2021-10-09

Jason Estes: In wenigen Augenblicken werden wir beginnen, in eine sehr seltsame Zeit auf der Erde einzutreten

UPDATE:

In wenigen Augenblicken werden wir beginnen, in eine sehr seltsame Zeit auf der Erde einzutreten, da die Tiefe und Bandbreite der Emotionen und Energien drastisch erhöht werden wird. Erinnert euch daran, dass jede Emotion eine Wahl ist, zu fühlen oder sich darin zu verlieren, und dass ihr diese neuen Hochs und Tiefs besuchen könnt, ohne euch darin zu verlieren, als Beobachter. Ein Schlüssel ist: Wenn ihr euch dabei ertappt, euch zu verlieren, dann sagt, ich bin ____, haltet inne und es bringt euch zurück in die ___ Gegenwart. Dies ist ein wichtiger Weg, um in den Extremen zentriert zu bleiben. Während wir uns durch den Rest des Oktobers bewegen, werden wir mit einigen intensiven Energie-Highlights konfrontiert werden und viele Spiegel werden für immer zerbrechen. Erinnere dich daran, dass du genug bist, und auch wenn es nicht leicht ist, wird es einfach sein 💗 

::umarmung::

Quelle: Jason Estes / 3t1S50im Shtd0d.2 
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

8 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=221v1ek99kY&t=896s


    In dieser gechannelten Sitzung teilt uns die Galaktische Föderation mit, was die Reptilianer, die Orions und das Annunaki-Kollektiv am Südpol der Erde zu tun planen. Sie informieren uns auch darüber, wie wir uns auf das vorbereiten können, was am 10.10.2021 kommen wird. Außerdem informieren sie uns darüber, was geschieht und dass am Südpol eine große spirituelle Schlacht stattfindet. Sie teilen auch mit uns, wie Akasha-Aufzeichnungen aufgezeichnet werden. Am Ende der Sitzung teilen sie mit uns, wie wir als Lichtwesen die galaktische Föderation während der bevorstehenden Ereignisse unterstützen können.

    Keine Ahnung aber es passt zu Jason..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ich fand Sam mal gut eine Weile. Ich habe vergessen, was mich weggebracht hat von seinen Durchgaben... Letztlich -für mich ist es klar- ist alles schon "gewonnen".. gleich, was für Schlachten wer jetzt noch mit wem ausficht.
      Löschen

      Löschen
    3. Ich kannte ihn bis jetzt nicht aber auch bei ihm gilt, nur das rausnehmen was für einem selber stimmig ist.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  2. Liebe Tulastonebridge, sag bloß die haben jetzt vor ihr Fake Alien Invasion durchzuführen. Bitte erläutere es näher. Was geschieht am Südpol heute. Ich danke dir herzlich 💖💜🦬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi du musst dir das Video anhören, mit deutschen Untertiteln, bei der Alien Geschichte habe ich nicht ganz so gut aufgepasst, der Text den ich reinkopiert habe, steht unter dem Video, er ist also nicht von mir persönlich.🙂

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=qCunvLuAY8k

    108. Livestream HEALING MANTRA KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 5. OCTOBER. 2021

    AntwortenLöschen

Danke.