2021-10-10

🚩Sondersendung 💎Blaue Wesen 💖



Habt ihr jemals ein blaues Wesen gesehen❓ Es gibt sie tatsächlich❗ Ich beweise euch in diesem Video an Hand von Bildern, die ich selbst gemacht habe, dass es die blauen Wesen tatsächlich gibt, was ihre Aufgabe ist und wo sie herkommen.

Erfahre von mir, was die blauen Wesen für uns alle bedeuten, und über ihre geheime Mission, unsere Welt vor der Zerstörung zu retten.

Jetzt zum Astralfeld Therapeuten III anmelden: https://www.smaranaa.eu/astralfeld-th...

🚩 Komme jetzt zu Smaranaa TV https://smaranaatv.gr8.com/ 

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

Hier bekommst du unsere Musik: https://www.smaranaa.eu/musik/

💖 Hier kannst du dein Auraspray bestellen: https://www.smaranaa.eu/shop/aura-spray/

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UC0Fq...

💖 Hier gehts zum Engelradio https://youtu.be/kmyvmj1u2fE 

Bitte unterstütze meine Arbeit mit einem kostenlosen Abo und einem "LIKE" Vielen Dank 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.