2021-10-13

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 13. OKTOBER 2021


13. Oktober 2021

In einer Welt voller Ablenkungen kann es schwierig sein, den Weg zurück in eure Mitte zu finden. Ihr Lieben, nehmt euch die Zeit, still zu sein und zu atmen. Das ist der bemerkenswerteste und effektivste Weg, um einen Reset-/Wieder-Ausgleichs-Punkt für euch selbst zu schaffen, und es ist ein Werkzeug, das euch immer zur Verfügung steht.

Euch die Zeit zu nehmen, still zu sein und zu atmen, ist ein wunderbarer Akt der Selbstfürsorge. Er bringt euch zurück in den gegenwärtigen Moment und zurück in die Verbindung mit eurem Körper. Bewusstes Atmen ermöglicht es euch, wieder in euren eigenen Fluss, in euren eigenen einzigartigen Rhythmus zu kommen, der es euch immer erleichtern wird, zu entscheiden, wie ihr in einer Weise vorgehen könnt, die wirklich zu euch passt.

Die einfachsten Hilfsmittel können sehr wirkungsvoll sein, weil sie sowohl verfügbar als auch effektiv sind. Die Kunst besteht darin, sie in euer tägliches Leben einzubauen, damit sie euch dienen und euch unterstützen können.

12. Oktober 2021

Wenn ihr euch in die Möglichkeiten eines neuen Tages hineinfühlt, achtet darauf, wie euer Körper auf verschiedene Wahlmöglichkeiten reagiert. Wenn ihr eine Anspannung in eurem Körper spürt, bekommt ihr von ihm ein klares "Nein, heute nicht". Achtet auf die Dinge, in denen sich euer Körper entspannt und denen er sich zuwendet. Dorthin laden die Energien euch ein, euch auszudehnen und es zu erkunden. Der Weg der Anmut und Leichtigkeit wird aktiviert, indem ihr euch der energetischen Reaktionen eures Körpers bewusst seid und seiner Führung folgt, denn er wird euch deutlich wissen lassen, was für euch unterstützt wird und was nicht.

Und wenn wir auch verstehen, dass dies eine andere Art ist, euch euren Weg durch euer Leben zu bahnen, als ihr es gewohnt seid, und es von euch verlangt, all eure alten Gewohnheiten abzulegen - Gewohnheiten, die darin bestehen, den Felsbrocken den Berg hinauf zu schieben zu versuchen und euch selbst andernfalls als faul anzusehen, wenn ihr euch nicht durch nicht-unterstützende Energien durchzukämpfen versucht -, werdet ihr doch, wenn ihr es einfach einmal ausprobiert, erfreut sein zu entdecken, dass es insgesamt ein weitaus effizienteres und angenehmeres System ist, als ihr es jemals zuvor erlebt habt. Erlaubt den Wellen des Flusses, euch zu tragen und zu lenken, ihr Lieben, denn genau das ist die Art und Weise, wie das Universum euch vorwärts liebt.

2 Kommentare:

  1. OOOH ICH HABE LUST ZU DICHTEN,
    ES IST SCHON LANGE HER,
    ICH SCHRIEB AUCH LUSTIGE GESCHICHTEN,
    ÜBER ALDI, ÜBER DURCHFALL UND VIELES MEHR.

    ÜBER EINEN FROSCH UND SEIN GURKENREZEPT,
    UBER DES BEICHTSUHLS GELÜBTE
    UND VOM UNKÄUSCHEN KONZEPT.

    DA WAR AUCH EINST EIN WEIHNACHTSMANN,
    DER VON DIESEM UND JENEM DACHE KACKEN KANN,

    VON EINER JUNGFER IN EINEM FERNEN LAND,
    UND EINEM RITTER, OHNE GEWAND,

    VON EINER TANKSTELLE UND EINER SCHÜCHTERNEN MAID,
    AUS DIESER UND AUS JENER ZEIT.

    LUSTIG KOMISCHE GESCHICHTEN,
    AUS 5 WORTEN
    ERGABEN GEWOLLTES DICHTEN

    LUSTIGE DINGE KOMMEN ZU ZWEIT DABEI HERAUS,
    ES GING MAL DRUNTER UND DRÜBER,
    IN SAUS UND BRAUS.

    EINE LICHTSCHWESTER KAM AUF DIESE SCHÖNE IDEE,
    WIR GABEN UNS 5 VERSCHIEDE WORTE UND DICHTETEN, OWEE,

    LUSTIG LUSTIG WAS HABEN WIR GELACHT,
    WIEVIEL SPAß HAT DAS GEMACHT.

    5 WORTE UND 2 GÄNZLICH VERSCHIEDENE GEDICHTE,
    JEDE ERZÄHLTE EINE FANTASIEVOLLE GESCHICHTE.

    EINZIGARTIG UND MANCHMAL AUCH TIEFSINNIG,
    INSGESAMT EINFACH, LUSTIG UND STIMMIG.

    MEIN HERZ DENKT EIN WENIG WEHMÜTIG AN DIESE ZEIT,
    VIELLEICHT IST ES WIEDER SO WEIT,

    5 WORTE DIE ZUM LACHEN BRINGEN,
    UND DAS HERZLE IN STIMMUNG SINGEN♡

    IN LIEBE UND DICHTTRIEBE ;-)♡

    AntwortenLöschen

Danke.