2021-10-24

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Fluten von weißem Gammalicht ergießen sich auf die Erde



Öffnungsportal für das LICHT, www.lichtwesenfotografie.com

Fluten von weißem Gammalicht ergießen sich wie Wasserfälle auf die gesamte Erde.

Alles, ausnahmslos alles wird von diesem Licht berührt - durchleuchtet - - transformiert - befruchtet - neu und positiv codiert - geheilt.

Nichts kann sich vor diesem Licht verstecken, absolut nichts.

Es ist das heilende, göttliche Licht aus der Quelle, das alles hier auf unserer schönen Erde zum Wohle von uns allen, der Natur, den Tieren und den Menschen verändern wird.

Dieses Licht ist sehr kraftvoll und heilend, und wird dir helfen dich daran zu erinnern, wer du in Wahrheit bist:

Eine göttliche, schöpferische, multidimensionale Seele, die eine Erfahrung in einem physischen Gefäß = Körper machen darf.

Diese Erfahrung nennen wir unser Leben.

Wir haben bereits unzählige dieser Erfahrungen in unzähligen unterschiedlichen Leben gemacht.

Alles Wissen, das wir in all diesen Leben angesammelt haben, nehmen wir mit in unser nächstes Leben.

Das bedeutet, das wir Menschen sowohl als Einzelner, als auch als Kollektiv, das wir zusammen sind, über extrem viel Wissen verfügen. Wir haben über Äonen immensen Reichtum an Wissen erlangt.

Dieses Wissen wird uns JETZT wieder durch das Einströmen des Göttlichen Lichts bereitgestellt, weil wir JETZT für diese Erfahrung bereit sind, und in der Lage, es sinnvoll und zum Wohle des Gesamten einzusetzen.

Licht ist Information.

Bilder sind Informationsträger.

Unser in uns gespeichertes, immenses Wissen wird reaktiviert durch das weiße Gammalicht, und wird Bewusstseinserweiterung genannt.

Wir beginnen uns zu erinnern an unsere große, geistige Schöpferkraft, und wir erkennen, das wir schon immer geschöpft haben, jedoch bisher unbewusst.

Was für grandiose Möglichkeiten sich uns nun darbieten, wenn wir uns bewusst sind, das wir alles, was wir in dieser Welt erleben, "nichts weiter" als ein Produkt unseres Geistes ist, und wie genial, das es uns JETZT bewusst ist. Denn mit diesem Bewusstsein erschaffen wir WAHRHEIT - FRIEDEN - LIEBE - HEILUNG, indem wir uns entsprechend verhalten....wahrhaftig, friedvoll, liebevoll und heilend.

In allerletzter Konsequenz sind wir nichts anderes als geniale, multidimensionale Schöpfergötter, oder anders ausgedrückt :

Wir sind Genies!

So ist es.

LICHT - LIEBE - WAHRHEIT - FREUDE - HEILUNG auf all unseren Wegen für alle beseelten Wesen JETZT.

Danke - Danke -Danke an alle Wesenheiten diesseits und jenseits, die am Erschaffen unserer neuen lichten Erde mitwirken.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼


Öffnungsportal für das LICHT, Quelle oben und www.lichtwesenfotografie.com☼


Regenbogenbrücke, Verbindung zum HOHEN SELBST, www.lichtwesenfotografie.com


Einfließendes Gammalicht, www.lichtwesenfotografie.com


Bewusstes Erschaffen, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Bewusst Schöpfer sein, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


[max: Liebe Sonja, vielen Dank💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.