2021-10-10

Schriftliche Heilenergieübertragung, Paula Himmelreich



Alles ist Energie, auch eine Schrift

Heilung kann jeder brauchen, dazu muss er nicht krank sein. Falls du denkst du willst keine Energie vom Himmel erhalten, dann musst du jetzt aufhören zu lesen. (lächel)

Du weißt sicherlich, ich heile mithilfe der geistigen Welt des Lichts, beziehungsweise bitte ich um Heilung für einen Menschen. Dazu gehe ich in Resonanz zur bedingungslosen höheren Liebe, verbinde mich mit Mutter Erde und der Urquelle allen Seins.

Heute haben mich die geistigen Helferlein gebeten, eine Heilenergieübertragung in schriftlicher Form zu fertigen.

Die einströmenden Energien sind außergewöhnlich stark, und viele Menschen liegen flach und brauchen dringend wieder eine ausgleichende Energie.

Die hereinströmenden Aufstiegsenergien müssen in den physischen Körper integriert werden. Das ist notwendig, um die höheren Dimensionen besser verkraften zu können. Würden wir ohne Bearbeitung unseres Körpers hinauf gehoben werden, würden wir wahrscheinlich völlig zermatscht auf der neuen Erde ankommen! (grins)

Es reicht, wenn du diesen Text liest und schon wirst du ein wenig neu sortiert.

Sei einfach da-
fühle die himmlischen Energien,
sie heilen dich jetzt.


Das war es schon.

Du weißt ja:

Die Wahrheit ist immer ganz einfach-

ist etwas kompliziert,

dann ist es nicht wahr.

(Paula)

In diesem Sinne,

falls du, oder einer deiner Lieben Heilung der Engel möchten,
melde dich einfach bei mir.

Deine Paula Himmelreich

1 Kommentar:

  1. Dankeschön liebe Paula♡
    Dein Schöner hochfrequenter Text und das Schöne Bild, lassen mein Herz weit lächeln♡

    In Liebe♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.