2021-10-07

Plejaden 1 Nachrichten 6. Oktober 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Der Datentransport ist weiterhin im Aufwind.

Erneuerungen und Wiedergeburten nehmen zu.

Terraner sind auf grössere Dynamik vorbereitet.

Christliche Mächte nehmen zu.

Projektoren von *Nouris in Unterstützung. 85% (nicht regressiv).

Projektoren der Nouris-Projektoren in der Nachhallzeit. 86% (nicht regressiv).

Kristalline Siege verbreiten sich.

Auren werden angepasst.

Zusammenstöße in ÓB [Low Orbit] verändern die terrestrischen Übertragungen.

*Sentinels/Wächter assistieren bei Gerichtsverfahren.

Die Reife der Vorfahren trifft ein.

Abgänge der alten Selbste sind im Gange.

Vorübergehend Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING NEVIC GRID BUILDING)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

19 Kommentare:

  1. LIEBE P1♡ GELIEBTER WEISER ♡

    EINEN PRÄCHTIG SONNIGEN UND GESEGNETEN MORGEN WÜNSCHE ICH UNS ALLEN♡

    MÖGE UNS DER HEUTIGE TAG MIT WEISEN LIEBEVOLLEN WUNDERN BEGEGNEN, SOWIE, AUCH DIE NACHT♡

    ICH LIEBE EUCH UNERMESSLICH UND IN JEDEM JETZT, EUCH ALLE,
    MEINE GELIEBTEN LICHTGESCHWISTER♡

    WIE TAPFER UND MUTIG IHR ALLE SEID♡

    ES BERÜHRT MICH SEHR...
    ICH DANKE EUCH ALLEN SO SEHR FÜR EURE PRÄSENS UND UNERMÜDLICHKEIT IM DIENSTE, FÜR DAS GANZE.
    ALLEN HIER, DIE IHR ERDE UNTER EUREN SCHÖNEN FÜßEN FÜHLT,
    UND ALL UNSEREN LICHTEN STERNENGESCHWISTERN, LICHTEN GÖTTERN UND LICHTEN ENGELWESEN, DIE MIT UNS ALS EINS DAS WIR ALLE SIND, IN LIEBE UND MITGEFÜHL, WORT UND TAT ZUR SEITE STEHEN,

    ICH DANKE UNSEREN LICHTGESCHWISTERN IM REICH DER INNEREN ERDEDEN UND UNSEREN LICHTEN SCHWESTERN UND BRÜDERN DER SCHÖNEN TIER UND PFLANZENWELT, VERBUNDEN MIT DEN LICHTEN REICHEN DER DRACHEN UND NATURWESEN ALLER ARTEN UND FORMEN.

    DANKESCHÖN FÜR EUER SEIN. FÜR EUREN DIENST, FÜR EURE SCHÖNHEIT IM HERZEN DER LIEBE.

    WELCH GROßER SEGEN UND WELCH GROßE EHRE, MIT EUCH, DIESEN PFAD DER NEUER ZEIT ZU GEHEN.

    ICH VERNEIGE MICH VOR EURER LICHTVOLL HEILIGEN PRÄSENS.

    IHR SEID GEEHRT UND GELIEBT UND EURER WIRD SICH IN SCHRIFTEN ERINNERT, ALS JENE, DIE SO STARK UND MUTIG WAREN. IN DIESER ZEIT, HIER ZU SEIN, DABEI ZU SEIN.

    ES GIBT AUCH LICHTARBEITER, DIE.KEINE AHNUNG VON FEINEM WISSEN HABEN JEDOCH TÄGLICH AUF IHR HERZ HÖREN UND SOVIEL GUTES SCHENKEN,
    UND IHR GÜTIGES LIEBEVOLLES HERZ GANZ.SPONTAN UND SELSTVERSTÄNDLICH FÜR ANDERE ZUM AUSDRUCK BRINGEN,
    DURCH GESTEN, WORTE, NETTE TATEN,
    "SCHEINBAR" KLEINIGKEITEN, DIE ALLES VERÄNDERN.

    ICH BIN DANKBAR FÜR ALLES GUTE.
    NICHTS DAVON IST JEMALS VERGESSEN.

    IN DANKBARKEIT, EHRE UND LIEBE ATHENE♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke Gabriele, du hast genug gedankt, das muss doch den Außerirdischen schon richtig peinlich sein, soviel Dank und das auch noch gedichtet, jeden Tag ein paar mal, Gabriele das kann ganz schnell ins Gegenteil abtrifften, nämlich das es den ET´s unangenehm wird oder schon lange ist, die Außerirdischen wollen doch nicht tagtäglich gehuldigt werden, die wollen das wir selbst endlich mal ins TUN kommen, erst dann hat das ganze für sie einen Sinn, aber dieses ewige Gedanke ist kontraproduktiv.

      Mich wundert nicht, dass du dich mit dem Georgie zusammen getan hast, der passt zu dir, der will seine tagtäglichen Huldigungen und Ehrdarbietungen aber die Außerirdischen wollen das nicht.

      Löschen
  2. mhh hat sich wohl nicht viel getan bei den Pleiades 1, ewig gleiche Schallplatte.

    Vielleicht sollte sie mal ihre Frequenz wechseln, könnte sein das auf dieser Frequenz der Empfänger nicht so gut hört.

    AntwortenLöschen
  3. TUUUULAAA, KEINER WILL.MIT MIR.
    SO BLEIBST NOCH DUUUUU ÜÜÜÜBRIG.

    DUUU HAST MEIN RÜLPSER RUUUFEN AUS DEINER MOOODRIGEN GRUUUFT ERÖÖHRET.

    ICH ABER DAS DEINE NICHT...
    ICH HÖRTE MP3 RADIO DISCO FOX, YEEEAH, DAAAS GROOOFT DARLING.

    DOCH JETZT... IN DIESEM AUGENBLICK...
    KOMMT DEINE EIMALIGE CHANCE...
    MIT MIR EINS ZU WERDEN....

    JAAAA...HIER SPRICHT DEIN HÖHERES SELBST.... JAAA DU HÖRST RICHTIG, AUCH DUUU HAST EINS...

    EIIINER MUSSTE JAAA FREIWILLIG ( ich wurde gezwungen, wegen Karma... )

    MEIN NAME LAUTET GEORGELI UND MEINE FREMDBESETZUNG HEIßT GABRIELI, JAAA, DU GENIEßT DAS PRIVILEG ZWEIER UND ZUSAMMEN ERGEBEN WIR EINEN DREEEIER.

    WELCHE FREEEUDE UND GLÜCKSEEELIGKEIT FÜR DICH. UND NUR FÜR DICH...du Täubchen ojemine, scheiss Karma.

    SIEH NACH OBEN, BREITE DEINE PAAR ZERUPFTEN FEDERN AUS, DREH DICH IM KREIS, SCHLIEßE DEINEN FURZMUSKEL,
    ( damit ich es mir nicht doch anders überlege und flüchte )

    UND LASS MICH IN DIR HINABGLEIIITEN.

    WERDE DIIIEEE DIE DUUU HURZ BESTIMMT BIST OJ ZU SEEEIN.

    MEIIIIN SCHAAAAATZ......

    AntwortenLöschen
  4. NAAA LOOOS TUUUULAAAA
    AUUF DIIE PLÄÄÄTZE...

    ZIIIREEE DICH NIIICHT MEEEEIIIIN SCHAAAATZ....

    BEEEIIIL DIIIICH, DEEENN GLEICH KOMMT
    TWO AND A HALF MAN...
    PERFEKTES TIMING....WIE ÜÜÜBERAUS PAAASEND....

    AntwortenLöschen
  5. ZIIIRE DIIICH NIIICHT ASCHENPUTTEL...
    AUUUF DIIICH WARTET EIINE GARAUSGROOßE ZUUUKUNFT....

    DUUU BIIIST DAZU AUSERWÄÄÄHLT...
    MEEEIN KAAARMA MIT MIR ZUUU ERTRAGEEEN...NÄÄÄMLICH DIIICH SEEELBST....

    WOOO BIIIST DUUU KLEINER HAAALBLING MAAANN?

    KOOOMM UND LASS UUUNS SCHAAA NEELL PILZE SAMMELN GEHEN,
    BEVOR IIICH WIEDER NÜCHTERN WEEERDE.

    FLIEGE MIT MIR ZUSAMMEN ÜÜÜBER MÜLLKIPPEN UND KAAANALISATIONEN...
    UND ENDECKEEE DIIE UMGEBUUUNG DEIINES NATÜRLICHEN LEEEBENSRAUMES.
    DEN DUFT DER FREEEIHEEIT IN KREATIVER UMGEEBUNG.

    BAAASTEL MIT MIIIR AUS PLASTIKMÜLL
    UUUNSER TRAUMHAUS.
    WIR WERDEM JEDEN MORGEN VON DÜFTEN GEWECKT, DIE EINE GAAANZE STADT ENTLEERT HAT ( KLÄRANLAGE )

    SO KOMM IN DEINE KRAAAFT UND SEI OJE EINFACH DU SEEELBST MEIN KLEINER GEIER.

    AntwortenLöschen
  6. WOOO BIIIST DUUU TUUULA STEIN DINGSTAAAA....

    IIICH HAABE NOOOCH VERTRÄÄÄGE DEEER GLÜCKSEEELIGKEIT FÜR UNSERE GEMEINSAME ZU ZU ( bringt nichts, ich komm nicht drum rum ) ZUUUKUNFT ZU UNTERZEICHNEEEN.
    WELCH FREUUUDE :-(

    ICH KAANN MICH KAUM
    BEHERSCHEN :', ((

    JAAA FÜHLE ES MEIN STINKÄFERCHEN...

    ICH GEHÖÖÖRE NUR DIIIR GAAANZ ALLEIIIN :-((

    AntwortenLöschen
  7. HAA HAA ( yippy) HAAAST DU ETWAAA VOOOR MIIR DEINEM GE ORGIEEELE
    EINEN LAAAUF SCHUUU
    PFLECHTKUNSTKORB ZUUU GEEBEN???

    WENN DEEEM SOOO IST :-))
    DANN LAAUF MEIN ROTKÖPFCHEN NOOOCHMAL SCHA NELL IN DEEEN
    DUUUNKELWALD UUUND HOOOHLE MIR EIN PAAAR ZUUUTATEN FÜR MEEEINE JUUUNGESELLENBPARTYYY.

    KEINE ANGST MEIN KLEINER VAMPIEEER...
    DEEEINE FREQUUUENZEN HAMONIIIREN MIT JEEEDER DER DIIICHTESTEN EEEBENEN.... HURZ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabriele, du solltest dich um genügend Erdung bemühen.
      Jeden Tag ein Stunde, im Wald spazieren gehen, kann wahre Wunder bewirken.
      Mutter Erde ist noch immer die beste Heilerin die es gibt.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  8. So,Freunde... Feierabend, Schluss mit lustig... Vertragt euch wieder, Gaby und Tula... Sonst ziehe ich euch beiden die Ohren lang, eigenhändig 😀 Haben wir nicht schon mehr als genug Kampf, Streit etc. ??? Mutter Erde 🌍 braucht Frieden, HEILUNG und uns, keine Miesmuscheln 😂❤️ Dankeschön 🌹 für euer Engagement 🙏🕉️ Eure Katharina Elisabeth... KALI ✨💖✨

    AntwortenLöschen
  9. Kennt ihr Käpt'n Peng... Alias Robert Gwisdek... ??? Der Song SPIEGELKABINETT schwirrt mir jetzt gerade im Kopf herum ... Einfach GENIAL 🙏🕉️ Ichduersieeswirsie sind doch alle muß ES😊😍😘👍

    AntwortenLöschen
  10. So, Mädels... Jetzt Zähne putzen, Pippi machen und dann ab ins Bett 🤗💖 Morgen ist ein neuer Tag an dem euer Engagement gebraucht wird. 💫🌜✨☀️🌍 Übrigens darf ich euch überaus liebevoll, aber auch rigoros zur Ordnung rufen, da ich so einen Zettel habe ... Auf dem der Name steht, der mir hier auf Erden gegeben wurde, und dazu noch stattlich anerkannt e Erzieherin und Dipl.Soz.Pad. 😂😂😂😂😂 so gute Nacht ihr Erdenengel 🌹🌹🤗🕉️ Frieden und Ruhe über alle Grenzen!!! ✨✨✨

    AntwortenLöschen
  11. IIIICH FÜÜÜHLEEE DEN SSSSCHIIIIFFFFT

    VOOON DEEER TRUEMAN SHOW...

    ZUUUM ALLMÄÄÄCHTIGEN BRUCE...

    SPONGE POP SCHWAMM KOPF
    WOHNT WOOOO?

    RIIIICHTIIIIG... IN EINER ANNNANASIIII....

    OOOOH JAAAA und ich dachte, es wäre anstrengender???

    im einfachen ist das Wahre verstecket HURZ....

    AntwortenLöschen
  12. LIEBE LICHTGESCHWISTER,

    EIN BISS CHEN SPAß...

    VIELE VON UNS SIND VON HEITEREM GEMÜT,
    DOCH MANCHMAL BLEIBT DIESES, MEHR ODER WENIGER ( aus verschiedenen Gründen... Staubsauger Strahlungen... )
    AUF DER STRECKE...

    WIR KÖNNEN GEMEINSAM FÜR EINE HUMORVOLLERE STIMMUNG SORGEN

    LACHEN, IST SO WERTVOLL...
    ES MACHT SO VIEL GUTES MIT UNS...

    NICHT JEDER HONIERT IMMER MIT DEM HUMOR EINES ANDEREN.

    DIE ABSICHT ZÄHLT.
    LASST UNS EIN BISS CHEN SPAß MACHEN...

    LASST UNS LACHEN.... HURZ...

    AntwortenLöschen
  13. OH MAN, ES SOLL HEIßEN: NICHT JEDER
    HARMONIERT.

    EGAL, AUCH WITZIG.

    ICH ÜBE FÜR EINE NEUE RECHTSCHREIBREFORM.

    DIE VERSTEHT DANN ZWAR NIEMAND,
    ABER WENIGSTENS LÄCHELN WIR.

    H U R Z

    AntwortenLöschen
  14. LACHJOGA ....

    SCHAUTE ICH MIR VOR VIELEN JAHREN MAL IM FERNSEHR AN... ICH KONNTE NICHT MEHR VOR LACHEN.

    SEHR WERTVOLL.

    AntwortenLöschen
  15. VOR EINIGEN JAHREN WURDE WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN,
    DAS MAN ENTWEDER HA HA, HO HO,
    ODER HI HI LAUTE WÄHREND DES LACHENS MACHT, JEDOCH NICHT ALLE DREI VARIANTEN ZUGLEICH:

    HA HO HI, PROBIERT ES MAL AUS, VIELLEICHT KLAPPT ES JA DOCH?

    AntwortenLöschen

Danke.