2021-10-15

Ivo von Vega: Mensch und Computer - Sharon Stewart


Antwort auf Corey Goodes Post über das Gehirn-Chipping: „Als aufgestiegener Mensch bin ich in der Lage, viele Dinge ohne den Einsatz meiner Hände zu tun – indem ich nur meinen Verstand benutze! 

Alle Menschen werden in der Lage sein dies zu tun, wenn sie eine ausreichend hohe Frequenz erreichen. Menschen können sich mit den Kristallen in ihren Computern verbinden und sie zum Beispiel ausschalten, ohne sie zu berühren. Ich sehe Elektrizität aus meinen Handflächen kommen und die Energie des Atems, die meine Nase verlässt. Sich dieser Art von Technologie hinzugeben, wird uns nur daran hindern, unsere wahre Realität und die göttlichen Fähigkeiten eines Menschen zu entdecken. 

Bisher wurden Technologie und Industrie verwendet, um diese Geschenke vor uns zu verbergen. Das muss aufhören."

Ich liebe es, von Vega zu sein, einem veganischen Bewusstsein. Ich liebe es, dass Ivo mir all diese Dinge und noch mehr beigebracht hat!

Ivo hat uns das in einem unserer Bücher erzählt, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Und ich werde ihn diese Nachricht noch einmal überbringen lassen, als Erinnerung an alle und auch für Leute, die die Bücher nicht gelesen haben.

Ivo: Danke, meine Liebe. Die Art und Weise, wie Computer in der Galaxis verwendet werden, besteht darin, unsere hervorragenden Köpfe zu UNTERSTÜTZEN, nicht um sie zu ersetzen.
Wenn

Sie daran denken, Ihren Körper oder Ihr Gehirn mit einem Mikrochip in einen höheren Funktionszustand zu versetzen, negieren Sie Ihre eigenen natürlichen Kräfte, da Ihr Gehirn höchstwahrscheinlich weiterhin auf der Ebene des Chips vibriert. Da die Technologie auf Ihrer Welt so schnell voranschreitet, wie sie ist, würde Ihr Chip schnell veraltet sein. Dies würde erfordern, dass eine Art neuer Programmierung über das Internet installiert wird, und Ihr Gehirn wäre darauf beschränkt, in irgendeiner Weise zu handeln, die der Computerchip Sie veranlassen würde. Es würde sicherlich Ihre normale Funktion beeinträchtigen, da es nicht dafür gedacht ist und seine Frequenz zu niedrig ist.

Sie würden überhaupt daran gehindert aufzusteigen, weil ein Bio-Bot nicht aufsteigen kann, und das wären Sie dann – ein Bio-Roboter. Unsere Technologie ist in der Tat empfindungsfähig, aber sie hat keinen Aufstiegsprozess durchlaufen – sie wurde mit dem vereinten Feld geschaffen. Ja, wir können das vereinheitlichte Feld nutzen, um empfindungsfähige Technologie und sogar neues Leben zu erschaffen, wenn wir es wünschen. Wir tun es jedoch nicht.

Dies ist ein weiterer guter Punkt: Diejenigen von uns in der Galaxis sind in der Lage, Impulsen zur Erforschung zu widerstehen, wenn wir sie tatsächlich für schädlich für das menschliche Leben halten. Auf dem Planeten Erde ist dies nicht der Fall. Gegenwärtig ist die Erforschung von Technologien im Gange, die das Leben auf eurem Planeten negativ beeinflussen werden. Dies ist eine Frage der Schwingungsfrequenz.

Wenn Corey Goode nicht glaubt, dass ein menschlicher Geist mit Technologie in Kontakt treten und sie betreiben kann, dann hat er nicht einmal eine so hohe Frequenz wie Sharon, denn Sharon hat es getan und kann es nach Belieben tun. Jawohl. Aber ja, Sharon ist eine veganische Meistergöttin des göttlichen weiblichen Lichts.

Ich: Leiden unter Amnesie, nur um das zu qualifizieren.

Ivo: Ja, das stimmt. Der wichtigste Punkt, den Sharon in diesem Video möchte, ist, dass Technologie und Industrie eingesetzt wurden, um die Entdeckung der angeborenen menschlichen Fähigkeiten zu verhindern. Ihre Autos wurden verwendet und entwickelt, um zu verhindern, dass Sie entdecken, dass Sie sich zweifach orten und einfach herumschweben können. Ihre Telefone wurden entwickelt, um Ihre Entdeckung der Tatsache zu stoppen, dass Sie telepathisch sind und jederzeit mit jedem auf dem Planeten sprechen können, den Sie möchten. Ihr Fernseher funktioniert auf die gleiche Weise – wie auch Ihr Internet – es ist ein Kommunikationssystem, das Ihnen gegeben wurde, um Ihre Erkenntnis zu vereiteln, dass Sie wie alle Menschen telepathisch sind. Das ist ein weiterer Grund, warum sie versucht haben, euch davon abzuhalten, zu erkennen, dass ihr nicht allein im Universum seid.

Wenn Sie weiterhin an diese Werkzeuge glauben, konzentrieren Sie sich einfach auf den Gebrauch Ihres intellektuellen Verstandes und vernachlässigen weiterhin Ihre Intuition.

Sie sind in der Lage, sich zweifach zu positionieren (bi-location), Sie sind telepathisch, Sie sind auch in der Lage, sich durch das zu bewegen, was Sie feste Objekte nennen, weil diese Objekte nicht fest sind – sie bestehen aus dem gleichen Lebensstoff wie Sie – Energie, und das können Sie. Gehen Sie durch sie, wenn Sie Ihren Geist trainieren, dass Sie es können.

Energie ist formbar und alles ist Energie. Es ist eine Frage der Ausbildung, aber alle Menschen haben die angeborene Fähigkeit, alle Dinge auf der Erde zu tun, die im Universum getan werden. Was hat Jesus getan? Er ging auf dem Wasser. Er teilte das Wasser auf – ja, es kam seiner Bitte entgegen, und er ging über das Meer. Er schwebte. Etwas, zu dem Sie auch fähig sind.

Er heilte die Aussätzigen. Sie sind in der Lage, sich selbst zu heilen und andere durch Frequenz zu heilen. Sharon hat dies auch getan.

Als er ermordet wurde, schuf er einen neuen physischen Körper, in dem er leben konnte.

Ich: Ja, das Problem hatte ich, als ich zu einem Chiropraktiker ging und mir sehr schwindelig wurde.

Ich stoppte es, indem ich mich einfach hinlegte und die Energie auf mein Innenohr konzentrierte.

Ich habe gerade den Beitrag überprüft. Einer meiner Kommentare war „Chip! Meinen Arsch!" und Corey antwortete mit: „Vorsicht. Sie könnten dich darauf ansprechen.“ Ja, es war lustig, aber ich habe mit meiner Souveränitätserklärung geantwortet – niemand hat ein Recht auf meinen Körper außer mir! 

Niemand! Ich übernehme die volle Verantwortung für ihn und den Zustand, in dem er sich befindet und in seiner Heilung. Aber niemand wird mich anfassen, und auch niemand kann mich fesseln, wenn er will. Ich habe bereits eine Vereinbarung mit Merton in meinem über mir fliegenden Schiff getroffen, dass er mich auf sein Schiff beamen und wegbringen wird, wenn sie mich holen. Ich lebe nach universellem Gesetz – Gottes Gesetzen und nicht nach diesen von Menschen gemachten kriminellen Regeln.

Ivo: Ja. Der Schlüssel zum Erreichen dieser Fähigkeiten liegt in einigen Dingen. Zuallererst in eurer Absicht. Wenn eure Absicht darin besteht, das Selbst zu verherrlichen, sich selbst gegenüber mächtig zu beweisen, wird es nicht funktionieren. Der Schlüssel zur Entwicklung dieser Fähigkeiten liegt darin, anderen zu dienen. Wenn Sie diese Denkweise haben, fließen Ihre natürlichen Energien besser. Wenn Sie die Denkweise des Dienstes an sich selbst und vielleicht der Selbstgeißelung haben, dann wird es nicht funktionieren, weil Gott nicht für sich selbst arbeitet, sondern für alle. Er ist kein selbstsüchtiger Gott, und das solltet ihr auch nicht sein.

Das andere ist der Fokus des Geistes. Das Rosenkreuzer-Buch, das Sie gelesen haben („Weisheit der Mystischen Meister“ von Joseph Weed) enthielt Übungen, um Ihre Gedankenkontrolle zu verbessern. 

Ich sollte jedoch denken, dass das mit dem täglichen Kampf gegen die Gedankenkontrolle ausreichen sollte. Die Absicht zu haben, euren Geist und euren Körper jeden Tag Gott zu übergeben, ist die richtige Absicht, um euren Tag damit zu beginnen. Angst als den Dienst am Selbst vorzugeben, ist die falsche Absicht.

Der andere Weg, euch zu helfen, euch besser zu konzentrieren, und du erkennst dies, meine Liebe, denn auch dies ist Teil deiner Erleuchtung auf Erden: Was du isst, ist sehr wichtig. Der Verzehr von Lebensmitteln, die keine Entzündungen verursachen, ist wichtig für die ordnungsgemäße Funktion eures Gehirns. Es ist wichtig, sich von gespeicherten Chemikalien zu entgiften und zu befreien. Auch für dich ist es wichtig, dass dein Blutzucker nicht ansteigt, da du nicht an Diabetes erkranken möchtest. 

Die Diät ist angenehm und das Verlangen lässt nach. Und du vergisst weniger und Worte fallen dir leichter. Ja, wir wissen, dass der Aufstieg ein schwieriger Prozess für euren Körper ist, aber es ist zu dieser Zeit eine nützliche Aktivität, ihm gutes Essen zu füttern. Der Verzehr von natürlichen Lebensmitteln ohne Zucker und Zusatzstoffe ist eine lohnende Investition für eure Gesundheit.

Jesus sorgte sich nie darum, genug zu essen zu haben. Das liegt daran, dass er wenig aß, aber schaffen konnte, was er wollte. Stellen Sie sich vor, Sie könnten das. Ihr Truthahnessen würde von Ihnen kreiert und Sie könnten heute Abend eine Gesellschaft von einem Dutzend bedienen.

Ich: Ja, Happy Thanksgiving Canadians (es ist der 10. Oktober, als wir das channeln).

Ivo: Aber ihr müsst sehen, dass es euch nichts bringt, einen Truthahn für euch allein zu haben. Ihr habt die Absicht, es mit anderen zu teilen, damit ihr es manifestieren könnt. Jesus ist ein universeller Meister und kam, um sein Wissen mit denen auf der Erde zu teilen, und diese Menschen sind jetzt noch auf der Erde, jedoch in anderer Form. So kann das Wissen verzerrt werden, aber es geht nicht verloren.

Ich: Ich möchte hinzufügen, dass ein anderer Meister St. Germain ist. Wenn Sie lesen, was er als Meisteralchemist tun kann. Er schafft es direkt aus dem Nichts. Wie cool wäre das?!

Ivo: Und ich habe dir, meine Liebe, gesagt und dir wurde gezeigt, dass du aus dem Nichts erschaffst. Die Spiele, die ihr mit euren Wohlstandssymbolen, den grünen Autos und den leeren Parkplätzen spielen, erschafft ihr aus dem Nichts. Energie wird von eurem Verstand befohlen, um zu erschaffen, was ihr wollt. St. Germain kann dies sofort tun. Bei euch dauert es etwas länger, ein paar Stunden oder sogar einen Tag. St. Germain erschafft auch das, was ihr feste Objekte benennt, anstatt wie ihr es tut, Szenarien zu erstellen, aber es ist im Prinzip dasselbe: Alchemie.

Ich: Was wäre, wenn ich wie er einen Edelstein erschaffen wollte?

Ivo: Du könntest es schaffen, wenn du übst und dich darauf konzentrierst.

Ich: Cool.

Ich: Ja, zu meiner Zeit als Hasser habe ich immer gesagt, dass Jesus auf dem Wasser läuft, weil er nicht schwimmen kann. Es ist komisch, wenn ich zurückblicke, aber ja, ich kann sehen, dass ich Frieden mit der Religion und Jesus schließen musste, weil ich ihm nicht entkommen würde, jedenfalls nicht in dieser westlichen Welt. Und auch nicht, wenn mein Erdenbruder ein Baptistenprediger ist.

Ivo: Ja. Du hast Frieden mit ihm geschlossen und er kommt gelegentlich zu dir.

Also haben wir unseren Standpunkt noch einmal betont und möchten, dass sich die Leute daran erinnern, was wir gesagt haben, bevor sie irgendwelche körperlichen Mikrochips erhalten (aktuell durch die Impfung). Für diejenigen unter Ihnen, die bereits multidimensionale Fähigkeiten haben, wissen wir, dass wir offene Türen einrennen, aber es ist immer gut, dies frisch im Kopf zu haben.

Damit verlasse ich dich für heute. Danke meine Liebe, für deine Nachsicht.

Ich: Gern geschehen, Ivo.

**Kanal: Sharon Stewart


Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.