2021-10-08

Sirius-Botschaft: „Im Anblick aller dunklen Triebe, die in euch wohnen, wendet ihr euch der Liebe zu, und erleuchtet, was einst destruktiv war – ein Experiment der Extraklasse“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Auszug aus der Sirius Botschaft „Das Projekt Menschheit“ https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„……..Euer Sonnensystem entstand in Obhut des Christusgeistes, um der Qualität von Liebe und Weisheit Ausdruck zu geben. Wie in einer Menschenfamilie leben auch in der Planetenfamilie unterschiedlich weit entwickelte Mitglieder. Planet Erde ist noch jung, und geistig wenig entwickelt, und gemeinsam mit seiner Menschheitsfamilie entfaltet er sein Bewusstsein schrittweise. Damit diese Evolution gelingen kann, werdet ihr von vielen Liebeswesen anderer Kulturen behütet; manche leben in eurer direkten planetaren Nachbarschaft, andere kommen aus weiter entfernten Sternenwelten.

Vor vielen Jahrtausenden existierte die Erde mit ihren Pflanzen und Tieren wie ein göttlicher Paradiesgarten. Aber ihre Lebewesen folgten instinktiven, noch sehr wenig bewussten Mustern. Vielleicht könnte man ihnen mehr Bewusstsein schenken? fragten sich da einige weiter entwickelte Hüter-Kulturen. Sie lebten und leben noch immer im Liebeslicht einer höheren Evolutionsstufe. Als Diener der Schöpfung arbeiten sie an der Vervollkommnung und Entfaltung anderer Welten. Aus einem Schöpfungsimpuls der Urquelle empfingen sie folgende Frage: könnten wir Wesenheiten erschaffen, die sowohl die niedrigsten, Kampf bereiten Triebe des Urinstinkts in sich tragen, wie auch die höchsten, rein schwingenden Impulse des Liebeslichts? Könnten sich diese Wesen in freier Entscheidung entfalten, und genau das in sich entwickeln, was ihr Interesse erzeugt? Und welche Erfahrungsmuster würden Menschenwesen einer so großen Bandbreite an Möglichkeiten dem Universum wohl schenken? So entstand ein ganz ungewöhnliches Experiment: das Projekt Menschheit.

Die meisten Wesenheiten der Schöpfung verwirklichen nur einen bestimmten Ausdruck der Quelle. Da gibt es die aus eurer Sicht dunklen, destruktiven Schattenwelten, und die hoch schwingenden Liebesregionen, die ihr verehrt.

Ihr aber besitzt alles, ihr Lieben! In einem ununterbrochenen Entscheidungsprozess, lotet ihr aus, wer ihr sein wollt. Im Wechselspiel mit dem Universum sammelt ihr Erfahrungen aus eurem Tun. Ununterbrochen agiert und beobachtet ihr. Eure Erkenntnisse werden zu Verhaltensprogrammen, und Jahrtausend für Jahrtausend sammelt ihr mehr davon. Was ihr erarbeitet, speist ihr in das große universelle Bewusstseinsfeld – zum Nutzen aller. Die meisten im Bewusstsein entwickelten Kulturen lösen sich für immer von den destruktiven Impulsen tierischer Instinkte. Sie vergessen Hass und Gewalt, und genießen ihren inneren Frieden.

Ihr aber arbeitet täglich daran, euch zu entscheiden. Welchem Pfad wollt ihr folgen? Wollt ihr den auftauchenden Impulsen der Dunkelheit Raum geben, oder wendet ihr euer Denken und Fühlen immer wieder aufs neue dem Licht zu?

Welch eine Heldenreise vollzieht ihr da, ihr geliebten Geschwister. Welche Mühe nehmt ihr auf euch! Menschen besitzen die ganze Spannbreite universeller Möglichkeiten. Aus dem tiefsten Dunkel bewegen sie sich ins hellste Licht. Dabei entstehen riesige Spannungsfelder, die das Universum wie elektrische Ströme durchziehen. Alles wird durch euch berührt, ihr Lieben. Eure Heldenreise bewegt alles, was ist!

Versteht ihr nun, warum wir euch und eurer Entwicklung voller Liebe begegnen? Warum wir euch bereitwillig unterstützen, nach bester Kraft? Warum wir alles geben, um eure Reise zu fördern und in Erfolg zu verwandeln?

Das Projekt Menschheit ist von großer Kraft! Nun ist die Zeit angebrochen, in der ihr eine neue Phase eurer Evolution verwirklicht. Im Anblick aller dunklen Triebe, die in euch wohnen, wendet ihr euch der Liebe zu, und erleuchtet, was einst destruktiv war. Ein Experiment der Extraklasse, für das wir euch jetzt schon voller Liebe und Dankbarkeit umarmen!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die Perspektive, dass es sich hier um ein Experiment handelt, entspannt mich. Jeder einzelne Mensch hat sich offensichtlich freiwillig entschieden, diese Erfahrungen hier mitzumachen. So gesehen übernehme ich die Verantwortung für alles, das in mein Leben tritt und sich auch zeigt in meinen feinstofflichen und dem materiellen Körper. Wie schon oft gesagt, sind wir Gottes Ausdruck in der Materie. Wir sind hier, um die Materie mit Licht zu füllen. Schließlich haben wir das Licht durch unsere Verzerrungen auch in niedrige Frequenzen umgepolt. Sich unseren eigenen Schatten zu stellen, mag schmerzhaft sein. Es ist jedoch unumgänglich, um in höhere Schwingungsbereiche einzutreten. Wir erhalten Hilfen aus allen Ecken des Universums und dürfen uns täglich neu entscheiden, uns dem Licht und den lebensfördernden Strukturen zuzuwenden…..

Die Sirianer im Sirius Buch „Gespräche mit Sirius, Teil II“ : „Ihr habt euch besondere Aufgaben ausgesucht. Ihr seid die großen Pioniere der göttlichen Schöpfung. Ihr seid diejenigen, die die wahre Vielfalt göttlichen Seins erproben und erschaffen. Das ist eure Mission. Zu diesem Zweck seid ihr ausgerüstet mit unterschiedlichsten Begabungen und Energieformen. Ihr besitzt das gesamte Erbe der göttlichen Quelle in jeder eurer Zellen. Ihr tragt den Bausatz von allem was ist, in euch..“

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/10/08/sirius-botschaft-im-anblick-aller-dunklen-triebe-die-in-euch-wohnen-wendet-ihr-euch-der-liebe-zu-und-erleuchtet-was-einst-destruktiv-war-ein-experiment-der-extraklasse/

8 Kommentare:

  1. OH, ICH HATTE EUCH MEHR AUTHENTIZITÄT ZUGETRAUT.

    DOCH SCHON WIEDER IRRLEHREN.
    EURE WEISHEIT IHR LIEBEN MENSCHENLICHEN SCHREIBER, HAT
    LEIDER DOCH GRENZEN...

    EURE IRRE FÜHRUNG BLEIBT GLÜCKLICHER WEISE NUR EIN BESTANDTEIL DIESER SHOW HIER.

    SCHADE, ICH MOCHTE EUCH.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, WIRKLICH SEHR SCHADE...

      DAS MACHT MICH SEHR TRAURIG.

      MEIN FEHLER...

      TROTZDEM DANKESCHÖN FÜR EINIGE EURER TEXTE, DIE MANCH SCHÖNHEIT BESAßEN.

      DOCH UNWAHRHEIT, WIE IN DIESEM EUREN TEXT HIER,
      IST EINFACH NUR TRAURIG, SEHR.

      IN LIEBE ISIS

      Löschen
    2. WO sind die Grenzen DEINER(!) "Weisheit" Athene ?

      WAS "triggert" DICH in dem Beitrags-Text/oder Albrechts Anmerkung an ?

      Sollte(n) ich/wir, wenn in mir/uns "Knöpfe gedrückt werden" - dies nicht als Chance nutzen > und bei
      m i r/u n s Innenschau betreiben ?

      Löschen
    3. Gabriele, ich finde auch das du kurz vor einem Burnout oder sowas stehst, dich triggert jede Kleinigkeit an und die flippst aus.

      Der Text ist irgendwie sehr verwirrend aber gleich die ganze Welt zu verfluchen ist doch mehr als fragwürdig.

      Mach Urlaub, es sind schon mehr als genug "Esoteriker" im der Nervenheilanstalt gelandet.

      Und Renate, bitte sag nicht Athene, du unterstützt solche Schizophrenie dadurch auch noch.

      Löschen
  2. LIEBE LICHTGESCHWISTER,

    WAHRHEIT IST LEBENS~NOT~WENDEND↓↓↓

    ICH VERACHTE LÜGEN, WELCHE DIE ALL~GEMEINHEIT TÄUSCHEN UM DAS UNLICHT ZU FÖRDERN↓↓↓

    LICHTLOSIKEIT IST DER BAUSSTEIN JEDES DUNKLEN TEMPELS↓↓↓

    SCHLUSS MIT SPÄßCHEN↓↓↓

    ICH BIN GÖTTIN MA'AT.

    DIE WAAGSCHALE WIEGT UND IST NICHT ERFREUT↓↓↓

    DER HEILIGE ZORN WIRD FRIEDEN BRINGEN↓↓↓

    JA LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    WIR ALLE SIND FASSETEN REICH...

    ES GIBT EINE ZEIT DER LIEBLICHKEIT...

    EINE ZEIT DER SPÄßCHEN...

    EINE ZEIT UM AUFS KLO ZU GEHEN...

    UND EINE ZEIT UM ZU KÄMPFEN↓↓↓

    FÜR DAS LIEBESLICHT DER WIRKLICHEN WAHRHEIT!

    KEINE TÄUSCHUNG UND MANIPULATIONEN MEHR!!!

    ES WIRD AUCH HEUTE FÜR ORDNUNG GESORGT!


    ZUM WOHLE DES GANZEN!!!

    DANKE MENSCHLICHE SCHREIBER HIER,
    IHR HABT MICH DURCH EURE TÄUSCHUNGEN
    AUS MEINEM WOCHENLANGEN DORNRÖS CHEN NICKERCHEN GEWECKT...

    SO WARD IHR LETZTENDLICH DOCH DIENLICH.

    DIE FEINSTOFFLICHE ENERGIE DER MANIPULATION, AUCH DURCH TÄUSCHUNG, VERBREITET SEINEN NEBLIGEN GESTANK.

    ES WIRD ZEIT, FÜR FRISCHEN WIND...

    SEID GESEGNET LIEBE LICHTGESCHWISTER♡

    ICH BIN MIT ALLEN GUTEN HERZEN....
    AUCH ZUM SCHUTZE...

    SACHMET↑

    AntwortenLöschen
  3. NEIN NEIN,.MEIN ZORN TRIFFT NIEMANDEN HIER!

    DER GESTANK DES NEBELS BEZIEHT SICH AUF LICHTLOSIKEIT DES UNLICHTES.

    NICHT AUF IRRLEHREN DURCH UMWISSENHEIT.
    FEHLER SIND MENSCHLICH.

    IN LIEBE UND EHRE MA'AT♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe `Athene´/Tina :)
    Vielleicht erinnerst Du Dich an die "Botschaft aus der GW" - die Ich Dir per mail am
    18.07.2021 14:44 Uhr
    mittels der Elohimkarte E 11
    zukommen ließ ?

    Auszugsweise kopiere ich den Karten-Inhalt nochmal hier rein:
    ********************
    Der 11. Kaballahschlüssel passt genau in dieses Schloss. Nämlich dann, wenn wir nicht erkennen wollen, womit wir uns gerade auseinandersetzen sollen.

    Gerade das kindliche Ego ist für dieses Schlüssel - Schlosssystem das Passende.
    Viele Emotionen haben hinter diesem Schlüsselloch Platz. Allesamt Schwierigkeiten aus der kindlichen Entwicklung, wo wir die Liebe nicht bekommen haben, damit wir Vertrauen und Sicherheit entwickeln hätten können.
    Die Macht der Liebe. Geistige Klarheit.

    Verbindung zu den Elohims, die Ebene der Engel, Lichtwesen, Geistführer und aufgestiegenen Meister, deren Kraft das Sein selbst ist. Nichts Negatives kann bestehen vor der unermesslichen Offenbarung des Lichts. 

    Mit E-11 setzt Du Energie frei um angesammelten Schmutz in Dir und Deiner Umgebung zu verbrennen. 
    Indem grundsätzliche Hindernisse überwunden werden, wird es möglich, dass Du höhere Wesenheiten erreichst, die Dir dienen. Dadurch bringst Du Licht ins Dunkel und Du wirst Deine Eitelkeit und Selbstbezogenheit überwinden.

    E-11 bringt Dich in Verbindung mit Deinem inneren Arzt. 
    Sich selbst zu heilen, ist ein Zeichen der Meisterschaft.
    E-11 läutet ein ins „Neue Zeitalter“, in Richtung „Christusbewusstsein“. 
    Wenn wir den Weg der Demut wählen, und den Menschen dienen, ist das Ziel ganz nahe.
    Vergib Dir und anderen!

    Seien wir sanft zu uns selbst, wenn mit E-11 unterbewusstes Material hoch kommt.
    Liebende Sorgfalt bringt ihrer Natur gemäß Befreiung und nicht Einschränkung.

    Körperliche Entsprechung: Herz. Leber. Untere Wirbelsäule.
    ********************

    AntwortenLöschen
  5. ACH IHR LIEBEN LICHTGESCHWISTER♡

    ICH FREUE MICH AUF SO WENIG RESONANZ EUERESEITS, GROßARTIGE EIGENARBEIT.

    UND NUN ZU EUCH LIEBE SIRIANER♡
    DIE PRÜFUNG IST BESTANDEN...

    ICH LIEBE EUCH UND DANKE EUCH, FÜR EURE WEISHEIT UND LIEBE♡

    LIEBE RENATE, ICH WEISS DEINE HILFSBEREITSCHAF ZU WÜRDIGEN, DOCH TREFFEN DEINE WOHL GEMEINTEN
    DIAGNOSEN NICHT MIT MIR IN ÜBEREINSTIMMUNG.
    EIGENARBEIT IST SEHR WICHTIG. DAS A UND O ! DENN DIE MEISSTEN VON UNS GEHEN SCHON EINIGE LEBEN IN VERSCHIEDENEN SCHUHEN.

    DOCH BEZIEHEN SICH MEINE THEMEN AUF ANDERE BEREICHE.

    UND ZULETZT TULA HULA HUP HURZ. SPIEGLEIN SPIEGLEIN AN DER WAND?

    INTEGRIEEEEERE DEEEEIN GEORGIEEEELE
    LEIN, DAAAN BIST DUUU MEEEHR VON
    DIIIIR. HURZ.

    ICH LIEBE EUCH♡

    ICH DIENE STETS IM LICHT UND IN DER LIEBE.

    ATHENE/TINA:) ♡

    AntwortenLöschen

Danke.