2021-10-23

Robin Kaiser: ATLANTIS - Das Erbe der Erde



Der Untergang von Atlantis ist noch stark im kollektiven Speziesgedächtnis repräsentiert. Wenn wir als Menschheit nicht erneut in einer Selbstzerstörung enden wollen, müssen wir uns mit der vergangenen Selbstzerstörungsgeschichte beschäftigen und das dort entstandene Trauma auflösen.

Online Seminar Erlebnisabend: Aufstieg oder Niedergang? https://sonnderevent.de/produkt/27-11...

Tagsesseminar: Was geschieht in der Übergangsphase von der alten Welt in die neue Erde? https://sonnderevent.de/produkt/28-11...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.