2021-10-15

Eva Denk: KOSMISCHE EINFLÜSSE MITTE OKTOBER


NEUANÄNGE IN GROSSER KLARHEIT

Die nächste Zeit werden viele von uns neue Entscheidungen treffen, um einen freieren Weg auf der Erde zu erschaffen.
 
Es steht ein neuer Mut in uns auf, neue Herausforderungen zu wagen und in die Zukunft zu blicken. Vieles wurde in den vergangenen Monaten abgestreift und zurückgelassen.
 
Manchmal scheint es, als würde ein Teil in uns die alten gewohnten Muster etwas vermissen und so bereiten wir sie noch mal auf, doch wir spüren, dass sie nicht mehr Vitalität haben, die wir gewohnt sind.

Langsam nähert sich die Zeit des Ordnens und Aufräumens dem Ende.
 
Die letzten Wochen waren immer wieder alte Emotionen aus den Schubläden unserer Seele aufgetaucht und viele waren erstaunt, was so alles noch nicht ganz frei ist...
 
Das kam daher, weil ein neuer Strom von Energieanhöhung durch uns hindurchfegte. Immer wenn sich die Schwingung anhebt, kriechen die Schatten ans Licht. Dies war nicht dazu da um uns herunter zu ziehen, sondern um zu erkennen, dass ein inneres und äußeres klares Entscheiden nötig ist, was wir weiterhin brauchen und was nicht.
 
UNTERSTÜTZUNG IN USNEREN WAHLEN

Wir entscheiden uns nun immer mehr für Augenhöhe und Gleichberechtigung und erkennen mehr denn je wo es daran mangelt. Etwas in uns will es nicht mehr hinnehmen.
 
So geht es nun darum, dich hinzustellen und für dich einzustehen.
 
Alles was du jetzt klar kommunizierst, alles was du entscheidest, gleichgültig was andere von dir denken, wird sich in der nächsten Zeit manifestieren.
 
Du bekommst immer mehr eindeutige Unterstützung und Rückendeckung für deine wirklichen Herzenswünsche und Angelegenheiten.

Enttäuschungen werden als Täuschung entlarvt und viele werden erkennen, wie befreiend es sein kann von bestimmten Gedanken loszulassen.
 
Dabei geht es nicht um eine bestimmte äußere Lösung, es geht vor allem um deine Einstellung, dein Erkennen, was dein Anteil daran ist.

WIR GEBEN NICHT AUF
 
In den nächsten Wochen kann sich nun eine große Kraft durch uns ausdrücken. Ebenso zeigen sich eine neue Gelassenheit und Beharrlichkeit sowie ein Gefühl auch von: Wir geben nicht auf!
Alles möchte sich auf Freiheit und Wahrheit zubewegen.

Neue Führungs- und Autoritätsmodelle können sich nun zeigen. Gleichzeitig geht es darum, konsequent Individualität zu leben, ohne aber die Bedürfnisse anderer zu vernachlässigen. Es geht auch darum, klare Strukturen und verbindliche Regeln mit individueller Freiheit zu verbinden. So wird auch im persönlichen Leben erkannt werden, dass Kompetenz mit Verantwortlichkeit einhergeht.
 
Dies bedeutet, kreative neue Impulse, Ideen und Inspirationen zu nutzen, aber auch die Fähigkeit und Bereitschaft zu haben, sich als Teil eines größeren Ganzen (oder der Gesellschaft oder einer Organisation) zu sehen und sich einzufügen, seinen Anteil dazu beizutragen, damit sich das Ganze entwickeln kann in ein Neues.
 
Es geht nun um die Klarheit deiner Wahl, um deine Ausrichtung hier auf der Erde, um die Achtung, die du dir selbst gibst, deinen Empfindungen und Gefühlen gegenüber.

Ende Oktober folgt dann eine Überprüfung wie weit du bereit bist, dich für deine Belange einzusetzen und ob du deine Kraft deinem Individuellen Seelenweg zur Verfügung stellst.

Bestellung monatlicher Vorausschau von Eva Denk: https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA
www.salimutra.de

Quelle: Eva Denk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.