2021-10-07

Kwana Mikaela am 7. Oktober

Erhöhte schöne Energie Umgebung; überall. Der UPLOAD vom 6. Oktober funktioniert!!! 

In diesem JETZT nehmen deine/unsere Zellen vitale Komponenten auf. Der Körper kann sich erfüllt fühlen, indem er durch diese erwähnten Aspekte strömt; in Momenten kann er sich glückselig/friedliche Glückseligkeit/liebevolles Vertrauen/Dankbarkeit fühlen... so viele Qualitäten werden aktiviert, die eure Sinne/Gefühle/Sensationen zu höherem Sein führen.

Ich vertraue darauf, dass viele von euch die Öffnung ihres Herzens in den Tagen zuvor/vorher gefühlt haben. Wärme tanzt in eurer Brust; es ist wie auf den Wolken zu gehen und Dankbarkeit zu flüstern 💗. 

Das wahre Leben ist Liebe. 

Öffne dich und nimm dir alles, was du nehmen kannst, von dem, was vorhanden ist. Schätze dein Herz, - physisch und im höchsten Maße. Kehre in den Zustand der Liebe zurück, der du bist. 

Du stehst oben, - leuchtend, voll mit Lebenskraft, bereit, mit uns allen zusammen zu erschaffen. 

Solare goldene Schimmer Segnungen. 

Gechristetes kristallines Du, ich liebe Dich ✨💛✨ 

Kwana Mikaela

Foto von kanako.sky.love (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.