2021-10-19

Reinkarnation & Rückführung - Unbewusstes aus Deinem Vorleben sichtbar machen und Blockaden auflösen



Hypnosetherapeutin & Medium Tina Nelk weiß um die Zusammenhänge zwischen unserem jetzigen und dem vorherigen Leben. Und sie erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wie wir mit dem Gestern das Heute heilen können. Und zwar, indem wir Schmerzen lindern, vernünftig Abschied nehmen und die Verbindungen erkennen. Wenn wir das nicht tun, wird sich die Geschichte wiederholen - solange bis wir es tun. Doch hierbei gilt es genau zu unterscheiden zwischen den eigenen Themen und Übertragungen von anderen. In der Hypnosearbeit können somit blockierende Muster ein für alle Mal gelöst werden, ohne sie noch einmal bewusst zu durchlaufen. Und je mehr wir lösen, umso mehr legen wir unsere angeborene Medialität frei. Diese erleichtert uns nicht nur der Umgang mit Menschen und Situationen, sondern vertieft auch unsere Beziehung zu Tieren. So ist die Kommunikation mit Tieren nicht nur ein wichtiger Bestandteil von Tina Nelk‘s Arbeit, sondern auch eine herzergreifende Erfahrung einer Hundeliebe, die niemals vergeht. 

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/3BVPSzf 
➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km Video: Das Geheimnis der Reinkarnation & Wiedergeburt - Wer warst du in einem früheren Leben? Clemens Kuby: http://bit.ly/3lWF0vs 

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF 
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop 
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.