2021-10-19

Elisabeth Westhoff: Wandlungsenergien



Wandlungsenergien

Rauslösen von Druckprogrammen.

Symptome können sein, Herzklopfen, Herzstolpern, Rückenschmerzen, Grippesymtome, Zittern, verschwommenes Sehen, schwitzen, frieren, Druck an verschiedenen Stellen im Körper, Juckreiz…

Auf der emotionalen Ebene, Wut, Ängste, das Gefühl von Schwäche, Einsamkeit.. vielleicht fühlst du dich verloren, oder bist ohne Orientierung…

Du bist in Ordnung! Du warst es schon immer!

Festgefahrene, lang gelebte Druckprogramme lösen sich raus. Es sind oft auch die gelebten Programme deiner Ahnenreihe, was sich über unzählige Jahre, wie ein roter Faden zeigt.

Dinge, die wider dem eigenen Gefühl gelebt wurden.

Atme.

Erlaube diesen Prozess.

Sorge gut für dich. Gib dir zu viel Raum und Ruhe wie du gerade benötigst.

Fühle immer wieder in dich hinein, ob Dinge noch stimmig sind für dich.

Ein NEIN, kann wahre Befreiung geben.

Ein JA ebenso, ein JA zu dir und deinem Gefühl.

Erinnere dich daran, du bist derjenige, der die Veränderung bringt. Sie beginnt durch dich, in dir.

Umarme dich sooft du kannst. Sei liebevoll mit dir. Lasse dich tiefer und tiefer in dein Herz fallen, dort ist dein Zuhause.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, lichtvolle Seele.


Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.