2021-10-09

Energy Update 09.10.21🌎✨ by Kate Hill



Seit gestern gibt es mal wieder einen Blackout in der Anzeige der Schumannresonanz. 

Was hier genau für solcherlei Ausfälle sorgt, darüber lässt sich nur spekulieren. Energetisch gesehen fühlt es sich seit gestern wie eine Verschiebung, gleichermassen Stillstand, Zurückversetzung sowie Zusammenwürfeln der Zeitlinien an. Wie wir wissen findet alles im Universum ja gleichzeitig bzw. parallel statt, u. gemäss unserer Schwingung bewegen wir uns in der Dimension die mit unserer am ehesten in Resonanz geht. Gerade allerdings scheinen diese einerseits ineinander zu verschwimmen u. andererseits auseinander zu driften. Das ist etwas verwirrend, wodurch es uns schwerfallen könnte uns zu fokussieren, weil die Multidimsionalitäten nun immer sichtbarer u. fühlbarer werden u. wir gefordert sind noch achtsamer in unserer Ausrichtung zu sein. 

Es fühlt sich an wie Nebel im Kopf, evtl. auch Schwindel mit lauten Gedanken, etwas machen zu wollen aber irgendwie nicht können u. so bleibt nur Atmen, beobachten, sich mit dem Herzzentrum verbinden sowie erden u. wenn möglich über Bewegung die Energien auszugleichen. Ausserdem ist heute auch noch Portaltag u. morgen 10/10 Portal, was das ganze zusätzlich verstärkt, fühliger u. somit auch nervöser machen kann.

Manche könnten den Eindruck haben zurückgeworfen worden zu sein in eine Zeit die sie schon längst hinter sich gelassen haben. Viele Dinge scheinen verstandesmässig auch nicht mehr zusammenzupassen od. Sinn zu ergeben. Und das wo wir Menschen doch immer alles verstehen wollen. Dieses Phänomen dürfte aber nur vorübergehender Natur sein u. sich wieder einpendeln, sobald wir uns eingeschwungen haben. Wie die Natur den Gezeiten unterliegt, so werden auch wir von den sich ständig wechselnden, erneuernden Schwingungen beeinflusst, wo es heisst mit- und durchfliessen sowie weiterziehen lassen.

Habt ein schönes Wochenende u. steigt soweit es geht aus der Paralyse durch Analyse aus.


Quelle: Kate Hill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.