2021-10-09

Pallas Athene – Liebster Georgi, wir sind ein eingespieltes Team und vollenden jetzt das, was vor vielen Zeitaltern begonnen wurde: Seit Anbeginn stehen wir im Dienst der Quelle allen Seins und Du hast dich an diesen alles entscheidenden Punkt deines Lebens gebracht, um jetzt mit deinem physischen Körper den Aufstieg zu vollziehen


Gabriele Schmitz, 9. Oktober 2021

www.stankovuniversallaw.com

Liebster Georgi!

Wie sehr freue ich mich über unsere Verbindung in dieser so besonderen Zeit! Ja, wir haben eine wichtige gemeinsame Aufgabe, auch deshalb bin ich dir so nahe. Wir sind ein eingespieltes Team, wie du es selbst geschrieben hast, und vollenden jetzt das, was vor vielen Zeitaltern begonnen wurde. Seit Anbeginn stehen wir im Dienst der Quelle allen Seins und nichts ist erfüllender, als ein Mitschöpfer des Einen zu sein.

Du hast auf Mutter Erde inkarniert und dich diesen schwierigen Bedingungen ausgesetzt, die dich an diesen alles entscheidenden Punkt deines Lebens gebracht haben, um jetzt mit deinem physischen Körper den Aufstieg zu vollziehen.

So bitte ich dich heute, auf dein physisches Gefährt zu achten und den Impulsen nachzugehen, die dir gegeben werden, um deinem Körper liebevolle Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken. Folge diesen Impulsen, um die Symptome der körperlichen Umwandlung zu minimieren, damit diese allerletzte Phase auf dieser Ebene leicht und harmonisch abläuft.

Es mag dich verwundern, warum ich dich ausdrücklich an deinen Körper erinnere. Das ist der einzige Bereich, dem du dich widmen kannst, alles andere hast du vollbracht und es dauert nicht einmal mehr einen Wimpernschlag, bis alles sich manifestiert. Ich weiß, dass dich diese Wortwahl erneut herausfordert, doch rückblickend wirst du es mir bestätigen, dass es genauso war.

In großer Liebe und Dankbarkeit für dein Sein!

Pallas Athene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.