2021-10-07

Sirius-Botschaft: „..die künstlich hergestellte, angeblich schützende Impfung ist das Produkt willkürlicher Entscheidungen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Auszug aus der Sirius Botschaft „Infiziert und geimpft?“ https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„……..Güte und Liebe regieren das Universum. Diese Schwingung hilft euch dabei, eure Irrtümer zu erkennen und eure Entscheidungen zu korrigieren. Alle Lerninhalte allerdings gehören euch.

Ihr sammelt die Erfahrungen, die ihr wählt!

Weder die künstlich erschaffenen Ängste noch alle dafür versprochenen Hilfen sind real. Sie sind einfach Teil einer großen Agenda, die euren Aufstieg ins Licht verhindern will. Diese Agenda wird noch so lange fortgesetzt, bis ihr euch informiert und neu entscheidet.

Folgt eurem Herzen, ihr Lieben – alles, was ihr braucht, existiert schon längst in euch!

Sowohl die künstlich erzeugte und absichtlich ausgebrachte Eiweißstruktur, die ihr als Virus beschreibt, als auch die ebenso künstlich hergestellte, angeblich schützende Impfung sind das Produkt willkürlicher Entscheidungen. Ihr könntet erleben, dass eure Politiker immer mehr Einschränkungen erfinden, um euch angeblich zu schützen. Es könnte sein, dass sie euch zweimal pro Jahr einer neuen Impfkampagne aussetzen – alles, um eure natürlich lichtvoller werdende DNA zu untersuchen (die Tests!) und zu beeinflussen (Impfungen und die erneute Ausbringung von mutierten Störmustern).

Eure Zukunft liegt in euren Hände, liebste Freunde!

Euer Planet hat sich bereits für die Reise in weniger dichte, lichtvollere Seins-Ebenen entschieden. Nutzt eure Chance, und eure tiefe Verbindung zu Gaia und folgt ihr. Setzt euren Unterdrückern und Ausbeutern Grenzen. Lasst nicht zu, dass sie euch rauben, was euch gehört.

Euer Herz hat bereits gewählt, und wie Gaia will sich euer SELBST ent-dichten. Erlaubt auch eurer Persönlichkeit sowie dem Denken und Fühlen die geöffneten Räume höherer Dimensionen nun zu betreten! Verabschiedet alle Angst, und freut euch auf jeden einzelnen Moment eures kostbaren SEINs! Wir grüßen euch in Dankbarkeit und Liebe!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Mir ist ein interessantes Buch in die Hände gefallen „Time Bender“ von Tijin Tauber; beziehbar über:

https://www.kalender-des-alten-wissens.at/time-bender

Hier ein kleiner Auszug, passend zu unserem gemeinsamen Spiel der Dualität hier auf der Erde und zur Frage des Aufwachens und Erwachens. Gespräch des Romanschreibers mit Luzifer, der von sich sagt: „Ich bin Luzifer. Präziser gesagt: Ich bin eine Wesenheit aus der Luzifer – Gruppenseele. ……..wir sind diejenigen, die die Gesamtheit des Spiels verstehen. Die Drahtzieher in euren Regierungen haben nicht den Durchblick. In ihren Augen seid ihr nichts weiter als wertloses Spielmaterial…..Wir stellen für euch Menschen eine Art Katalysator dar, der eure inneren Wachstumsprozesse beschleunigen soll…durch unsere negativen Machenschaften geben wir euch alle Mittel und Möglichkeiten an die Hand, euch zu befreien. Aber ihr erkennt es nicht. Ihr erkennt nicht, dass es letztlich nicht so sehr darauf ankommt, was wir tun, sondern vielmehr darauf, wie ihr auf unser Tun reagiert. Ihr habt einen freien Willen, und somit auch die Wahl, wie ihr auf unser Wirken reagieren wollt…..“ (Seite 126 und 127 im Buch) – das Buch kann ich empfehlen –

Die Sirianer sagen in ihrer o.a. Botschaft (s. Absatz):

„...Diese Agenda wird noch so lange fortgesetzt, bis ihr euch informiert und neu entscheidet.

Bei meinen Gesprächen mit vielen Menschen erfahre ich, dass nun auch beispielsweise Leiter von Einrichtungen langsam skeptisch werden und merken, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Immer mehr Ungereimtheiten kommen ans Licht; wie hier: ex-verfassungsgerichts-praesident-zerlegt-corona-politik/ oder hier: wie-rki-chef-wieler-die-falschen-zahlen-zur-impf-effektivitaet-schoen-redet/ und hier: -corona-ausgangssperre-war-klar-rechtswidrig/

Angesichts der enormen Fülle von täglich aktuellen Informationen über Virus, „Impfung“ und deren Wirkungsweise mit Todesfällen und starken Nebenwirkungen usw.. ist es für jeden Menschen, der möchte, leicht, entsprechende Quellen zu finden.

1 Kommentar:

  1. ACH IHR LIEBEN SIRIANER♡
    EURE WEISHEIT SCHEINT SCHIER FREI VON GRENZEN ZU SEIN.
    WIE ERHEBEND.

    MICH ERFEUT DAS WORT " KÜNSTLICH" IN BEZUG ZUR ANGST.

    UNSER LIEBER LICHTVOLLER LORD SANANDA SAGTE EINST, ES
    GESCHEHE NACH EUREM GLAUBEN...

    ICH PERSÖNLICH DENKE, ILLUSION IST SCHÖPFUNG UND SOMIT REAL.

    DOCH WIRLICH, IST NUR DIE LIEBE...

    ES SIND IMMER UNSERE ENT-SCHEIDUNGEN DIE UNSER HERZ DURCH WORT UND LETZTENDLICH DURCH TAT BEKRÄFTIGEN...

    " KÜNSTLICH" HERVORRAGEND.
    EIN WORT MIT BREITGEFÄCHERTEN MÖGLICHKEITEN.

    EINE NEU INSPIRIERTE AUSRICHTUNG VON MÖGLICHKEITEN ZUR ERWEITERUNG DES WORTGEGEBENEM INHALTES.

    DAS WORT "KÜNSTLICH" IST KEINESWEGS NEU FÜR MICH, IM GEGENTEIL.

    DOCH IN DER WORTGEBUNG EURER SCHRIFT, EIN SEGEN.

    ICH FÜHLE MICH INSPIRIERT.
    DANKESCHÖN MEINE LIEBEN LICHTGESCHWISTER.

    LASST UNS NICHT DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN WEGEN DEM KÜNSTLICHEN ZEITGESCHEHENS.

    LASST UNS LIEBEVOLL FÜR ORDNUNG SORGEN.
    SO, WIE ES JEDER IM GUTEN VERMAG.

    WIR SCHAFFEN DAS, KEINE SORGE.

    ICH BIN MIT EUCH UND ALLEN, DIE WIRKLICH SIND☆♡♧

    IN LIEBE UND EHRE IMIX



    AntwortenLöschen

Danke.