wie auch einige andere Orte in dieser Galaxie, ist seit langer Zeit eines ihrer besonders beliebten Experimentierfelder für die menschliche Entwicklung und das Bewusstsein gewesen.

Ebenso wie Mana (K62-Lyra).

Sie sind die Säer.

E: Ich habe gehört, dass sie ein Sammelsurium aus verschiedenen Rassen sind, nicht wahr?

TH: Ja, sie sind sehr vielfältig, aber nicht so breit gefächert wie die Lebensformen, die sie erschaffen haben.

E: Wie "erschafft" man Lebensformen?

TH: Durch Hybridisierung.

Für sie ist das ein großes Vergnügen, jedoch steckt eine ernste Angelegenheit dahinter.

Sie arbeiten im Einklang mit der Quelle.

Natürlich erschaffen sie NICHT alle Lebensformen; das ist die Schöpfung der Quelle; aber sie spielen vielmehr mit dem Material, um hybride Rassen zu erschaffen und Welten zu bevölkern."

Dies ist eine faszinierende Entwicklung, da sie mit den Informationen übereinstimmt, die von mehreren Forschern und Kontaktpersonen zur Verfügung gestellt wurden, in denen es um die außerirdischen Ursprünge der Menschheit und die Art und Weise geht, wie diese verschiedenen Rassen die Menschheit ausgesät haben.

Der älteste Hinweis auf solche Informationen findet sich in biblischen Texten wie dem Alten Testament, in denen von den Elohim als den Schöpfern der Menschheit die Rede ist.

Alex Collier sagt, dass ihm von den andromedanischen Außerirdischen erzählt wurde, dass die Menschheit eine hybride Spezies ist, die die Genetik von 22 außerirdischen Zivilisationen in sich trägt.

In seinem Buch "Verteidigung des heiligen Bodens" spricht Alex darüber, dass Ganymed von den Andromedanern als Außenposten genutzt wird:

"Die Andromedaner haben riesige Mutterschiffe auf dem Jupiter und dem Mond Ganymed."

Daher ist es sehr gut möglich, dass diese neue Gruppe, die sich auf Ganymed niedergelassen hat, mit einer, oder mehreren dieser 22 Zivilisationen in Verbindung steht.

Elenas Gespräch mit Thor Han geht weiter:

"TH: Habe ich dir von den Neun Ältesten erzählt?

E: Ja, das hast du.

TH: Sie sind die höchste Ebene des individualisierten Bewusstseins vor der Quelle.

Manche nennen sie die Neun Götter und andere die Neun Propheten der Quelle.

Sie leben in keiner bestimmten Dimension, sondern in keiner Dimension.

Ich meine, damit du es verstehst:

Sie leben zwischen den erschaffenen Universen;

an einem Ort, wo Zeit und Raum nicht erschaffen sind.

Wir nennen diesen Ort: Die Leere, oder das Heiligtum.

Ihr Bewusstsein umfasst alle Bewusstseine.

Sie können sich fraktal aufteilen, um an so vielen Orten gleichzeitig anwesend zu sein, wie sie wollen, denn sie reisen weder im Raum, noch in der Zeit, sondern verbinden sich mit einem Ort und einer Wesenheit, wenn sie eine Botschaft weitergeben, oder handeln wollen, unabhängig von der Entfernung und der Zeit.

Zeit gibt es für sie nur, wenn sie sich mit einem Raum-Zeit-Kontinuum verbinden.

Sie sind die ersten Kinder der Quelle.

E: Erzengel?

TH: Höher als das.

Sie sind reines Bewusstsein, nicht inkarniert, formlos, aber jeder mit seinem eigenen, individuellen Denken, obwohl sie sich zu einer Einheit verbinden.

Neun Münder, ein Herz.

Sie sind die Neun und sie haben keinen anderen Namen.

E: Kann man sie manchmal auch den Rat der Neun nennen?

TH: Nun ja, manchmal.

Du weißt, dass es unheimlich viele Räte gibt.

Diese Neun sind eine Art intergalaktischer Rat und ihr habt dazu noch den Rat der Neun von Nataru (diese Galaxie), der jetzt "Die Fünf" genannt wird.

An der Spitze der Zenae (Andromedaner) stehen ebenfalls neun Älteste."

An dieser Stelle ist es erwähnenswert, dass der erste Hinweis auf einen Rat der Neun, der sich für menschliche Angelegenheiten interessiert, aus gechannelten Mitteilungen stammt, an denen Dr. D.G. Vinod beteiligt war, der im Jahr 1952 mit dem berühmten Psychiater Dr. Andrija Puharich zusammengearbeitet hat.

Puharich ließ den Rat der Neun von mehreren Hellseher channeln, darunter der berühmte, israelische Hellseher Uri Geller und später Phyllis Schlemmer.

Ihr Buch "Der einzig wählbare Planet" fasst 20 Jahre der Forschung und Kommunikation mit dem Rat der Neun zusammen.

Interessanterweise hat Gene Roddenberry an einigen der Channeling-Sitzungen mit dem Rat der Neun teilgenommen und ihnen Fragen gestellt.

Dies hat ihn zur Erschaffung der Fernsehserie Deep Space Nine inspiriert, in der er eine geheimnisvolle Gruppe von körperlosen Außerirdischen beschreibt, die er als "Propheten" bezeichnet und die sich in einer nichtlinearen Zeit innerhalb eines Wurmlochs aufhalten, welches verschiedene Teile unserer Galaxie unmittelbar miteinander verbindet.

Was Thor Han als nächstes über den Rat der Neun zu sagen hatte, hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Propheten in Roddenberrys Deep Space Nine:

"E: Die Galaktische Föderation hat einen Hohen Rat der 25, nicht wahr?

TH: 24 plus einer, der Gesetzeshüter.

Dieser trifft die endgültige Entscheidung.

Diese Aufgabe wird jedoch abwechselnd ausgeübt.

Der Gesetzeshüter wird alle 10 Zyklen durch ein anderes Mitglied des Rates ersetzt.

E: Basierend auf welchem Zyklus?

TH: Einem Bruchteil der zeitlichen Zyklen dieser Galaxie.

E: Kommen die Neun jetzt auch in unser Sternensystem?

TH (lacht): Sie brauchen keine Schiffe, um sich fortzubewegen.

Ihr Geist kann sich mit allem verbinden.

Sie können jede Form annehmen, sich augenblicklich teleportieren und sich in einem temporären, biologischen Gefäß materialisieren, das mit der Spezies verwandt ist, die sie besuchen.

Sie können sich in alles verwandeln.

Biologische Formen, Elemente wie Feuer und Wasser...

E: Warum haben sie dann all diese Ereignisse in diesem Sternensystem geschehen lassen?

TH: Du musst verstehen:

Die Neun stehen über allem, sie überblicken die Geschichten aller Wesen, die diese Universen bevölkern und spielen auf individueller Ebene kaum eine Rolle im Gleichgewicht der Dinge."

Als nächstes fragt Elena nach einer außerirdischen Organisation, die sie als die Intergalaktische Super-Konföderation bezeichnet und die sie in ihrem neuesten Buch "Wir werden euch niemals im Stich lassen" beschreibt.

Sie beschreibt sie als eine intergalaktische Spitzenorganisation mit einem höheren Status als der Rat der Neun, der Andromeda-Rat, die Galaktische Föderation, das Ashtar-Kommando und andere, außerirdische Organisationen, die lokal in unserer Galaxie tätig sind.

"E: Du hast gesagt, dass Terra etwas Besonderes ist und der Intergalaktischen Super-Konföderation am Herzen liegt...

Wie heißen sie eigentlich genau?

TH: Sie haben ihren eigenen Namen, der in ihrer Frequenz liegt und nicht in die menschliche Sprache übersetzt werden kann.

Wir nennen sie auf Taami "Ard Oraa Tu", aber das ist eine sehr schwache Übersetzung einer multidimensionalen, frequenzbasierten Sprache.

Wir nennen sie lieber "Do", die Wächter, denn das ist es, was sie in Wahrheit tun."

(Thor Han antwortet hier auf meine Frage nach der Intergalaktischen Super-Konföderation, nicht nach den Neun)

Es ist von Bedeutung, dass das Personal der US-Space Force sich selbst als "Guardians" (Wächter) bezeichnet und nun direkt mit einer Gruppe von Besuchern in Verbindung steht, die "Wächter" oder "Propheten" genannt werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich bei der kürzlich angekommenen, außerirdischen Rasse, die in unser Sonnensystem eingedrungen ist und sich auf Ganymed niedergelassen hat, laut Thor Han um die Intergalaktische Super-Konföderation handelt.

Sie ist hier, um den unglaublichen Übergang zu beaufsichtigen, der sich in kurzer Zeit auf der Erde und in unserem Sonnensystem vollziehen wird und um mit der neu gegründeten Erdallianz in Verbindung zu treten, die aus 14 raumfahrenden Nationen und Unternehmen besteht, die an den Jupiter-Treffen im Juli teilgenommen haben.

Darüber hinaus hat Thor Han enthüllt, dass ein intergalaktischer Rat der Neun, der in unserer Galaxie als die "Propheten", oder die "Wächter" bekannt ist, ebenfalls interdimensional eingetroffen ist, um zu beobachten, wie sich die Ereignisse in unserem Sonnensystem abspielen werden.

Ich habe am 11. Oktober mit Alex Collier gesprochen und er hat mir gesagt, dass die neue Gruppe von außerirdischen Besuchern in der Tat

einen direkten Weg zum Jupiter genommen und sich auf Ganymed niedergelassen hat, um die Ereignisse in unserem Sonnensystem zu beobachten.

Er hat gesagt, dass Ganymed über enorme Einrichtungen verfügt, die viele Jahrtausende alt sind.

Als ich ihm von JPs Informationen über einen Weltraumkonvoiauf dem Weg nach Ganymed erzählt habe, sagte Alex, dass dem Konvoi höchstwahrscheinlich eine der riesigen Einrichtungen auf Ganymed als Einsatzbasis für Operationen zugewiesen wurde.

Am 13. Oktober hat eine sehr wichtige Synchronisierung stattgefunden, die die obigen Informationen untermauert.

Jeff Bezos' Raumschiff Blue Origin ist mit William Shatner als einem der vier Astronauten für den Start vorgesehen.

Laut Elena stimmen die Uniformen von Blue Origin genau mit den Uniformen des Personals der Erdallianz überein, das mit der Galaktischen Föderation und anderen, außerirdischen Gruppierungen zusammenarbeitet.

Meine Vermutung ist, dass die Blue-Origin-Mission vom 13. Oktober eine Tarnung für Shatner und die anderen drei Astronauten ist,um heimlich nach Ganymed zu reisen und an der Begrüßungszeremonie für die neu eingetroffene Intergalaktische Super-Konföderation und möglicherweise sogar den Rat der Neun teilzunehmen.

Shatner ist weltweit äußerst berühmt und wäre ein hervorragender, kultureller Botschafter für die Erde bei den ersten Kontaktgesprächen mit einer so wichtigen Besuchergruppe.

Shatners Teilnahme an solchen Treffen würde auch den offiziellen Eintritt der Menschheit in eine Star-Trek-Zukunft ankündigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es drei unabhängige Quellen gibt, die bestätigen, dass eine mächtige, neue Gruppe von Außerirdischen in unserem Sonnensystem angekommen ist und sich auf dem Jupitermond Ganymed niedergelassen hat.

Es ist mehr als nur ein Zufall, dass die Clipper-Mission der NASA nach Europa bereits im Juli angekündigt wurde, denn sie bietet die perfekte Tarnung für einen großen Weltraumkonvoi, der heimlich zusammengestellt und zu seinem Schwestermond Ganymed geschickt werden kann, ohne allzu viel Verdacht zu erregen.

Der große Konvoi und die Errichtung einer menschlichen Präsenz auf Ganymed in einer der dortigen, großen Einrichtungen erklärt auch den weltweiten Arbeitskräftemangel, den ich bereits erwähnt habe.

Schlussendlich verleiht die Blue-Origin-Raumfahrtmission, an der William Shatner mit seiner tiefen Verbindung zum Star-Trek-Franchise beteiligt ist, der Idee zusätzliche Glaubwürdigkeit, dass die Menschheit offiziell in eine aufregende, neue Phase mit einer hochentwickelten Gruppe von außerirdischen Besuchern eingetreten ist, die in Deep Space Nine als die Propheten dargestellt werden und sich auf Ganymed niedergelassen haben.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/earth-alliance-mission-to-ganymede-to-greet-et-visitors-inaugurate-a-star-trek-future/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.