2021-10-12

Lila farbener Balken in College zeigt auf, wie sehr die große Transformation auf physischer Ebene am Wirken ist



12.10.21, ein weiterer Portaltag

Liebe Aufsteigende Lichtwesen,

aus aktuellem Anlaß erscheint meine neue Zusammenstellung wichtiger Ereignisse einen Tag früher, und das kam durch drei Bilder, ein Video von Margit Kaufmann, was sich jeder anhören möge. Hier nun die Bilder, die mehr als genug Aussagekraft haben!



Die Steigerung von gestern auf heute ist kaum zu übersehen, und das nächste Bild zeigt, wie sehr unser Magnetfeld unter Druck und Ausdehnung steht, wie es die Agorians aus der 26 Dimension in ihrem letzten Update vom 7.10.21 uns mitgeteilt haben !



Das neu justierte Magnetfeld wurde auch in den Plejaden1 Nachrichten erwähnt und hier ist der reinkopierte Satz von dem Text, den ich weiter unten eingestellt habe. „Spezialmagnetisch ist aktiviert“.

Das bedeutet auch für die Aufgestiegenen, welche auch hier lesen, jetzt ganz stark fokussiert auf ihre Gedanken aufpassen dürfen, um zu erkennen, was es da noch am Auflösen zu tun gibt !!!

Bei den zwei nächsten Bilder erscheinen schwarze Darstellungen in den Aufzeichnungen, wo man nichts sehen kann, als wenn es ein leerer Raum ist, der eventuell schon die neue Erde darstellt!



Diese Unterbrechungen gab es in den letzten Tagen öfters seit dem 10.10.21, wie ihr aus dem 6 Tagebild ersehen könnt, nur dass sie immer mehr in die Breite bei den Aufzeichnungen gingen, sprich mehr Zeitraum auf den Bildern abbilden.



Die Überlichtungen, welche von den Argorians eingebracht werden, laufen weiter ! Hier ist der entscheidende Satz aus dem letzten Update dazu:

„Derzeit wird die Erde intensiv mit hellgelber SFIRO-Energie bearbeitet, die Nebenwirkungen neutralisiert, wenn der Energiedruck auf den Planeten steigt, und grün-braunem FEARZIK, das Magnetfelder verändert und verbrauchte 3D-Strukturen entfernt.



In diesem Bild ist zu erkennen, dass die aufgezeichneten Muster nach der schwarzen Unterbrechung anders und stärker auftreten, was mich zu der Vermutung führt, dass diese Unterbrechung zur neuen Teilschrittentechnik gehört, Altes zu entfernen und Neues zu installieren.



In dem Update von den Argorians wird technisch auf einfache Weise genau erklärt, wie der Umbau durchgeführt wird und in einer Art und Weise. wie ich es bis heute noch nicht gelesen habe, noch von meiner geistigen Führung so erklärt bekommen habe.

Wer daran Interesse hat, möge es in meiner gestrigen Zusammenstellung der Texte lesen, es ist der vorletzte Text darin unter dem Link: Die nächste große Aufstiegsverschiebung läuft seit dem 8.10.21 und beschert uns ein neu justiertes Magnetfeld für die NEUE ERDE

Die stark runtergerechneten Sonnenwinddaten der letzten 3 Tage , wo ihr an den zwei oberen Diagrammen die vermehrte Protonenankunft und darunter die erhöhte Geschwindigkeitzunahme dargestellt seht, welche durch die eintreffenden CMEs ausgelöst wurden !



All dies führt dazu, dass die Zeit immer schneller für uns vergeht und wir immer mehr im „JETZT“ leben, sprich wir müssen jetzt ganz genau darauf achten, was wir denken und aussprechen, sprich auf uns sehr aufpassen, um unsere höhere Schwingung aufrecht zu erhalten, wie es Judith Kusel in ihrem neuesten Text auch mitgeteilt hat, den ich unter meinen Text an erster Stelle reinkopiert habe.

Am Wochenende hatte ich ein Telefonat, wo mein Freund mir mitteilte, dass ihn nichts mehr so berührt, und ich bekam den Gedanken rein, dass die Aufgestiegenen, in einer höheren Schwingung leben, wo sie von den niedrigeren Schwingungen geschützt sind, wenn sie sich nicht darein ziehen lassen. Es kommt jetzt nur auf uns selbst an, mit was wir uns beschäftigen und wodurch wir uns aus unserer Mitte ziehen lassen.

Daher ist es so wichtig, jeden Abend alles umgehend aufzulösen, was uns belastet und runterzieht.

Ich habe wieder sehr wichtige aufbauende Texte und Videos mit Hilfe meiner geistigen Führung finden dürfen und wünsche allen, die hier lesen viel Freude. Erkenntnisse und Bewusstseinserweiterung !

Herzlichen Dank an alle geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.